Ich bin überfordert - traf Menschen aus meinem Traum

@SammyJo
Ich habe den Eindruck, meine Ratschläge kommen nicht bei Dir an. Schade.

Liebe hat etwas mit Loslassen zu tun, früher oder später lernt es jeder.

Dieses Anhaften was Du machst, bringt Dich und ihn oder Euch in keinster Weise weiter. Enttäuscht sein von ihm ist der falsche Weg. Distanz ist gut, aber in Liebe!

Lenk Dich ab, übe Dich im Genießen, die Tasse Kaffee, den Sonnenaufgang, die Natur, die schönen Dinge des Lebens, Dinge, an denen Du Freude hast.

Es ist schlimmer, wenn Du Dich gegen die Gefühle wehrst, wie komisch. Achtung Ironie. Hoffentlich ist es morgen früh nicht wieder so schlimm ist falsches Denken.

Nimm Deine Gefühle an, wandel sie um in echte Liebe, die frei lässt. Er ist in Dein Leben getreten, damit Du genau das lernst. Erkenne es.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin neu hier und suche dringend Hilfe.
Ich weiß nicht mal, ob ich hier richtig bin - aber ich weiß eben nicht weiter.


Ich habe das auch schon durch.Es schockiert wenn man in seinen Spiegel schaut


Ich habe immer einen Menschen im Kopf gehabt - es waren Bilder, die einer Erinnerung gleichen. Ihn habe ich immer vermisst. Ich dachte, es gibt ihn nicht. Nun stand er plötzlich vor mir und ich war völlig schockiert, ihn zu sehen. Ich denke, dass er mich nicht kennt ... Wir hatten geschäftlich miteinander zu tun und sahen uns nur zwei mal. Er schien mir gegenüber sehr sanft zu sein und war sehr freundlich ... aber eben hauptsächlich geschäftlich. Wir sind mit einem Konflikt auseinandergegangen, den ich ausgelöst habe durch meine Angst. Ich hab versucht mich bei ihm zu entschuldigen, aber er lässt mich nicht an sich heran.
Ich möchte ihn vergessen können und ihn nicht mehr vermissen müssen. Wenn ich aufwache, ist er gleich in mir präsent ... es überfällt mich einfach schon beim aufwachen, dieses Ihn Vermissen, als wenn meine Seele nach ihm schreit.
Am Tage komme ich meist damit klar ... zwischendurch ist es intensiver ... er ist immerzu in meinem Bewusstsein.
Was kann ich tun?





Das kannst du Geistig durch Visualisieren lösen
In dem du dir Vorstellst du hast ein Schwert in der Hand und durchschneidest
alle Geistigen Fäden.
wenn es dich zu sehr belastet

ich habe das damals auch durch gemacht sind oft alte Verbindungen von alten
Lebenszeiten sprich Karmen die zum lösen sind.

tu dir einen gefallen und mach das,sonst wird der Leidensdruck immer größer
du kommst dann immer mehr und mehr bei dir selbst an.

Gefühle kommen hoch,und wollen in die Transformation als Schatten integriert werden

bedanke dich Geistig bei ihm.
Für den Spiegel den er dir gesetzt hat daran kannst du wachsen und das ist Sprirtuell sehr wertvoll :)

alles liebe Beckerle
 
Das kannst du Geistig durch Visualisieren lösen
In dem du dir Vorstellst du hast ein Schwert in der Hand und durchschneidest
alle Geistigen Fäden.
Nee


Es gibt bestimmt Fälle und bestimmte Verbindungen die man so auf diese Art lösen kann.

Und es gibt Verbindungen wo man zu anderen Massnahmen greifen muss.

Wenn es seelisch ist, also Seelen Resonanz, dann kannst du das gar nicht lösen, nur los-lassen.
 
Nee


Es gibt bestimmt Fälle und bestimmte Verbindungen die man so auf diese Art lösen kann.

Und es gibt Verbindungen wo man zu anderen Massnahmen greifen muss.

Wenn es seelisch ist, also Seelen Resonanz, dann kannst du das gar nicht lösen, nur los-lassen.



nee so leicht ist es aber dann doch nicht
einfach los lassen

Was sich im Herzen und Kopf eingebrannt hat
da muss man schon dran arbeiten
am los lassen

das ist menschlich

danach kommt erst das los lassen ;)


Das heisst dann schon erstmal hinschauen Stricke durch trennen

gele ;)
 
Ich komme scheinbar nicht darum herum,
Zu akzeptieren, dass er existiert
Zu akzeptieren, dass ich tiefe Zuneigung für ihn empfinde und nichts dagegen machen kann
zu akzeptieren , dass ich ihn vermisse
Zu akzeptieren, dass er Distanz will
Und positiv an ihn denken und ihm seine Zeit lassen

