Ich bin wütend -Legung - Wo ist der gscheite Mann?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Guckuck...

ich hab mal was witziges angefangen...und eine ich bin wütend Legung gemacht, auf alle Männer dieser Welt, die Frauen hängenlassen, gewaltsam behaneln oder sonstwie mistachten...Warum? Naja hoff mal das die angestaute Wut Wege frei macht für mal einen sagen wir "gscheiten Mann"...

Also WIE und WIE ZUM TEUFEL FIND ICH NEN GSCHEITEN MANN?? Ist das denn so unmöglich geworden in dieser Welt? Jemand der mal zu mir steht mit Herz/Seele/Geist?

Was soll ich machen? Ich mein ihr müsst jetzt nicht unbedingt die Karten benützen...aber vom Gefühl her? Was habt ihr für ein Gefühl? :banane:

Bzw is er da und bin ich Blind? Kommt er bald? Oder bleibt er noch ne Weile in meinen ungewissen Träumen stehen?

Ich hab mir überlegt ein kleines zu legen, aber dann doch ein großes gelegt und hoffe jemand tut sich das gerne an :D






 
Werbung:
hey süße,

liegst du auf der 6 oder der 36? du hast das kreuz nämlich 2mal drin. wenn ichs weiß stell ich dein blatt nochmal "richtig geschoben" rein :)

lg :flower2:
 
So, ich bin ja Single, das sei mal erwähnt, auch wenn ich so paar Tächtelmächtel habe...

Ich bin mal im Kreuz, ma wie super, also ich darf wieder mal eine belastende Situation durchleben...ich hab ehrlich gesagt keine Lust da drauf. Verbindung habe ich sowohl zum Bärn als Herrn, nagut das wusste ich auch schon vorher.

Zwischen mir und Herr: Ist der Ring und die Sterne, alsie Leichtigkeit - Sterne, Glück...über dem Herrn das Herz, das heißt, der würde schon an mehr denken, aber bei mir ist da nix.

Sodale kommen wir zum Bär: Naja in den war ich echt lange verliebt, aber der hat mich dann sitzen gelassen, blödes *********, also naja...blöderweise ist die Verbindung- Bär-Sense-Herz-Ring-Ich...ja ich mein was soll das, kommt der jetzt schon wieder? Der mit seinem ewigen hin und her...oder is das a Neuer :D

Eckkarten: Wege-Mond-Schlüssel-Buch- das heißt es geht um Entscheidungen über nicht bewusste Gefühle? Naja das ich auf die Männerwelt wütend bin ist mir bewusst.

Neue Liebe?: Kind-Herz-Baum-Herr -Ring- ist das Neu??? Das Herz ist in der Öffentlichkeit, das Kind im Turm...also doch kein Neuanfang? Die Lilien im Herz...ich liebe Sex? Ja das stimmt...aber bringt mich nicht weiter.

Oder ich weiß was es ist der alte Herr, das das hin her(fisch) beendet (sarg)...aber gut was denk ich dann? Oder bedeutet das ich hab nen finanziellen engpass? Uhh hoffentlich nicht..

Oh das das is ja ne Scheiße...ich bin nicht nur im Kreuz, ich spiegle sogar das Kreuz, die Kreuz sind in den Wolken und spiegeln die Wolken, ich korrespondiere mit den Wolken und spiegle auch Fische und Fische Wolken und korrspondiert mit Kreuz. Hmm... Ich-Kreuz-Wolke-Fisch....gehts hier um belastetene finazielle Unklarheiten oder Unklarheiten bezüglich meines Lebens? Die hab ich eh genung.

Schön ist:
Sonne-Anker-Baum-Ring-Sterne...ahh Anker is in 13..neue Arbeit.?? Hihi..da find ich dann neue Freunde (wegen Hund), die sich in mich verlieben bzw die ich sehr gern hab..? Okay das is schon zu viel Spekulation...

Zurück zum Thema: Die Männer...ich überlasse euch das Wort! Danke!
 
als erstes *high five* zum thema männer ;) :D

also ich bin, wie du hier vielleicht gelesen hast, momentan nicht so offen was große blätter angeht...aber irgendwie hat mich das jetzt angesprochen und ich schreib trotzdem mal einige gedanken.

also dass du im kreuz liegt, könnte in der kombi auch einfach sowas in der art wie "karma" heißen. da du direkt um dich herum ja eigentlich nur gute karten hast. der sarg vor dir, würde ich in diesem fall auch ein wenig mehr als wandlung sehen. ein bissl kraftverlust dürfte schon dabei sein, aber da bist ja auch grad mitten drin wie sichs anhört ;) zudem steht die kombi sarg-sterne auch für medialität hab ich mal gelesen.

