Ich bin zu offen

Hi Tina

Ja, mal sehen. Ich hab eher Angst, dass ich zu viel zulasse. Bei meinem Ex habe ich zu lange zu viel an ihm entschuldigt. Jetzt mache ich eher einen Cut. Doch muss Mr. Right nicht perfekt sein, darum geht es nicht. Wenn ich eine Schwäche für einen Mann habe, muss ich eher kämpfen, dass ich ihm nicht alles verzeihe. Ich will meinen Gefühlen nicht so ausgeliefert sein, sondern wirklich auf vernünftige Weise selbst entscheiden, wen ich liebe.

Heute mach ich wieder eine Riesentour mit dem Rad! *zwinker*
 
Werbung:
Hi Tina

Ja, mal sehen. Ich hab eher Angst, dass ich zu viel zulasse. Bei meinem Ex habe ich zu lange zu viel an ihm entschuldigt. Jetzt mache ich eher einen Cut. Doch muss Mr. Right nicht perfekt sein, darum geht es nicht. Wenn ich eine Schwäche für einen Mann habe, muss ich eher kämpfen, dass ich ihm nicht alles verzeihe. Ich will meinen Gefühlen nicht so ausgeliefert sein, sondern wirklich auf vernünftige Weise selbst entscheiden, wen ich liebe.

Heute mach ich wieder eine Riesentour mit dem Rad! *zwinker*


Ja, ich weiss was Du meinst.
War doch selbst immer diese Frau , von der Du gerade redest.
Und irgendwann merkte ich es , dass ich zuviel gab ,
zuviel Verständnis hatte , und selbst es nicht zurück bekam.
Zumindest nicht in der Form , in der ich es mir wünschte.
Und nun weiss ich aber , dass ich das niemals mehr tun darf.

Von Anfang an mir selbst treu bleiben , auch wenn ich noch so liebe.
Dann werde ich nicht mehr enttäuscht sein , weil ich dann dass gebe ,
was ich auch zurückbekommen werde.
Einen Partner der mich so liebt wie ich bin , und ich einen Partner an meiner Seite haben , der so ist wie er ist.

Viel Spaß beim radeln :):)

Liebe Grüße Tina
 
Hallo,grüßt euch,
interessante Ansicht.Diese FRAGE hab ich mir auch oft gestellt,was ist möglich in der Zukunft zu ändern.Kenne es auch,
eher passiert negatives weil man nicht vorher reagiert hat oder übersehen hat,z.B. aus Stressgründen,Ablenkung etc. Kennt ihr das auch?Bleiben wir bei Situationen,ich weiß was passiert (C),kenne A, aber habe (B) nicht reagiert und C trifft ein.B=meine unterlassene Handlung,sodass C eintreffen muß,und ich die Gefahr nicht abgewendet hab.
Lg Checkerlady
PS: bin gespannt was ihr noch dazu zu sagen habt,allen noch einen sonnigen Tag.
 
Hallo,grüßt euch,
interessante Ansicht.Diese FRAGE hab ich mir auch oft gestellt,was ist möglich in der Zukunft zu ändern.Kenne es auch,
eher passiert negatives weil man nicht vorher reagiert hat oder übersehen hat,z.B. aus Stressgründen,Ablenkung etc. Kennt ihr das auch?Bleiben wir bei Situationen,ich weiß was passiert (C),kenne A, aber habe (B) nicht reagiert und C trifft ein.B=meine unterlassene Handlung,sodass C eintreffen muß,und ich die Gefahr nicht abgewendet hab.
Lg Checkerlady
PS: bin gespannt was ihr noch dazu zu sagen habt,allen noch einen sonnigen Tag.

Hallo checkerlady ,

wenn man nach seiner inneren Stimme geht , gibt es kein C , und kein B....
Dann gibts nur A , und A ist immer richtig:)

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
Hallo zusammen

Heute war ich auf meiner Radtour für eine halbe Stunde in einem Café, wo ich vor 1.5 Jahren das letzte Mal war. Mit diesem Ort verbindet mich auch ein Traum, den ich vor 2 Jahren hatte. In diesem Traum waren alle Punkte drin: A, B und C. A war vor 1.5 Jahren, jetzt bin ich bei B. Irgendwann werde ich wieder in diesem Restaurant einkehren und dann wird es Punkt C sein. Der Schritt von A zu B war sehr groß. Ich freu mich, wenn ich den Schritt zu C erreicht habe, dann werde ich glücklich sein.
 
Zurück
Oben