Ich bin Widder - ich verletze

Liebe Sunny, :)

jetzt kam das für Dich wohl so rüber, als meinte ich ganz speziell Dein Kind. Nein, ich wollte mit dem ganzen Post zum Ausdruck bringen, dass und warum ich es nicht seltsam finde, dass kindliches Verhalten sich im Erwachsenenalter umdreht.

Tut mir leid, wenn es zu persönlich geklungen hat. :umarmen:

Meine Frage, ob man es Waagen denn überhaupt recht machen könne, war ein Scherz - denn jeder Widder macht wohl mit Waagen so seine eigenen Erfahrungen. :)



Falls Du das noch näher erklären magst, würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina, :umarmen:

Keine Angst, ich hab schon verstanden, was Du ausdrücken wolltest und es nicht persönlich genommen.

Mit dem "Anderssein" meine ich, dass sie nicht dem gängigen Bild eines jungen Mädchens entsprach. Sie interessierte sich z.b. nicht für Discos usw., sondern für klassische Musik, hatte ganz einfach andere Interessen als ihre Mitschüler(innen), da ist man dann schnell zum Aussenseiter gestempelt. Darunter hatte sie sehr gelitten.

lg
Sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben