Ich bin ziemlich sicher einen Dämonen gerufen zu haben, aber es bleibt eine Vermutung

Das Wesen gibt es schon real. Ich habe gefühlt, dass da was anwesend war. Es ist gekommen, nachdem ich es gerufen habe. Und anrufen kann man ja nur Geister oder Dämonen und vielleicht auch positive Wesen :confused:

Ich weiss halt nicht, ob man es einfach wegschicken kann und es dann auch geht. Einfach so auf meinen Befehl. Vielleicht will es ja nicht gehen und bei mir bleiben.

Einladen kannst du erst mal alles und jeden. Die Frage ist ob jemand und wer kommt ;)
Versuch macht klug und vielleicht hilft es dir ja.
 
Werbung:
PS: Das Gefühl, dass etwas aufgetaucht sei, hat noch keinen Erkenntniswert. Es lässt sich auch gezielt hervorrufen. Und in deinem Fall sieht es so aus, als hättest du dieses Gefühl gehabt, da du meintest, das Ritual müsse ja irgendwas bewirken.
 
Das Wesen gibt es schon real. Ich habe gefühlt, dass da was anwesend war. Es ist gekommen, nachdem ich es gerufen habe. Und anrufen kann man ja nur Geister oder Dämonen und vielleicht auch positive Wesen :confused:

Ich weiss halt nicht, ob man es einfach wegschicken kann und es dann auch geht. Einfach so auf meinen Befehl. Vielleicht will es ja nicht gehen und bei mir bleiben.

Wie alt bist du?

und... du kannst lesen und verstehen, was man dir schreibt????
 
PS: Das Gefühl, dass etwas aufgetaucht sei, hat noch keinen Erkenntniswert. Es lässt sich auch gezielt hervorrufen. Und in deinem Fall sieht es so aus, als hättest du dieses Gefühl gehabt, da du meintest, das Ritual müsse ja irgendwas bewirken.

Nein ich erwartete, dass eh nichts kommt und das Ritual nichts bringt.
 
Ok. Du sagtest aber auch, dass du keine Ahnung hättest, ob es noch da sei. So schlimm kann es demzufolge nicht sein. Warum willst du unbedingt etwas bannen, das so unauffällig ist, dass du nicht einmal weißt, ob es überhaupt noch da ist? Oder tut es doch noch etwas?

Ich bin nicht stark hellfühlend, deswegen kann ich es jetzt nicht mehr fühlen. Ich denke, es hat sich durch das Fühlen bemerkbar gemacht und mir damit gezeigt: "ich bin da" "da ist jemand".
 
Ich bin nicht stark hellfühlen, deswegen kann ich es jetzt nicht mehr fühlen. Ich denke, es hat sich durch das Fühlen bemerkbar gemacht und mir damit gezeigt: "ich bin da" "da ist jemand".
Ok, also können diese Präsenz nur hellfühlige Menschen wahrnehmen, und da du nicht besonders hellfühlig bist, nimmst du sie nicht wahr. Im Grunde könntest du es doch dabei belassen. Warum machst du dir um diesen Hauch von Präsenz Gedanken? Der einzige Einfluss, den sie auf dich hat, besteht in den Sorgen, die sie dir bereitet. Wenn du aufhörst, sie zu beachten, verschwindet sie.
 
Werbung:
Ok, also können diese Präsenz nur hellfühlige Menschen wahrnehmen, und da du nicht besonders hellfühlig bist, nimmst du sie nicht wahr. Im Grunde könntest du es doch dabei belassen. Warum machst du dir um diesen Hauch von Präsenz Gedanken? Der einzige Einfluss, den sie auf dich hat, besteht in den Sorgen, die sie dir bereitet. Wenn du aufhörst, sie zu beachten, verschwindet sie.

Ich hatte Angst, nach all den Sachen, welche ich gelesen habe. Da dachte ich dann plötzlich, dass ich wohl einen Dämonen gerufen habe.

Natürlich wird ich jetzt von Esoterik Abstand halten. Ich wollte nur diese Ängste "klären".
 
Zurück
Oben