ich bin verwirrt

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo meine Lieben...

Ich habe (wieder einmal) geträumt, dass ich jemanden kennenlerne und meinem Freund fremdgehe.
Diese Nacht habe ich sogar gerechnet. Irgendwie war der Tag an dem ich den "neuen" kennengelernt habe der Tag (ein 30.) bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin (ein 31.). (Ich weiß aber nicht das Monat, und es war auch kein 31. an dem wir zusammengekommen sind.)
Naja, auf jeden Fall habe ich mir im Traum dann überlegt, dass ich das Zusammenkommen sozusagen anulliere, da ich ja den "neuen" vorher kennengelernt habe. Ziemlich kompliziert *g*
Was mich noch sehr erstaunt hat,war, dass der "neue" eine Art Bodybuilder war, und ich deswegen meinen Freund verlassen wollte...

Ich war heute morgen ziemlich schockiert. Erstens weil ich meinen Freund nie betrügen würde da ich ihn liebe, und zweitens, weil mich Bodybuilder bzw. besonders "Schöne" Männer auch nicht sonderlich interessieren.

Was hatte der Traum denn zu bedeuten? Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhlefen?

LG chica :confused:
 
Werbung:
hallo Chica,
habe eine kleine Universal-Deutung für dich:
erlassenheit stellt im Traum das Gefühl dar, nicht gewollt zu sein oder zurückgewiesen zu werden. Es gibt vielleicht nicht genau wieder, wie dieses Gefühl der Verlassenheit zustande gekommen ist, jedoch handelt es sich in den meisten Fällen um unverarbeitete Erfahrungen aus der Vergangenheit.
- andere verlassen: ungünstige Bedingungen werden sich für Sie mehren,
- das eigene Haus verlassen: Sorgen haben, weil Sie das Glück aufs Spiel setzen,
- die Liebste: Sie werden verlorene Wertgegenstände nicht mehr zurückbekommen, und die Freunde werden sich von Ihnen abwenden,
- eine Geliebte: eine große Erbschaft machen,
- den Glaubensweg verlassen: Sie könnten Probleme bekommen,
- Kinder: Sie werden Ihr Vermögen durch fehlende Gelassenheit und fehlendes Urteilsvermögen verlieren,
- das Geschäft aufgeben weist auf betrübliche Umstände hin, es wird Streit und Argwohn geben,
- sich selbst oder einen Freund ein Schiff verlassen sehen kündigt an, dass Sie möglicherweise in einen Konkurs verwickelt werden, gelangen Sie jedoch an die Küste, werden die Interessen gewahrt bleiben.
 
Werbung:
Chica schrieb:
Hallo meine Lieben...

Ich habe (wieder einmal) geträumt, dass ich jemanden kennenlerne und meinem Freund fremdgehe.
Diese Nacht habe ich sogar gerechnet. Irgendwie war der Tag an dem ich den "neuen" kennengelernt habe der Tag (ein 30.) bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin (ein 31.). (Ich weiß aber nicht das Monat, und es war auch kein 31. an dem wir zusammengekommen sind.)
Naja, auf jeden Fall habe ich mir im Traum dann überlegt, dass ich das Zusammenkommen sozusagen anulliere, da ich ja den "neuen" vorher kennengelernt habe. Ziemlich kompliziert *g*
Was mich noch sehr erstaunt hat,war, dass der "neue" eine Art Bodybuilder war, und ich deswegen meinen Freund verlassen wollte...

Ich war heute morgen ziemlich schockiert. Erstens weil ich meinen Freund nie betrügen würde da ich ihn liebe, und zweitens, weil mich Bodybuilder bzw. besonders "Schöne" Männer auch nicht sonderlich interessieren.

Was hatte der Traum denn zu bedeuten? Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhlefen?

LG chica :confused:

Liebe Chica,
einen Traum kannst du von 2 Seiten angehen: entweder du vermisst etwas in eurer Beziehung und das betrifft die rein körperliche Seite oder:

Der Bodybuilder ist ein Teil deiner Seele, mit dem du gerade Kontakt aufgenommen hast und den du in den nächsten Monaten noch besser kennenlernen wirst. Was und wie das sein wird, wirst du merken.
Auch dein Freund ist ein unbekannter Teil deiner Persönlichkeit. Im Moment bist du gerade dabei, den "Bodybuilder" zu erforschen.

Egal welche Seite es ist: überhaupt kein Grund, dass du schockiert bist. :)
Bei mir ist früher oft ein Mann mit einem scheußlichen gestreiften Hemd und einer Brille aufgetaucht. :D

LG, Alice
 
Zurück
Oben