Ich bin wieder da

Lieber Wolf, warum willst du, das andere Menschen erwachen?
Erkennst du sie als Teil von dir und als Teil, der unerwacht ist?
Oder muss man abwarten, bis sich die Welt selbst erlöst und erwacht?
Wird jemals Alles ganz erwacht sein?
Solange wirst du dann auch nicht ganz erwacht sein?

Wie siehst du das?

Danke lieber Kraftwolf!
 
Werbung:
Aber in einem Punkt bin ich anderer Meinung. Ich glaube sehr wohl, dass man alles wieder verlieren kann, auch wenn man einmal mit Geist und Seele in Einklang lebte. Es sind schon viele abgestürzt, die ganz weit oben waren. Runter geht es meistens viel schneller als aufwärts. Und das gilt für alle, auch für die "Erleuchteten".

Alles Liebe. Gerrit

Liebe/r Lotusz, vielen Dank! Ich stimme Dir in der o.g. Meinung vollkommen zu. Ich hatte dies auf die erlangte Erfahrung und das ureigene Wissen, dass man im Selbst erlangt, bezogen. Ich kann nur schreiben, was in mir ist und wieder hochkommt, wenn ich bestimmte Zeilen lese. Dieses tiefe Herabfallen ist mir wohl deutlich ein Begriff. Es dient alleinig dazu, das Seil selbst wieder in die Hand zu nehmen, und wieder dort hinzugelangen, wo man sich seiner Göttlichkeit am nächsten ist; etwa in bildlicher Form: das tiefste Tal ist dazu da - herabzufallen - damit man den königlichen Berg von unten betrachten kann und seine majestätische, unbezwingbare Erscheinung wieder mal als Herausforderung sieht, ihn zu erklimmen, um wieder dieses Gefühl der Unendlichkeit und Freiheit zu erreichen, was man schonmal erfahren hatte. Ich hoffe, das Gleichnis hört sich nicht so geschwollen an; aber wie will man sonst diese wunderbare, mächtige Natur beschreiben, von der auch wir Teil sind...

Danke, ja ich weiss jeder Weg ist anders, komplett anders aber das Ergebniss ist gleich, es ist egal ob du nun Osho folgst oder alleine im Wald lebst, sobald du dich für diesen Weg berufen wilst ´´must´´ du ihn gehen, alle anderen Wege werden nur Illusionen und Zwänge sein die dich kein Schritt weiter bringen. Aber vergiss nie, das Ergebniss ist gleich, Das Ende ist das gleiche.
Denke über das nach was ich damit sagen will.

Hallo Waldwolf. Vielen Dank für Deine Worte. Das Ergebniss und das Ende ist gleich. Ich habe natürlich drüber nachgedacht...und gerade ist mir das dazu eingefallen.....: Solange man auf Erden lebt - was das Geschenk ansich bedeutet - , wird es ein Gefühl der Zeit bleiben, dass veränderlichen Höhen und Tiefen unterworfen ist; etwa dem Wetter vergleichbar.
Die erkannte und umgesetzte Erfahrung wird bleiben und stets weiter ausgebaut, wie ein Turm, der mit jedem weiteren Stein zu wachsen scheint--->und genau dass nimmt man auch mit; man muss es eben auch tun und durchleben, damit man sich selbst in der Einheit zum Ganzen erfahren kann. Das positiv umgesetzte Wissen ist Weisheit. Diese bleibt auch erhalten, wenn man wieder mal ins Tal gefallen ist - man kann immer wieder auf sie zurückgreifen, weil sie nicht auslöschbar ist.

Dort, in der Natur kommen andere Erkenntnisse und Erfahrungen auf den Menschen zu. Man kann dort die Annehmlichkeiten und den Luxus der materiellen Welt nicht mehr bekommen; dafür aber ganz andere Seiten an sich kennenlernen; eine Erweiterung des Horizonts und ein sich nähern an das was man wirklich ist. Jedoch gibt es auch dort diese tiefen Täler: Hunger, Kälte, Durst, Krankheit, Einsamkeit....etc...das Ergebnis ist immer das gleiche....was macht man aus einer Situtation, die sich nicht gut anfühlt. Man versucht eine Veränderung hervorzubringen. In der Natur möglichst sofort, weil sie überlebenswichtig ist, im Alltag braucht es meist sehr viel länger, weil man diese Grundbedürfnisse, die ein Mensch zum Überleben braucht, immer im Supermarkt und beim Hausarzt kaufen kann. Dafür leidet im Alltag die Seele mehr, weil man mehr und mehr vergisst, wer man wirklich ist.

Ich hoff, ich bin nicht zu abgeschweift. Möchte damit auch nur meine Gedanken zum Ausdruck bringen und mich für das schöne Thema bedanken...

Liebe Grüße
Gathy
 
Allo und Hallo

Aimitzu:

Ja du hast recht, kritik muss jeder Mensch haben, aber ist es nicht diese Kritik die euch all eure ´´wissenden´´ Reporter und Medien bringen ist es nicht das? Kritik ist was gutes,
aber die Praxis, das probieren geht über philosophieren.
Über kritiesieren und disskutieren. Darum sollte man erst probieren und dann kritiesieren, aber die ganze Welt sind Demagogen, nichts hat je was erfahren aber Kritik ist die erste schlagzeile so sehe ich das, das ist meine Erkenntniss.

Silberklang ))) :

Eine gute Frage, als dieses Erwachen über mich kamm, ihr werdet mir vileicht nicht glauben sass ich einfach eine Woche lang neben einen Baum und schaute auf denn Himmel. Weder Denken garnichts war da, es war garnihcts da, ausser Gott und die Existenz. Nach dieser Woche veränderte sich alles, ich traff einen jungen mann mit dem ich redete und er meiN Schüler wurde und mit mir zog. Ich spürte für die ganze Menschheit mitleid, und darum geht es mir das jeder einzelne Erwachen sollte, ich bin eigentlich Vollkommen aber dann wieder doch nicht, jeder Mensch gehört zur existenz und man spürt sogar das viele Energien verkopft,intellektuel und weder seelisch noch liebvoll sind, amn spürt es einfach, es ist ein unerklärliches Gefühl das man einfach selber durch leben sollte, erklären kann man es nicht, es ist unmöglich.

gathering:

JA mehr kann ich dazu nicht sagen, alles was du sagtest war richtig.

Han Huak Han Huak
Freier Wolf
 
Danke, Waldwolf,

danke freier Wolf -
laß uns die Mondin anheulen
und dann gehen.

Nach
dort.

Danke Du bist DA.

R.E.M.
 
Nazas Pazan te waran!

Mach es, ich werde es heute nämmlich auch tuhn um Punkt Null
Die Tiere werden uns nämmlich dankbar sein.

Ich wünsche dir viel Glück
und gebe dir denn gleichen Respekt zurück denn du mir gegeben hast.

Schuak Tatam

Freier Wolf
 
Hallo Wald Wolf

Es ist als wenn eine Unsichtbare Macht an meiner Seele zieht und mich in ferne Länder locken will.
Ich will hier weg, und die Welt kennen lernen.
Auch wie du in deinen, für mich, äußerst interessanten Informationen beschrieben hast, frei von allem und in Einklang mit der Natur zu leben.

Es gibt nur zwei Dinge die mich halten.

1. Die Reife.
Ich habe mich soweit in der Routine und in den materiellen Dingen verwickelt, dass ich (noch) nicht Reif dafür bin von meinen Bindungen loszulassen, obwohl ich es mir wünsche. Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich Ratlos :)

2. Das Böse.
Mir fehlen die finanziellen Mittel, meine Träume umzusetzen, und nur per pedes, kann ich mir nicht vorstellen zum Beispiel bis nach Neuseeland zu kommen.

Wie hast du das gemacht? Einfach rein ins Abenteuer?
Mich würde interessieren, wie du zu dem Entschluss gekommen bist, und wie du ihn umgesetzt hast.

Liebe Grüße
RaZIeL
 
Hallo meine Brüder und meine Schwestern!

Ich werde euch jetzt mal was erzählen, hört mir gut zu.

Während meiner Reise von Deutschland nach Frankreich ist sehr viel passiert, ich hatte kontakt mit meiner Quelle, ich erzähle euch von einem Tag an dem es heftig geregnet hat.
Ich sass während dessen untereinem Baum und spielte meine Flöte, die ich während Fogoi ian´s Zeiten von ihm gekriegt hatte.
Ich spielte und versinkte mich tief in die Flöte, der Regen prahlte auf meinen Kopf, aber je mehr ich auf dieser Flöte spielte merkte ich das der Regen verschwand, ich spielte mit geschlossenen Augen. Und es hab diesen Moment wo ich denn regen hörte aber nicht spürte, ich machte meine Augen auf und tatsächlich hat es noch stärker geregnet nur das der Regen mit mir eine ausnahme machte, ich schaute nach oben und ober mir war eine Weisse, friedliche Wolke und mich überkamm der Gefühl von Fogoi Ian´s nähe.
Es regnete über all ausser an dem Fleck wo ich sass, angst kamm bei mir auf. Aber ich verdaute es und merkte was Fogoi Ian meinte was diese alte Nordamerikanische Flöte bewirken kann, das meinte er.
Er sagte:
Höre der Flöte zu, sei selbst die Flöte und nicht der spielende, löse dich vollkommen in der Flöte auf, und es werden Irdische und Magische Kräfte auf ihr ausgesetzt.
Seit diesem Tag wusste ich was er meinte, eine art Energie Welle bildete sich auf meinen Kopf, so das die Positive Energie zu einer Weissen Wolke wurde, und um mich eine art Energiewelle war.
Dieses Erlebniss werde ich niemals mehr vergessen.
Die Flöte habe ich verbrannte, denn sie diente zu einem Zweck nur, um diese Erkenntniss von der hochgesponnenen Energie zu kapieren oder mehr gesagt zu wissen.
Seit diesem Erlebniss kann ich in einer tiefen eksatischen Meditation ohne der Flöte denn Regen aufhalten und eine Wolke oben bilden.
Das mache ich nie, es erfordet 80% deiner Energie und man fühlt sich am ende ´´tot´´ nach diesem Erlebniss, ich kapiere auch was die Indianer in Mexiko damals meinten, wo ich ihnen schrie:
Bildet eine Schutzwelle wie ihr es meint, und Fogoi ian schüttelte nur denn Kopf.
Sie konnten es garnicht vor irgendjemanden, diese Kunst kann man nur alleine machen keine andere Energie darf neben dir sein, denn die andere Energie blockiert dich, dein bewusstsein und denn Kosmos du must alleine sein, an einen Ort der Mystik wie die NATUR

Dadom Han Xylum
Freier Wolf
 
Werbung:
Shashom RaZIel999!

Das erste was ich sagen kann, ist reines Vertrauen zu der Existenz.
Die Existenz ist alles und du gehörst zu Existenz.
Also vertraue auch der Existenz und es werden alle dinge zu einer Blume wachsen.

Du bist schon Reif, ihr bildet euch nur ein das es zu schwer für euch ist. Ist es aber nicht, es ist das Materielle das euch glauben lässt ohne des auskommen zu können. Die Natur hat vertrauen und du must ihr Vertrauen egal was passiert, denke tief darüber nach!!!

Du must nicht per pedes bis nach Neuseeland gehen, es kann sein das es nicht dein Weg ist, aber das must du selber rausfinden.
Falls es die Sache der angst ist, das du in der Natur nicht alleine auskommst dann hab vertrauen, das einzige was dem Menschen fehlt ist das Vertrauen der Natur gegeüber und der nötige Respekt.

Falls aber du dich anders berufen fühlst, dann hast du nichts in der Natur verloren, es hat dann kein Sinn für dich, reine zeitverschwendung.
Genau die Zeitverschwendung das du im Esoterikforum auf Wunder wartest.

Nein, es war die Erfahrung vor 10 Jahren als ich bei Fogoi ian war, dort habe ich gelernt der Natur zu vertrauen ohne meinen geliebten Lehrer Fogoi Ian!
Und dieses mal konnte mich nichts aufhalten ich brauchte es einfach, ich fühlte mich jetzt entgültig dazu berufen in die Natur zu gehen biss ich mich nicht selbst erkannte!
Und ich hatte Vertraunen der Natur gegeüber, immer. Ohne Vertrauen wird dich die Natur töten. Darum ist es auch RISKANT. Und genau das will ich euch hier euch beibringen am Lande, ihr sollt Vertrauen und Respekt unser Göttlichen Natur geben.

Denke tief drüber nach.

Dadam Xulum
Freier Wolf
 
Zurück
Oben