1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin Unsicher

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Dia0211, 25. September 2010.

1. Dia0211

Dia0211 Mitglied

Werbung:
    Hello zusammen

Vll kann ich mir jemand helfen?!
    Ich (2.11.1976 Wien) kenne IHN (16.Juli1955 ich vermute mal wien), irgendetwas zieht uns beide magisch an, wir verstehen uns so gut wie ohne Worte, aber weder er noch ich schaffen einen Anfang um dies zu bereden was hier mit uns passiert. Vielleicht kann mir jemand sagen ob es einen Sinn haben wird wenn ich doch den Anfang mache damit das endlich geklärt ist. Ich weiß das klingt vll etwas leicht verrückt aber so etwas wie bei ihm ist mir noch nie passiert, ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf, ich möchte irgendwie eine Lösung.
    Im Voraus schon lieben Dank
    :danke:

2. Nightbird

Nightbird Guest

Ja, die Dia0211 kann Dir das sagen.
    Vielleicht kennst Du sie ja zufällig ?!

3. Dia0211

Dia0211 Mitglied

Ja ich weiß, man beantwortet immer seine Fragen im grunde selbst, aber die Überwindung, die Überwindung.....
    :rolleyes:

4. Nightbird

Nightbird Guest

Geht vielen so...

Manchmal braucht alles einfach nur seinen richtigen Zeitpunkt.

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    shalom dia,

vergiss die astrologie, sie kann dir nicht helfen. lade sie zu etwasein und erlber was dabie passiert...

shimon a.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen