Ich bin zutiefst erschüttert!

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Mein Selbstbild ist heute komplett zusammengebrochen :schmoll:

Da musste ich mir doch aus gegebenen Anlass meine Geburtsurkunde neu bestellen. Die gibt es ja jetzt nicht mehr, sondern nur noch den Auszug aus dem Geburtenregister. Und auf dem ist im Gegensatz zur Geburtsurkunde die Uhrzeit vermerkt.
Heute: Schock! Schwerenot! :blue2: 5 Minuten früher hab ich das Licht der Welt erblickt. Um über zwei Grad verschiebt sich der AC, womit Saturn aus dem Konjunktionsradius rausfliegt.
Ich bin ein neuer Mensch!!! :banane:

:)

Liebe Grüße, v-p
 
Werbung:
Hallo v-p,:)

naja, Saturn bleibt aber nach wie vor in 1, oder?
a015.gif
 
meine mutter hat auch einen anderen aszendenten als sie nach der übermittelten geburtszeit haben müsste (1 stunde unterschied).
 
Mein Selbstbild ist heute komplett zusammengebrochen :schmoll:

Da musste ich mir doch aus gegebenen Anlass meine Geburtsurkunde neu bestellen. Die gibt es ja jetzt nicht mehr, sondern nur noch den Auszug aus dem Geburtenregister. Und auf dem ist im Gegensatz zur Geburtsurkunde die Uhrzeit vermerkt.
Heute: Schock! Schwerenot! :blue2: 5 Minuten früher hab ich das Licht der Welt erblickt. Um über zwei Grad verschiebt sich der AC, womit Saturn aus dem Konjunktionsradius rausfliegt.
Ich bin ein neuer Mensch!!! :banane:

:)

Liebe Grüße, v-p

Stell dir vor, du wärst 5Min. später geboren, ein 12-Haus-Saturn - nicht auszudenken....:D

Übrigens - auf diese Weise ist mein Mann vom Schütze-AC zum Skorpion-AC mutiert. Passt (leider) auf jeden Fall auch besser (zu mir)*hüstel
 
Hallo Venus-Pluto

Du schreibst:
Mein Selbstbild ist heute komplett zusammengebrochen

Lol..so schnell kann das gehen?!....näää-ne..nich wirklich...oder?

Vernus-Pluto schreibt:
Ich bin ein neuer Mensch!!!


*soifts*..jaja manchmal bin ich auch nich ich selber..:ironie:..ich finds ja zu witzig was Du schreibst...
Aber jetzt mal im Ernst...ist denn Zeit die Du bisher als Grundlage genommen hast etwas aus dem Bereich "Hören-sagen" oder woher war das? Und wie wäre es mit einer Geburtszeiten korrektur?

Liebe Grüße Fluse
 
Mein Selbstbild ist heute komplett zusammengebrochen :schmoll:

Da musste ich mir doch aus gegebenen Anlass meine Geburtsurkunde neu bestellen. Die gibt es ja jetzt nicht mehr, sondern nur noch den Auszug aus dem Geburtenregister. Und auf dem ist im Gegensatz zur Geburtsurkunde die Uhrzeit vermerkt.
Heute: Schock! Schwerenot! :blue2: 5 Minuten früher hab ich das Licht der Welt erblickt. Um über zwei Grad verschiebt sich der AC, womit Saturn aus dem Konjunktionsradius rausfliegt.
Ich bin ein neuer Mensch!!! :banane:

:)

Liebe Grüße, v-p

Meine Mutter hatte mir auch 5 Minuten unterschlagen. Die schwor immer, ich sei genau 16.45 Uhr geboren, dabei war es 16.40 Uhr gemäß Urkunde....Na ja, viel hat sich nicht getan. Mein Jungfrau-AC stand ja eh am Ende......

LG
Juppi
 
Übrigens - auf diese Weise ist mein Mann vom Schütze-AC zum Skorpion-AC mutiert. Passt (leider) auf jeden Fall auch besser (zu mir)*hüstel

:lachen: :thumbup: ohne Worte.

@ Topic

bei mir war es auch so, blos mit 13 Minuten, Saturn hat bei der findung der genauen Uhrzeit wohl nachgeholfen denn er stand in Konjunktion mit Pluto, als ich plötzlich einen Brief bekam, worin stand: Ich will dich treffen, auch wenn du mich nicht kennst aber ich bin bla bla bla....aus soundso. Zumal die Person auch nochn Hardcore Steinbock (Saturn) ist.

Das lustige an der Sache war das jemand aus diesem forum bereits eine Position von sich aus korrigiert hatte, obwohl sie laut "alter Uhrzeit" noch anders positioniert war, naja das Plutonische schien wohl zu sehr durch :rolleyes:
In der neuen uhrzeit stimmte es dann tatsächlich ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben