Ich bin vom Planeten Erde, juhui !!!

Ich bin gegenwärtig auch ein Erdling!!!
Zumindest gegenwärtig, weil ich meine Erinnerung nicht vollständig erhalten habe und die anscheinend im Hier und Jetzt nicht so wichtig für meine Entwicklung von belangen ist.

Hallo Helia,

Mich wundert immer eins: warum tauchen bei solchen >Ich bin nicht von der Erde < geschichten immer bekannte sterne /sternenhaufen auf?
Ich meine Sirius ist der hellste stern den man bei uns am nachthimmel bewundern kann und auch die Plejaden findet man zumeist sofort in jedem Astronomie buch und sie sind auch spielend am nachthimmel erkennbar
Nicht anders ist es mit dem stern Wega.

Warum also kommen diese >Sternengeborenen< zumeist (oder immer? ) von sehr sehr bekannten sternen/sternenhaufen, die im grunde zur allgemeinbildung gehören?
Warum ist es NIEirgendein absolut unbekannter stern, den das Hubble Teleskop vor, sagen wir, 6 jahren mal entdeckt hat dabei?
Oder einfach nur einer der größten sterne z.B. V382 Carinae, Epsilon Aurigae B oder Mira A ?
Warum nur soetwas wie Sirius oder Plejaden was(sorry ^^ ) jeder depp kennt?

Nein so ist es nicht! Man könnte behaupten, dass viele, sehr viele Seelen von diesen recht bekannten Sternen herkommen aber das ist nicht die Regel, denn wie die Seelen in ein bewusstes körperliches Leben einsteigen, wüsste ich zu gern.
Aber ich weiß von anderen Sternen, vielen Sternen oder Planeten auch aus anderen Galaxien, wo die Menschen, die im Hier und Jetzt auf der Erde leben eben von woanders her sind, als Ursprungsplaneten oder Ursprungsstern.
Erst vor ca. 2 Jahren habe ich mich mit einer Frau ausgetauscht, die hier nicht zum ersten Mal auf der Erde ist, bewusst. Sie war vor paar tausend Jahren in Ägypten und gegenwärtig ist sie wieder mit einer Mission hier, wo sie noch gleichzeitig mit einem Teil des Körpers auf ihrem Ursprungsplaneten lebt, quasi ist sie geteilt.

Allgemein glaube ich, dass kein Mensch hier ursprünglich von der Erde abstamm, lediglich machen wir unter den Menschen unsere "Erfahrungen" oder was sich auch jeder von uns hier von diesem wunderschönen Planeten versprochen hat. :liebe1:
 
Werbung:
I'm sirius... damn, I mean I am serious, that I am an earthling.

Wo wir alle wohl herkommen? Wir sind bunt wie ein Rgnwurm... :mad2:
Sowohl ich als auch du? Ne, die Sprünge sind sichtbar. Ein Sprung von Bungalow A nach B ist zu weit. Einer von Herz A nach B ein kurzer. Mömömö...dingsda ist keiner... Wie? Ein lupenreiner Demokrat ist wohl nur über den amtlichen Postweg erkoren worden? Kein Sternenkämpfender Häuptling der Superlative? Die Postmethode dauert natürlich etwas, nein erheblich länger als ne Parsec und lässt sich so natürlich einfach mal schlecht nach- oder zurückverfolgen? Hey, sie da, wie lautet den die Rückverfolgungsnummer für Herrn Wladimir Wladimirovich Pt.?

Ach da ist ja noch Platz für ein wenig Text, sieh an...
Wer die Pläblabla channelt erhält Antworten von den Pläjaden und wer sich selbst anruft erhält ein Freizeichen. Wie wirklich, nicht ein Ich-Bin-Besetzt-Zeichen? Nun ja, die Liebe ist so frei.

Ok, soviel zur Sache :clown:
 
Inzwischen bin ich auch ein Mensch. Die Aussicht, mich als Eidechse auf die Royal Family zu stürzen und die Auflage, zu glauben daß das Necronomicon keine Erfindung ist, erschien mir zu anstrengend.

ciao, :blume: Delphinium
 
Nein, Du bist kein Reptil.

Anderswo habe ich bereits klar und schlüssig bewiesen das Reptilien eigentlich Hühner sind.

Von daher bist Du ein dummes Huhn.:weihna1

Hühner sind mit den Reptilien verwandt, sagte schon der Bio-Prof! Aber stimmt, der war bestimmt gekauft... Und wieso sind Hühner dumm??? Ich glaube, ich muss Deinen Beitrag melden... :weihna1
Achja, ich habe in einem anderen Thread ein Foto reingestellt, das ganz klar zeigt, dass ich kein Huhn bin!
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1284790&postcount=13
 
Weil Sie glauben das wir Menschen ihren perfiden Plan nicht durchschaut hätten.
Was ist denn das für ein Plan? Ich habe ihn nicht durchschaut!

Mach doch, mach doch.; Nanananaaaa
Glaubst Du, ich bin ne Petze??? Ich sags vielleicht dem Galahad, aber nicht dem Walter, dass Du so gemein zu den Hühnern bist... Du musst wissen, Galahad ist hier Mod - und der wird Dich dann rügen! Jawoll, das wird er tun! :weihna1
 
Werbung:
Was ist denn das für ein Plan? Ich habe ihn nicht durchschaut!

Ein weiterer schlüssiger Beweis.
Du hast deinen eigenen Plan noch nicht durchschaut.

Weiterer Beweise bedarf es nicht.
Das kann durchaus als Geständnis gewertet werden.

Du bist überführt: Du bist ein Huhn!

Leider hat Raffi den ganzen Umfang noch nicht überblickt, sonst würde Er bestimmt Icke davon in Kenntnis setzen.

Aber mir kannst Du nix mehr vor machen. Ich habe dich durchschaut.

Glaubst Du, ich bin ne Petze??? Ich sags vielleicht dem Galahad, aber nicht dem Walter, dass Du so gemein zu den Hühnern bist... Du musst wissen, Galahad ist hier Mod - und der wird Dich dann rügen! Jawoll, das wird er tun! :weihna1
Ach, ich bin mir sicher das dieser Galahad auch nur von den Hühnern bezahlt wird und mit dir unter einer Decke steckt.
 
Zurück
Oben