Ich bin verwirrt =( ich versteh's einfach nicht

angelofmine

Mitglied
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
48
Ort
nähe wien
Hallo


Ich will das irgentwie los werden was in meinen Herzen liegt..
Ich war heute auf dem Begräbnis meiner oma die letzte woche an Krebs erstarb ='''( Sie lag schon einige Tage im Krankenhaus doch es wurde gesagt das es ihr weit besser ginge und das sie wieder Gesund wird. Dann hieß es das die es wahrscheindlich nichtmehr schafft, und in einem Jahr oder so leider Stirbt.
Doch dann ging alles so schnell.. Dann kam der anruf oma ist gestorben =(

DAS komische ist, das ich sie in diesen Jahr viel öfter sah und öfter bei ihr war..vorher hat ich sie nur einmal im Jahr oder so mit meinen Vater besucht.. Dieses Jahr telefonierte ich mit ihr und Schenkte ihr ein Weihnachtsgeschenk.
Es ist fast so, als wurde dafür gesorgt das ich die letzten tage nein, Monate mit ihr verbringen sollte, bevor sie geht =(

Ich war auch vorkurzem das erste mal an den Grab meines Opas (ihr mann) den ich nichtmal gekannt hab. Und in diesen grab liegt sie jetzt...

Ich kann einfach nicht verstehn warum alles jetzt so schnell ging *heul*

Achja.. Heute beim Begräbnis saß ich ganz vorne auf der seite.. Und ca. 1-2 Meter vor mir lagen tropfen am boden, sahen so aus wie tränen?! Ich hab auf die decke geschaut ob irgentwas dicht sei oder so, nein NICHTS

=((( ich bin so verwirrt ich muss das mal los werden

lg
angelofmine
 
Werbung:
Hallo!

Mein aufrichtiges Beileid zum Übergang deiner Großmutter.
Da heute erst das Begräbnis war, kann ich gut verstehen, dass du
sehr aufgelöst ist.
Mein Vater ist auch an Krebs gestorben, daher weiß ich, wie schnell
es gehen kann.

Das mit den Tränen - ich weiß nicht so recht.
Da beim Sarg die Blumen aufgestellt werden, kann ich mir das Wasser
von Blumen eher erklären, als Tränen deiner Großmutter.
Ich weiß nicht so recht.

Natürlich kann es sein, dass es Tränen sind, ich persönlich glaube allerdings
eher nicht.

Denk an die schöne Zeit mit deiner Großmutter.
Sie wird über dich wachen!
Jemand der den Übergang vollzogen hat lebt woander weiter -
glaub mir.

Nur wissen wir nicht wo und wie, aber was ich sicher weiß ist,
dass deine Großmutter über dich wachen wird wie ein Engel.......

Alles Liebe von Herzen
Sunny 23 :)
 
Zurück
Oben