Ich bin vom Planeten Erde, juhui !!!

Warum also kommen diese >Sternengeborenen< zumeist (oder immer? ) von sehr sehr bekannten sternen/sternenhaufen, die im grunde zur allgemeinbildung gehören?

naja, diese Frage beantwortet sich ja im Grunde von selber... wer eine beschränkte Allgemeinbildung hat, der kann ja nur auf das allgemein bekannte zurückgreiffen um sein Seemansgarn zu spinnen, und da die meisten halt nur Syrius namentlich kennen müssen sie halt von Syrius kommen...

aber wer weiss, vieleicht sind die Ausserirdischen von Rigel, Mintaka oder Heka eifach dezenter :D

lG

FIST, auch im Weltall zu Hause... ich komm aus Spiralförmigen Galaxie, ziemlich am Rande, von einem Sternensystem dessen Zentralgestirn zur Spektralklasse G2V gehöhrt, und 8 Annerkannte Planeten besitzt - da komm ich vom dritten Planeten der auch einen Sateliten besitzt ;)
 
Werbung:
Hühner sind Nachfahren der Saurier - genauso wie die Echsen. Aber Hähne sind auch ok - krähen zwar manchmal etwas zu früh, aber was soll man machen...
Vögel und Reptilien sind nahe Verwandte (gemeinsame Saurierahnen?).

Und: wir sind ALLE ein bißchen reptiloid... dank Kleinhirn&Co. :zauberer1
 
Werbung:
Mal was anderes -

wie schon Jimmy Voice zu bedenken gegeben hat: die Seele (gehen wir mal davon aus, dass es eine gibt) hat keinen weltlichen oder stellaren Ursprung.

Den kann nur Materie haben.

Dass die Materie, aus der die Erde besteht, das Resultat explodierter Sterne ist, wissen wir ja schon aus der Schule.

Nur: dann ist von diesen Sternen nix mehr übrig.
Also nix ich komm' von Sirius.
(Zudem frage ich mich, "wie" man auf einem Stern "existiert"... :weihna1)


Einen gemeinsamen Ursprung von Erde und Sirius oder what ever anzunehmen ist sehr weit hergeholt, ausser man meint den Urknall - und DAS ist nun wirklich kein Geheimnis.


:zauberer1
 
Zurück
Oben