Ich bin wieder da

Hallo Waldwolf

Du hast natürlich recht. Die Erfahrung kann einem keiner nehmen.

Ich habe in den letzten Tagen noch an dich gedacht. Mir ging durch den Kopf, dass es doch ganz schön hart sein muss, den Winter in einem Wald zu verbringen, so wie Du es beim letzten Mal in Nordamerika/Kanada gemacht hast. Ist es wirklich so hart?

Wovon hast Du diesmal gelebt? Bist Du wieder selber jagen gegangen?

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
Loko an alle!

Silberklang ))) :

Ja du kannst am Land bleiben es ist gut am Land.
Aber vergiss nie, der Land ist der Itellektuelle, am Land lernst du schwimmen
am Land sammeln sich die Theorien übers Meer wie man dort schwimmen kann, da aber die meisten von uns ohne Lehrer oder sagen wir mal einen ´´Schupser´´ sich nicht trauen sich entgüldig ins Ozean, würde ich dir ratten schleunigstens zu spriengen es ist nie zu früh.

Lotusz:

Genau ein Wissendern kann nie seine Erfahrungen vergessen es ist nicht möglich.
Ja, es war teilweise hart für mich aber ich habe mich sehr oft bewegt gejagt habe ich auch. Nicht so viel wie iN Nordamerika wie früher, da hier ausser Hasen,Schlangen und Füchse nicht so viel gab. Pflanzen gab es reichlich.

Ich baute mir kein Haus oder sonstwas ich hatte immer ein Zelt dabei, einen sehr praktische von Aldi, warm und angénehm :)

Essen hatte ich aber immer, ausser ich fastete.

Nichts zu danken Elisabetha!

Alles gute an euch
Freier Wolf
 
Ja du kannst am Land bleiben es ist gut am Land.
Aber vergiss nie, der Land ist der Itellektuelle, am Land lernst du schwimmen
am Land sammeln sich die Theorien übers Meer wie man dort schwimmen kann, da aber die meisten von uns ohne Lehrer oder sagen wir mal einen ´´Schupser´´ sich nicht trauen sich entgüldig ins Ozean, würde ich dir ratten schleunigstens zu spriengen es ist nie zu früh.

:kiss3:
Heee, Wolf, ich und Indellegend?
I hob nur Angst, wann ich in den Ozean spring, dass mei Familie dabei drauf geht!

Kannst du mir sagen, dass dann auch noch alles ok ist?

Danke lieber Wolf!


Deine Schwester Silberklang)))
 
Fatumi!

Silberklang, mein Schwesterlein! :)

Du hast eine Familie? Ja es ist riskant, deine Familie kann dabei drauf gehen und du kanst genau so drauf gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Falls du wirklich bereit bist abzuspringen, must du dich auf einen Ort begegnen wo du fern von der Welt bist, denn die Welt ist praktisch Verdummt, sie intressiert sich nur für die Sachen die, dich eigentlich von der Warheit weg bringen.

lass mich es dir näher erklären.
Sobald du, probierst die Welt zu verbessern, irgendetwas zu ändern.
Wirst du selbst die Welt, genau so verlogen und dumm wie die Welt.
Und schon bald wirst du ihre Waffen debei benutzen, du wirst irgendein Esoteriker der ihnen vorspielt das du was besonderes sei´st wie sie, du wirst weltlich, also vergiss erstmal die Welt. Akzeptier sie ganz einfach.

Du must für eine lange Zeit weg, und das muss deine Familie wissen, es spielt keine Rolle wochin egal ob Mexiko oder Russland, egal oB Thailand oder Indien weder Australien noch Afrika. Es spielt im ganzen und großen keine Rolle.
Aber du must in einem Ort der Stille, der Harmonie sein.
Ein Ort in der sich keine Welt mit einschliessen kann, ein Ort wo eine grosse Kosmische Energie umherschwingt.
Und in meinen Augen ist es die NATUR.
Es ist der einzige Ort, wo es möglich ist von der Welt auszuscheiden für einen bestimmte Zeit.

Und dabei riskierst du deine Familie, dein Besitz, dein Geld und die Anschauen deiner Gesselschaft.
Du must der Welt ins Gesicht spucken, so wie es Fogoi Ian gerne sagte:
´´Spucke der Welt ins Gesicht und geh deinen Weg´´

Nur so bist du fähig was zu erfahren, und das ist riskant. Überleg dir gut ob du ein Schubser wilst oder du alleine gehen wilst. Ich bin eigentlich da um euch vorbzubereiten am land damit ihr für immer in die tiefen gehen könnt.
Alleine ist es noch riskanter dann riskierst du auch selbst.

Du wirst vieleicht irgendwannmal sagen:
verdammt, Diese Natur nichts als dreck und kein anständiges Essen

Und dann bist du verloren, die Natur und ihre Energien werden dich dann verückt machen. Darum ist es eine gefährliche Reise, eine sehr riskante.
Nur wenige Leute würden denn mut haben ihren ´´Arsch´´
vom ihren PC-Stuhl rausbewegen in denn Ort der Magie, in den Ort der Stille und der Geheimnisse, Der Ort heisst Natur. Aber das ist auch vielen in dem Forum ins vergessenheit. Stattdessen riskieren sie nichts und meditieren lieber daheim vorm PC, so werdet ihr die Warheit nie erfahren.
Ihr werdet sie höchstens wissen aber erfahren ist es auch unnmöglich.
Und sagte nicht es ist euer Weg, denn ein Weg ist es lange noch nicht.
Bei einem Weg bewegt man sich. bei euren Weg sitzt man.
Denkt drüber nach.
Das sei die erste Lektion die ich euch eigentlich sagen will.

Es ist Riskant, sehr riskant aber es wird sich lohnen.
Vertrauen und Akzeptanz das ist der erste Schritt.

Gaghul
Freier Wolf!
 
Ohne Beleidigen zu wollen

Ich behaupte mal du lügst

an deiner schreibweise die du an den Tag legst behaupte ich mal das deine Geschichten lügen sind.

Falls es anders sein sollte entschuldige aber ich vermute stark das du ein schwindler bist
 
Danke freier Wolf,
ja, du wirst sicher recht haben auf deine Weise.
Doch ich bin Weiblich und die Weibchen haben meist Kücken.
Na, ich verzichte auf mein Glück und hoffe, dass sie ihres finden.
Und, lieber Wolf, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den Ozean überall finden zu können.
Habe gestern ein kleines Erlebnis gehabt, das mich fast aus den Socken geschmissen hat. Da war sehr viel reines Bewußtsein im Spiel.

Vielleicht hab ich Glück und bin die Ausnahme, auch mit Welt den Ozean zu finden?

Alles Liebe und vielen Dank das es dich gibt))) :)
 
Hallo Aimitzu

Nein, er lügt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass dir die Geschichte etwas merkwürdig vorkommt. Waldwolf war schon vor etwa 6 Monaten hier im Forum und hat uns von seiner Geschichte erzählt. (siehe: Hier)

Er lernte in Nordamerika einen Indianer kennen, der im Wald lebte. Mit dem lebte Waldwolf längere Zeit zusammen bis der Indianer starb. Der Indianer war schon sehr alt.

Alles Liebe. Gerrit
 
Matusuam

Silberklang ))) :

Kein problem, auch weltlich besteht die möglichkeit denn Ozean zu finden.
Keine angst. Sobald du Bewusst bist und die reinen Informationen in dich kriegst besteht eine große Möglichkeít es zu erfahren.

Aimitzu :

Hallo Freund!
Ja es besteht die Möglichkeit das ich Lüge, das alles was ich sagte alles nur eine Lüge ist und war. Aber bitte gehe tiefer rein, welcher Sinn hätte ich hier kleine wunder Geschichten auszudenken, von dennen gibt es doch genug?
und euer ansehen im Esoterikforum ist mir auch eigentlich ziemlich egal.
Ich bin da um Leuten zu helfen um zu zeigen wie man überhaupt ein Weg sehen kann und man ihn unterscheiden kann. Es ist nicht schlimm das du bezweifelst das ich ein Schwindler bist, jemand wie du were sowieso irgendwannmal gekommen.

Merke dir eins: Auch wenn ich eiN Schwindler were, spielt es keine Rolle was ich hier schreibe, probiere doch mals aus was ich schreibe. Traue dich und Die Schöpfung wird dich empfangen, werde nie ein heuchler.
Jeder kann Lügen, und das geht besonders auf eure ganzen Bücher und Forums ein.

Und wenn du noch tiefer siehst, und siehst genau was ich eigentlich erreichen will, ich will erreichen das mehr Menschen aufwachen und nicht nur vom Weltlichen sondern auch von diesem Forum.

Denke drüber nach, Bruder.

Schauk und ein kleiner Stein

Freier Wolf :)
 
Werbung:
Könnte stimmen
es war nur eine vermutung weil dein Text viele anzeichen von unwarheiten Zeigt ich sagte ja kann sein das ich mich irre aber kritik fähig sollte jeder Mensch sein und nicht leichtgläubig und natürlich habe ich mir gedanke über deine Texte gemacht und doch war ich nicht ganz überzeugt von dir

Aber ich kann mich auch irren
 
Zurück
Oben