1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin zutiefst erschüttert!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von venus-pluto, 20. Januar 2011.

1. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Mein Selbstbild ist heute komplett zusammengebrochen :schmoll:

Da musste ich mir doch aus gegebenen Anlass meine Geburtsurkunde neu bestellen. Die gibt es ja jetzt nicht mehr, sondern nur noch den Auszug aus dem Geburtenregister. Und auf dem ist im Gegensatz zur Geburtsurkunde die Uhrzeit vermerkt.
    Heute: Schock! Schwerenot! :blue2: 5 Minuten früher hab ich das Licht der Welt erblickt. Um über zwei Grad verschiebt sich der AC, womit Saturn aus dem Konjunktionsradius rausfliegt.
    Ich bin ein neuer Mensch!!! :banane:

:)

Liebe Grüße, v-p

2. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Gratuliere :)

3. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Hallo v-p,:)

naja, Saturn bleibt aber nach wie vor in 1, oder? [​IMG]

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

meine mutter hat auch einen anderen aszendenten als sie nach der übermittelten geburtszeit haben müsste (1 stunde unterschied).

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Stell dir vor, du wärst 5Min. später geboren, ein 12-Haus-Saturn - nicht auszudenken....:D

Übrigens - auf diese Weise ist mein Mann vom Schütze-AC zum Skorpion-AC mutiert. Passt (leider) auf jeden Fall auch besser (zu mir)*hüstel

6. Flüschen

Flüschen Mitglied

Werbung:
    Hallo Venus-Pluto

Du schreibst:
    Lol..so schnell kann das gehen?!....näää-ne..nich wirklich...oder?

Vernus-Pluto schreibt:

*soifts*..jaja manchmal bin ich auch nich ich selber..:ironie:..ich finds ja zu witzig was Du schreibst...
    Aber jetzt mal im Ernst...ist denn Zeit die Du bisher als Grundlage genommen hast etwas aus dem Bereich "Hören-sagen" oder woher war das? Und wie wäre es mit einer Geburtszeiten korrektur?

Liebe Grüße Fluse

7. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Meine Mutter hatte mir auch 5 Minuten unterschlagen. Die schwor immer, ich sei genau 16.45 Uhr geboren, dabei war es 16.40 Uhr gemäß Urkunde....Na ja, viel hat sich nicht getan. Mein Jungfrau-AC stand ja eh am Ende......

LG
    Juppi

8. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

:lachen: :thumbup: ohne Worte.

@ Topic

bei mir war es auch so, blos mit 13 Minuten, Saturn hat bei der findung der genauen Uhrzeit wohl nachgeholfen denn er stand in Konjunktion mit Pluto, als ich plötzlich einen Brief bekam, worin stand: Ich will dich treffen, auch wenn du mich nicht kennst aber ich bin bla bla bla....aus soundso. Zumal die Person auch nochn Hardcore Steinbock (Saturn) ist.

Das lustige an der Sache war das jemand aus diesem forum bereits eine Position von sich aus korrigiert hatte, obwohl sie laut "alter Uhrzeit" noch anders positioniert war, naja das Plutonische schien wohl zu sehr durch :rolleyes:
    In der neuen uhrzeit stimmte es dann tatsächlich ;)

9. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Was sind schon lächerliche 5 Minuten, gegen den Hammer der Ewigkeit.:D

10. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    In einem Horoskop können 5 min Welten verschieben :D

Diese Seite empfehlen