Ich bin zu offen

Guten Morgen
Ja, wenn man sich selbst kennenlernt, zieht man im Aussen Gleiches an.
Das Ungleiche hält es dann nicht lange bei einem aus und geht.
Insofern dürfte der Weg vielversprechend werden.


Viel Erfolg und Kraft und Mut wünsche ich Dir:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sunnygirl! :)

Du bist eh auf deinen richtigen Weg. :)

Erkennst das deine Rückzugsphase aus der virtuellen Welt jetzt vorbei ist... Erforsche dich aber zuerst, ob deine Seele auch wirklich für eine neue Beziehung bereit ist, weil vom Kopf her würde es ja passen. ;)

Versuche aber auch dein Vaterthema zu ergründen!!! Gehe es einfach langsam an und VERTRAUE!


LG Laras
 
in die Einsamkeit gehen, sie akzeptieren. Sich selbst dort wahrhaftig kennenlernen, des spiegelt sich dann so schön im aussen :liebe1: ;)

Hi Exorial

Ja, vielleicht sollte ich es mit dem Nach-außen-Gehen nicht übertreiben, ich muss mich zuerst wieder an die Außenwelt gewöhnen. Die Welt da draußen ist zwar realer, aber nicht netter als in der virtuellen Welt. Ich komme mir wirklich so vor, als käme ich vom Mond zurück.
 
Hi Exorial

Ja, vielleicht sollte ich es mit dem Nach-außen-Gehen nicht übertreiben, ich muss mich zuerst wieder an die Außenwelt gewöhnen. Die Welt da draußen ist zwar realer, aber nicht netter als in der virtuellen Welt. Ich komme mir wirklich so vor, als käme ich vom Mond zurück.

vielleicht gewöhnst du dich auch net an die Aussenwelt, sondern an deinen Zustand, dass du alleine bist, dass du DU bist. In der Not wirst du sehen, dass dir nix anderes übrig bleibt, als dass alleine du, und nur DU, dafür verantwortlich bist, wenn es dir gut gehen soll.
Es macht einfach Klick und vielleicht verlierst du auch viele Tränen.
Aber ich verspreche dir, dass ist der Schlüssel zum Glück, dann kanns losgehen.

Brauchst dir keinen Kopp machen :liebe1:
 
Guten Morgen
Ja, wenn man sich selbst kennenlernt, zieht man im Aussen Gleiches an.
Das Ungleiche hält es dann nicht lange bei einem aus und geht.
Insofern dürfte der Weg vielversprechend werden.


Viel Erfolg und Kraft und Mut wünsche ich Dir:liebe1:

Hi Sayalla

Ich bin immer wieder verwundert, wie die Leute auf mich zukommen, als wäre ich ihr Anziehungspunkt, obwohl sie mich nicht kennen und mich genauso übersehen könnten. Vielleicht ist es das Gleiche in ihnen. Oder dann vermissen sie das, was ich in ihnen auslöse, in ihrem Leben.

Danke für Deine lieben Worte!
 
Liebe Sunnygirl

Wir Frauen neigen dazu, uns die Männer auszusuchen die uns an unseren Vater erinnert! Wir leben so unsere Vaterbeziehung aus, die auch oft Probleme mitbrachte. Wenn du dir nun anschaust, was du an deinem Papa suchtest, kannst du aufhören es in einem anderen Mann zusuchen.

Du bist ein warmherziger Mensch, das du dir so einen Partner sucht ist gut, und richtig. Ich weiß nicht was es dir sagt, aber ich bekomme, trau dich rein! Hab Mut dich zu leben, mit allen Fasern deines Körpers. Du suchst die Liebe, die du in dir vermist. Suche erst in dir, dann wird der passende Mann kommen!

lg Pia
 
Hallo Sunnygirl! :)

Du bist eh auf deinen richtigen Weg. :)

Erkennst das deine Rückzugsphase aus der virtuellen Welt jetzt vorbei ist... Erforsche dich aber zuerst, ob deine Seele auch wirklich für eine neue Beziehung bereit ist, weil vom Kopf her würde es ja passen. ;)

Versuche aber auch dein Vaterthema zu ergründen!!! Gehe es einfach langsam an und VERTRAUE!


LG Laras

Hi Laras

Bei dem Geschäftsmann hab ich mir im Nachhinein gedacht, er hätte mich vielleicht doch nicht so ausfragen und dann noch derart empathisch sein sollen. Er war so, wie ich mir immer meinen Vater gewünscht hätte: Ein Mensch, mit dem man reden kann, der merkt, wenn mich etwas bewegt und mich darauf anspricht und auf mich eingeht. Doch mein Vater war nie so. Es war, als hätte dieser Mann anstelle meines Vaters gehandelt und mir das gegeben, was mir bei meinem Vater fehlte. Da ich meinen Vater trotz allem überaus liebe, hat mich dies unglaublich aufgewühlt.

Es ist so ähnlich, wie bei meinem Neffen. Als er die Größe meines Vaters erreichte, erinnerte mich seine Umarmung auf einmal stark an die meines Vaters.

Ich denke auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich will mich nicht mehr in der virtuellen Welt verkriechen. Aber es ist gut, wenn ich mir Zeit lasse. Es gibt noch so vieles, das ich erstmal für mich klären sollte. Deshalb will ich jetzt nichts überstürzen.

Danke!
 
vielleicht gewöhnst du dich auch net an die Aussenwelt, sondern an deinen Zustand, dass du alleine bist, dass du DU bist. In der Not wirst du sehen, dass dir nix anderes übrig bleibt, als dass alleine du, und nur DU, dafür verantwortlich bist, wenn es dir gut gehen soll.
Es macht einfach Klick und vielleicht verlierst du auch viele Tränen.
Aber ich verspreche dir, dass ist der Schlüssel zum Glück, dann kanns losgehen.

Brauchst dir keinen Kopp machen :liebe1:

Hi Exorial

Ja, ich weiß, was Du meinst: die Lektion, welche ich durch meinen Ex gelernt habe. Er ist absolut weltabgewandt, mit autistischen Zügen, er braucht nur sich und ist damit sehr glücklich. Das fand ich immer sehr faszinierend an ihm und habe durch ihn gelernt, mich selbst wahrzunehmen und für mich zu sorgen. Deshalb auch mein Weg zurück in die Außenwelt, das tue ich alles für mich, ich kümmere mich um mich selbst, nicht mehr nur um meine Familie.

Doch so wie mein Ex will ich nicht sein. Das ist ebenso ungesund wie mein früherer Weg, wo ich mich selbstvergessen aufopferte für meine Familie und mich selbst auf die Seite schob. Ich will ein gesundes Leben und ich möchte einen Lebenspartner, der mich ebenso liebt wie ich ihn, jemand, der sich um mich kümmert, wie ich mich um ihn.
 
Ich will ein gesundes Leben und ich möchte einen Lebenspartner, der mich ebenso liebt wie ich ihn, jemand, der sich um mich kümmert, wie ich mich um ihn.

Das Paradoxon ist, dass das erst kommt, wenn du jeden Glauben daran verloren hast, wenn du frei bist von einer Erwartungshaltung gegenüber der Aussenwelt.

Ich wünsche dir alles Gute :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben