Ich bin 'was besseres' als ihr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabsy schrieb:
Also grosser Meister, du hättest aber eine farbige Bluse für die Dame wählen können,
denn so sieht es aus, als ob das Knöpfchen eine Warze wäre!
e035.gif
Hey, das waren 25 Sekunden mit Links und zum zeichnen hatte ich lediglich einen angekokelten Zahnstocher! ;)
 
Werbung:
Daphne schrieb:
...mein edler König,soll es so sein.Seid behutsam mit einer keuschen Jungfrau,sonst zieht sie von dannen und nimmt den Schleier!

...der alte Trick haut doch immer wieder hin !

arrogant.jpg

...sehr wohl holde Jungfrau, ich zeig' Ihnen derweil Ihre Gemächer !
 
rosim schrieb:
...sehr wohl holde Jungfrau, ich zeig' Ihnen derweil Ihre Gemächer !


....zu gütig,mein König.Ruht Euch auch aus,Ihr seid auch nicht mehr der Jüngste.Ich bin für Euer Wohl bedacht.

( Na hoffentlich kratzt er bald ab,der alte Geizkragen und dann herrsche ICH über das Königreich.Und alles Gold und Schmuck gehört mir.Mächtig will ich sein und Kriege führen.Mein Blut stammt aus edler Herkunft,denn ich bin aus der Familie De la Farkas).
 
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!


Hochmut kommt vor dem Fall!!!!

also wenn du weiterhin mit dieser einstellung durchs leben gehst, kann ich dir dabei nur viel glück wünschen.....du wirst es brauchen.
 
Regt euch nicht so drüber auf, der will nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen und testen wie andere reagieren... ;)
 
Werbung:
charltonbrosnan schrieb:
Ich glaube das ich besser bin als ihr. Ich bin ein Genie, eine Art genetisches Wunder!

haha der thread gefällt mir:party02: ...schade, dass ich den jetzt erst entdeckt habe :stickout2 ....ich würde fast behaupten, dass ich noch besser bin als du...ich bin so toll, ich kann garnicht sagen wie toll ich doch bin...hey, bin ich toll.....das ist einfach toll, das ich so toll bin...und toll ist fast noch untertrieben...das wort gibts garnicht...ich bin eigentlich viel mehr als nur toll....lach:escape:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben