Ich bin verzweifelt

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo,vieleicht könnt ihr ja mal in mein Blatt reinschauen .
Vor 4 Wochen habe ich mir die Karten legen wolle,ich sah da eine Schwangerschaft,habe die Karten sofort wieder zusammengelegt.Eine andere Kartenlegerin fragte mich ob ich einen Kinderwunsch hätte,und meine Kollegin pendelte aus ,das ich schwanger werde.
Aber ich will nicht schwanger werden!!!!:schmoll:
Und da liegt ja noch ein Heiratsantrag??!!
Also ,was ich da sehe will ich nicht glauben ,oder ich erkenne einfach nichts in meinem eigenen Kartenbild.
Vieleicht ,hoffentlich seht ihr was anderes.
:confused::confused::confused::confused::confused:

29 30 06 10 31 01 03 15 23
36 11 27 25 06 19 07 21 26
16 02 32 22 04 18 20 14 13
24 28 35 09 17 33 34 12 05
 
Werbung:
Hallo,vieleicht könnt ihr ja mal in mein Blatt reinschauen .
Vor 4 Wochen habe ich mir die Karten legen wolle,ich sah da eine Schwangerschaft,habe die Karten sofort wieder zusammengelegt.Eine andere Kartenlegerin fragte mich ob ich einen Kinderwunsch hätte,und meine Kollegin pendelte aus ,das ich schwanger werde.
Aber ich will nicht schwanger werden!!!!:schmoll:
Und da liegt ja noch ein Heiratsantrag??!!
Also ,was ich da sehe will ich nicht glauben ,oder ich erkenne einfach nichts in meinem eigenen Kartenbild.
Vieleicht ,hoffentlich seht ihr was anderes.
:confused::confused::confused::confused::confused:

29 30 06 10 31 01 03 15 23
36 11 27 25 06 19 07 21 26
16 02 32 22 04 18 20 14 13
24 28 35 09 17 33 34 12 05


guten Morgen Kiki

Ich schaue mir das gleich mal genauer an....muß eben meinen kleinen aus seinen Schlafanzug holen und ihn füttern:D
Schicke Dir dann eine Pn wenn ich soweit bin....Hab zwar lange nicht mehr mit den Kipperkarten was gemacht, aber was man weiß das weiß man ja:zauberer1
So bis später
Lg Flair:umarmen:
 
Hi Kiki42

Hab eben mir Dein Kb hingelegt....
Mh eine frage....in der ersten und in der zweiten Reihe hast Du jeweils die 6 liegen und die 8 niergendswo.....? Wo liegt die 6 und wo die 8?

Lg Flair
 
Hallochen Kiki,

schau gern mal drauf

29 30 06 10 31 01 03 15 23
36 11 27 25 08 19 07 21 26
16 02 32 22 04 18 20 14 13
24 28 35 09 17 33 34 12 05

so hab das Blatt mal geändert ist leichter für mich, aber ich würde in diesen Blatt keine Schwangerschaft sehen, obwohl die Karte 26 im Haus 18 liegt.
Es sieht eher so aus als ob du dir einige Gedanken gemacht hast über eine Sehnsüchte und Wünsche, aber leider hast du festgestellt das es ohne Verluste nicht gehen würde. An dieser Entwicklung ist ein Mann bedeidigt, weiss jetzt nicht wie weit ich dein Blatt deuten soll. Sag mir einfach Bescheid wenn du mehr wissen möchtest.

LG
Andrea
 
also.. ich hab jetz nochmal geschaut..

das kind liegt ja bei dir in einer linie.. was schon darauf hindeuten würde.. aber in dem haus wo das kind liegt.. ist der dieb..

also viell wirst du schwanger und du treibst ab.. oder verlierst es dann

alles gute bis bald yvonne
 
hab jetzt auch noch mal geschaut, ich denke das die 18 und die 19 im Bezug auf die MHP liegt. Also man schliesst es ab und beginnt es wieder neu, die 18 im Haus 24 würde ich so sehen das man in dieser Sache sehr unbedarft ist.

LG
Andrea
 
Hallo Kiki,

so, mal sehen.

Du hast einige Hoffnungen, Wünsche und Sehnsüchte, die sich nicht so leicht erfüllen. Ein wenig Durchhaltevermögen müßtest Du noch haben.

Der Herr, scheint etwas, dass er neu begonnen hat, recht schnell wieder zu beenden und das nervt ihn ganz schön.
Sieht aus, als wäre er gebunden.

Denke auch nicht, dass es eine Schwangerschaft ist.

Vielleicht bist Du zur Zeit ein wenig niedergeschlagen, aber für mich sieht es so aus, dass Du sehr viel Kraft aus Deinem Inneren schöpfen kannst, Deinem Zuhause.

Wer ist denn dieser charismatische Mann 05 in 36????
Alles liebe für Dich
Rosa
 
Werbung:
Vielen ,lieben Dank an euch alle die mal hier für mich geschaut haben.
Heute habe ich meine Kartenlegerin erreicht ,und die sagte mir aus=
Da wäre vom Universum ein Kind für mich bestimmt ,ich würde es aber auch nur bekommen wenn ich es wolle.Es ist für mich eine Warnkarte,das ich auf die Verhütung,auch bei meinen Magendarmproblemen genau aufpassen soll.
Ich bedanke mich nochmal bei euch Allen.LG Kiki42:danke:
 
Zurück
Oben