Ich bin voller Hass

Ich leide mit dir

wenn du dann noch den Müll von T-Mobile hast, dann sind wir schon zwei die Grund für einen Krieg haben :wut1:

ist mir heute sicher schon 5 mal abgestürzt in nicht ganz so vielen Stunden

Orange! bis vor kurzem war es ONE und jetzt wurden die aufgekauft von dem - ich glaube englischen - Unternehmen Orange.
Mir scheint, die technischen Schwierigkeiten haben nach der Übernahme begonnen, weil sie werben und werben und werben neue User an und das Netz is einfach noch nicht stabil genug für derartige kapazitäten. Könnt ich mir zumindest denken.

Und ich hab 8mal bei der Hotline angerufen und war dreimal im Shop, bevor mir einer erzählt hat, dass sie jetzt am Ausbau des Netzes arbeiten und während dieser Arbeiten sei es normal, dass derartige Geschwindigkeitseinbussen zu verzeichnen sind.

Der Netzausbau aber wieder wird seinerseits zur Freude der Anreiner beitragen, könnte ich mir denken. Genau so wie mir die Frage nach Umwelt und Gesundheitsverträglichkeit nicht wirklich abgeklärt erscheint.

ja, wie gesagt, in Gebieten, wo keine Möglichkeit für eine kabelanbindung besteht, vesteh ich es ja, aber ich, hier in wien?

Ich denk lieber gar nicht mehr nach drüber, sonst hau ich heut wirklich noch was zsam :rolleyes:
 
Werbung:
Das ist natürlich blöd, diese vertragliche bindefrist.
Aber du kannst mal nachsehen/edit/ im vertrag oder den AGB oder was auch immer /edit/ -bei mir war das einmal der fall, dass wenn die Verfügbarkeit oder die Bandbreite nicht dem entspricht was du unterschrieben hast, einen Vertragsbruch gleichkommt- und das ganze kündigen lassen ohne finaziellen verlust.
Sollte es nicht vertraglich geregelt sein, so kannst du auch zum Konsumentenschutz gehen (was im übrigen die wenigsten machen) und dich dort erkundigen.

grüße.
 
@creazy monk

zuerst mal...:kiss4: und :lachen:

Du hast mich heute zum Lachen gebracht...Danke

witzig, wie DU den Text gestaltet hast, obwohl ich natürlich mit Dir fühle... solche Dinge können einem manchmal schon in den Wahnsinn treiben...

Möglicher Lösungsansatz für ein zufriedeneres, glücklicheres, erfüllenderes, emotional beschwingteres *denHammerindenSchrankstell*- Leben wäre vermutlich: wechsle sofort den Provider :zauberer1:D

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Neugestaltung und Initialisation Deiner neuen leistungsstarken Netverbindung...

Liebe Grüsse
velatropa
 
Hallo Monki,

was tust Du Dir denn an?

Versuche ohne finanzielle Verluste zu kündigen, schließlich funktioniert ja das Ding nicht. Ruf dort an und erkundige Dich!

Dann melde Dich bei chello an. Dort kannst Du um €20.- monatlich surfen so lange Du willst. Lass Dich von Ihnen aufklären.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Wenn es einmal bei mir nicht klappt, dann sind es andere Dinge, die schuld daran sind und nicht der Provider.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Dir Dein jetziger Provider Schwierigkeiten machen kann, wenn Du einen Grund hast, zu kündigen.

Versuchs doch wenigstens! Es bleibt Dir sowieso nichts Anderes übrig.

Anschließend berichte bitte!

Viel Erfolg

eva07
 
Ich bedanke mich bei allen Mitfühlenden Mitmenschen,
unabhängig von ihrer Art, sich zu ernähren,
für den Beistand in meiner kleinen Not.:rolleyes:

Ab heute trink ich
nur noch Wasser
beiß herum
auf Luft und Brot,
mit etwas Glück
bin ich bald tot.
 
Werbung:
Nein, ich kann mich nicht mehr mit Cholesterin umbringen.
Das Mitgefühl für meine Beute ist erwacht.

Heute im Supermarkt musste ich dauernd mit meiner linken Hand die rechte aus dem Wurschtregal ziehen.
Dann hab ich es mit letzter kraft geschafft, mir Nudeln, Topfen und Rahm zu kaufen.

Mit Zucker.

Hat auch nicht schlecht geschmeckt und bringt mich auch irgendwann um.
 
Zurück
Oben