irgendwie hab ich bei dem bären ein wackeliges gefühl, der weiß nicht was er will... er liegt auf der zwei, das kleine glück, schaut in die wege, wird aber im rücken von den wolken angepustet. QS seine position sind die störche, hin und her. störche in den sternen heißt hier für mich mit dem kopf in den sternen, wolken, träumen, sich der realität entziehen. auf den störchen der turm. trennung oder beenden des hin und her?! eigentlich hätte ich gesagt trennung, aber die diagonale zu dir ist ja der knaller, naja außer vielleicht der sense! aber die kann ja auch stubsen... außerdem ist er wohl nicht so von der ehrlichen sorte bzw. rückt nicht raus (spiegelt in fuchs). im bären liegen die mäuse was heißt dass das thema echt kräfteraubend ist!
er wird aber wohl etwas sesshafter werden (KK haus), mit der geheimnistuerei etwas runterfahren. die schlange in die er auch spiegelt ist da irgendwie net so der hit.

denke für dein liebesglück wirds noch ein wenig dauern und ich glaube auch eher es wird ein neuer kommen!
umwege bis anerkennung kommt (schlange und mond nachm kreuz). außerdem rösselst du u.a. auf den baum und die schlange steht auch für umwege... außerdem kernkarten hund, anker, herz, baum. gleich zwei geduldskarten ;)

zum thema herr: herr-berg-anker-brief-sense -> glaube da wird noch ne nachricht kommen die dir nicht so schmeckt. seh da eigentlich blockade.

zum thema bär nochmal: kind-turm-hund -> der begleitet dich echt...aber auch hier kommt auch wieder die widersprüchlichkeit raus, einmal neuanfang, aber auch gleichzeitig trennung blockade.

zu dir nochmal: du machst dir echt meeega gedanken und kommts da grad nicht raus. aber VERSUCHS! tust dir selbst keinen gefallen! -> ach wie sich das zu anderen so leicht sagen lässt ;) :D

so, das war meine spontane eingebung.

:kiss4:
 
Danke für deine Deutung...vielen, vielen Dank!! Ich habe im Gefühl, dass du viel besser bist als du denkst (im deuten) :)

Ich werds versuchen...ich geb mir Mühe!! Danke Dir!
 
bitte bitte :) dein blatt hat mich irgendwie angesprochen. so ists halt, manchmal kommt garnichts rüber und das sind nur bunte bildchen, und ein anderes mal kommen gedanken dazu :)

PS noch: der sarg seht ja auch für "platz machen für neues!" das steht wohl an. denke du wirst wohl nach und nach ausmisten, auch was wohl die männer betrifft. aber bis das reiterchen kommt kannst du die anderen, wie es eine freundin mal ausgedrückt hat, als "kopfschmerztablette" nehmen ;)
(natürlich ohne andere zu verletzen, versteht sich von selbst...)
 
Apfelgrün;3653961 schrieb:
Guckuck...

ich hab mal was witziges angefangen...und eine ich bin wütend Legung gemacht, auf alle Männer dieser Welt, die Frauen hängenlassen, gewaltsam behaneln oder sonstwie mistachten...Warum? Naja hoff mal das die angestaute Wut Wege frei macht für mal einen sagen wir "gscheiten Mann"...

Also WIE und WIE ZUM TEUFEL FIND ICH NEN GSCHEITEN MANN?? Ist das denn so unmöglich geworden in dieser Welt? Jemand der mal zu mir steht mit Herz/Seele/Geist?

Was soll ich machen? Ich mein ihr müsst jetzt nicht unbedingt die Karten benützen...aber vom Gefühl her? Was habt ihr für ein Gefühl? :banane:

Bzw is er da und bin ich Blind? Kommt er bald? Oder bleibt er noch ne Weile in meinen ungewissen Träumen stehen?

Hallo Apfelgrün,

na fangen wir mal an :)

Die Schlange, die Blumen und der Herr liegen im eigenen Haus. Sie sind also zur Zeit vorherrschendendes Thema.
Die Schlange besagt das du in den Bereichen zu stark versuchst etwas zu erreichen, aber niemanden erreichst.
Die Blumen genau das gleiche, du willst Freude und möglicherweise dein Frausein , willst dich binden und glücklich sein.
Der Mann steht im eigenen Haus. In Bezug deiner Fragestellung scheint hier jeder Mann für dich der gscheite zu sein.

Du liegst im Kreuz, das Kreuz liegt in den Wolken und diese zeigen auf den Reiter und die Sonne, diese spiegeln widerum Herr und Ring. Daraus würde ich herleiten, egal welcher Mann zur Zeit auftaucht, du machst ihn zum falschen.
Die vier Aussenkarten würde ich ebenso deuten, der sichere Weg ist für dich noch nicht abzusehen, es gibt einiges was in der Tiefe bei dir schlummert was noch auftauchen wird und dem du Gehör schenken solltest.
Du liegst mit in den unteren Karten, das heißt du selbst bist entscheidend in der Zukunft für das Thema, also nicht wann kommt der gscheite Mann, sondern was ziehst du an und was kannst du an dir ttun.
Die unteren vier sind für mich ein Hinweis das es dir mehr um Sicherheit geht als um den Mann und das du dich in einer gefährlichen Abhängigkeit befindest. Du achtest nicht auf deine Gefühle im Inneren sondern befindest dich in einer selbsterfüllenden Prophezeihung.
Ebenso die vier Innenkarten. ich würde sie deuten wie: Freundschaft wird zu Liebe, diese wächst wie ein kleines Pflänzchen und diese sollte gepflegt werden. gemeinsamer Aufbau sowie gemeinsame Problemlösung. Das führt dann zur Sicherheit. Wie ebenso eine lange Verbindung.
Du kenterst bereits wenn nur die Liebe auftaucht, es besteht in dir ein Schmerz der hier anscheinend unbewußt Weichen stellt.

Fazit: vereine du in dir Herz/Geist und Seele und es wird ein Partner auftauchen der diese Attribute auch vereint hat..

*natürlich ohne Gewähr, wie immer als übender Lenormandspieler.

Alles Liebe
flimm
 
bitte bitte :) dein blatt hat mich irgendwie angesprochen. so ists halt, manchmal kommt garnichts rüber und das sind nur bunte bildchen, und ein anderes mal kommen gedanken dazu :)

PS noch: der sarg seht ja auch für "platz machen für neues!" das steht wohl an. denke du wirst wohl nach und nach ausmisten, auch was wohl die männer betrifft. aber bis das reiterchen kommt kannst du die anderen, wie es eine freundin mal ausgedrückt hat, als "kopfschmerztablette" nehmen ;)
(natürlich ohne andere zu verletzen, versteht sich von selbst...)

Danke dir nochmal!!! :) Ich bin schon mal am räumlichen ausmisten :D
 
Werbung:
Hallo Apfelgrün,

na fangen wir mal an :)

Die Schlange, die Blumen und der Herr liegen im eigenen Haus. Sie sind also zur Zeit vorherrschendendes Thema.
Die Schlange besagt das du in den Bereichen zu stark versuchst etwas zu erreichen, aber niemanden erreichst.
Die Blumen genau das gleiche, du willst Freude und möglicherweise dein Frausein , willst dich binden und glücklich sein.
Der Mann steht im eigenen Haus. In Bezug deiner Fragestellung scheint hier jeder Mann für dich der gscheite zu sein.

Du liegst im Kreuz, das Kreuz liegt in den Wolken und diese zeigen auf den Reiter und die Sonne, diese spiegeln widerum Herr und Ring. Daraus würde ich herleiten, egal welcher Mann zur Zeit auftaucht, du machst ihn zum falschen.
Die vier Aussenkarten würde ich ebenso deuten, der sichere Weg ist für dich noch nicht abzusehen, es gibt einiges was in der Tiefe bei dir schlummert was noch auftauchen wird und dem du Gehör schenken solltest.
Du liegst mit in den unteren Karten, das heißt du selbst bist entscheidend in der Zukunft für das Thema, also nicht wann kommt der gscheite Mann, sondern was ziehst du an und was kannst du an dir ttun.
Die unteren vier sind für mich ein Hinweis das es dir mehr um Sicherheit geht als um den Mann und das du dich in einer gefährlichen Abhängigkeit befindest. Du achtest nicht auf deine Gefühle im Inneren sondern befindest dich in einer selbsterfüllenden Prophezeihung.
Ebenso die vier Innenkarten. ich würde sie deuten wie: Freundschaft wird zu Liebe, diese wächst wie ein kleines Pflänzchen und diese sollte gepflegt werden. gemeinsamer Aufbau sowie gemeinsame Problemlösung. Das führt dann zur Sicherheit. Wie ebenso eine lange Verbindung.
Du kenterst bereits wenn nur die Liebe auftaucht, es besteht in dir ein Schmerz der hier anscheinend unbewußt Weichen stellt.

Fazit: vereine du in dir Herz/Geist und Seele und es wird ein Partner auftauchen der diese Attribute auch vereint hat..

*natürlich ohne Gewähr, wie immer als übender Lenormandspieler.

Alles Liebe
flimm

Danke dir flimm...Ich arbeite an mir :banane:

Es kann gut sein, dass ich jeden zum falschen mache, es gibt vieles das ich erlebt habe, das nicht so gut war. Naja wie gesagt ich arbeite an mir - und das mit Unterstützung ;)

lg!
 
Zurück
Oben