Ich bin wütend -Legung - Wo ist der gscheite Mann?

Apfelgrün;3653961 schrieb:
Guckuck...

ich hab mal was witziges angefangen...und eine ich bin wütend Legung gemacht, auf alle Männer dieser Welt, die Frauen hängenlassen, gewaltsam behaneln oder sonstwie mistachten...Warum? Naja hoff mal das die angestaute Wut Wege frei macht für mal einen sagen wir "gscheiten Mann"...

Also WIE und WIE ZUM TEUFEL FIND ICH NEN GSCHEITEN MANN?? Ist das denn so unmöglich geworden in dieser Welt? Jemand der mal zu mir steht mit Herz/Seele/Geist?

Was soll ich machen? Ich mein ihr müsst jetzt nicht unbedingt die Karten benützen...aber vom Gefühl her? Was habt ihr für ein Gefühl? :banane:

Bzw is er da und bin ich Blind? Kommt er bald? Oder bleibt er noch ne Weile in meinen ungewissen Träumen stehen?

Ich hab mir überlegt ein kleines zu legen, aber dann doch ein großes gelegt und hoffe jemand tut sich das gerne an :D









Der "gscheite Mann" im Threadtitel hat mich neugierig gemacht.

Also ich denke, einen "gscheiten Mann" findest du nicht mit Kartenlegen.

Gscheite Männer wollen gscheite Frauen. Also ... wennst gscheit bist, dann kriegst auch einen gscheiten Mann. Also Mädl, sei gscheit .....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Hi Apfel

Hier eine Idee wie Du herausfinden kannst in welchen Zeitraum Du Deinen Traummann findest

Mach 7 Stapel sie zeigen Dir den Zeitraum

Hier die 7 Stapel:
1. nicht innerhalb der nächsten drei Jahre
2. sofort
3. in einer Woche
4. in einem Monat
5. in einem Jahr
6. in zwei Jahren
7. in drei Jahren

In jenem Stapel in welchem Du den Signifikator findest ist der Zeitraum. Für die Liebe (Herz 24) für die Ehe (Ring 25) und so weiter

Viel Spass
Sinti
 
Werbung:
Hallo Sinit,

danke für die Idee. Auf der einen Seite wüsste ich es natürlich sehr gerne, aber auf der anderen Seite möchte ich mich nicht auf eine Zeit versteifen, auch wenn ich hier danach gefragt habe. Inzwischen habe ich einfach ziemliche zweifel was Traumman etc betrifft...

Männer habe ich ja und das ist das schlimme. Keiner von denen scheint der Richtige zu sein bzw finde ich immer etwas zum aussetzen, vielleicht bin ich ja nicht dafür gemacht oder vielleicht habe ich diese verrückte Brüder Grimm Idee:Für immer und ewig, aber wer weiß, ob ich dabei glücklich werde...

Ich verändere mich ständig und wachse und lerne und eine Bremsung in diesen Breichen durch einen Mann möchte ich nicht.

Auf der anderen Seite...will ich nicht allein sein..

jaja
 
Zurück
Oben