Vielleicht wird der Schmerz dann weniger und dass Vermissen nicht So schlimm sein
Mach es anfangs nicht dafür, dass der Schmerz in dir weniger wird, sondern dafür, dass es ihm damit besser geht. Das ist zwar eine Krücke, kann aber hilfreich sein. Wenn du dann so einigermassen damit klar kommst, kannst du dich den ursprünglichen Motiven widmen. ;)
 
Ja, liebe Sammy-Jo, tu es, damit er sich besser fühlt. Das mache ich auch bzw. übe mich darin. Das ist manchmal schwer, ich weiß.
Ich habe zwar vorher nicht geträumt oder erwartet, IHN zu treffen, aber meine Gefühle sind ähnlich wie deine! Obwohl ich glücklich verheiratet bin und meinen Mann liebe. Deshalb sehe ich IHN auch als etwas anderes, als eine Seelenverbindung. Ich weiß, dass ich ihn schon immer kenne und ihn immer kennen und lieben werde! Eben auf einer ganz anderen Ebene! Es gibt viele Arten der Liebe....
Und auch ER möchte Abstand! Möchte mit mir nicht reden... Das muss ich akzeptieren. Auch er ist glücklich verheiratet, vielleicht liegt es auch daran. Weißt du, ob der Mann aus deinem Traum verheiratet ist?
LG
 
@allesistmöglich
Doch, es kommt an ... aber es schwankt oft hin und her ... mal bin ich schwach, dann wieder stark

Denkt ihr denn, es geht ihm schlecht, wenn ich mich gegen meine Tiefe Zuneigung für ihn wehre?
Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht.

Ja, ich lenke mich ab. Ich war heute schön spazieren ... hab zwar die ganze Zeit an ihn gedacht (aber nur positiv ... und musste immer grinsen, weil er echt niedlich ist)
Und ich habe Musik gemacht ... dabei kann ich richtig gut abtauchen
Nächste Woche besuche ich eine Schamanin, mit der ich heute Telefonisch gesprochen habe ... ich denke, ich muss erstmal an mir ordentlich arbeiten.

Mit dem Stränge durchtrennen, das hab ich mal beim Ex gemacht. Gewaltbeziehung mit wenig Stärke in mir mich gegen ihn zu wehren. Danach wurde meine Beziehung zum Ex besser. Heute sind wir sehr gute Freunde.

Mit dem Seelenpartner funktioniert das Durchtrennen nicht - hab es schon versucht.
Da hilft nur der Ratschlag von allesistmöglich.
 
@Ciara-Caroline

Er ist nicht verheiratet .... aber selbst, wenn er es wäre, oder homosexuell wäre ... das wäre mir egal ... ich liebe nicht seinen Körper

Er ist für mich Bruder und Schwester, Vater und Mutter, Freund und Freundin ... er ist ich und ich bin er ...
ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären kann. Wir sind eins ... er fehlt mir ... ich bin nicht ganz
 
@SammyJo

Dieses Schwanken, mal stark, mal schwach sein kenne ich auch. Spüre genau in diesen Momenten in Dich hinein und fühle den Unterschied. Das Starksein interpretiere ich jetzt mal so: Nur positive Gedanken in Liebe haben, loslassen. Schwachsein so: Kleben bleiben, Gedankenkreisen, nicht loslassen können.

Ich hab noch nie mit Schamanen gearbeitet. Was soll die machen? In erster Linie denke ich geht es um einen Entwicklungsprozess in Dir. Wenn Dir dabei jemand helfen kann, prima, aber es kann niemand für Dich machen.

Das mit der Musik und dem Abtauchen finde ich gut. Ja, denke in erster Linie an Dich und tu Dinge, die Dir gut tun.

Wie war Dein Aufwachen heute morgen?

Lieben Gruß
 
Werbung:
@allesistmöglich
Ja ... schwach und stark ... genauso ist es.

Mein Problem sitzt sehr tief ... die Schamanin hat ähnliches durch wie ich (war schon mal auf der anderen Seite)
Mein Problem ist, dass ich im Kopf immer dort geblieben bin, wo ich als Kind schon mal war. Da ich hier soviel Lieblosigkeit erfuhr, schottete ich mich gefühlsmäßig von allen ab .... auch von mir selbst. Ich bin hier, weil ich muss und will nur nach Hause. Aber ich bleibe und versuche soweit es geht gut zu sein. Ich liebe, - aber gedämpft und kontrolliert. Ich kenne absoluten Verzicht und Kontrolle über mich selbst. Das war sogar auf einem BodyScreen für eine Heilpraktikerin zu erkennen. Sie sagte, ich sei ein selbstloser Mensch ohne eigene Bedürfnisse.
Mein Spiegel zeigte mir den Ursprung der Angst - jetzt soll ich aus dem Nichts heraus aufeinmal leben ... ich dachte immer, es genüge, wie ich lebe ... aber scheinbar muss man es auch genießen und tiefe Gefühle zulassen. Ich habe nur Schmerz kennengelernt und gelernt, diesen auszuhalten.
 
Zurück
Oben