Ich bin total ratlos!!!

Der der immer wieder mit dem Muss und die Meinungen von irgendwelchen (selbernannten) Experten, beim dem Thema SV ins Spiel bringt bist du.
Dann hast auch gleich immer ein Gegenargument zu deiner vorgebrachten Äusserungen.

Was auch ganz schlimm ist, das fast jeder Beitrag dadurch mir Offtopicdiskussionen zugemüllt wird :wut1:



Michael

Junge , wo liegt dein Problem?

Aber vielleicht sind wir ja SV, und dann musst du jetzt unbedingt davonlaufen, indem du die Ignoriertaste drückst. Den ich kann das nicht, ich hänge zu sehr an dir :rolleyes:

Vielleicht aber war das ein freudscher Verschreiber von dir? : das fast jeder Beitrag dadurch mir
Offtopicdiskussionen zugemüllt wird

den es müsste dazu ja nicht kommen, wenn man auch die Meinung derer gelten liese, die nicht so hochesoterisch naiv an alles glauben, u. ihre Erfahrungen u. Erkenntnisse einbringen.. den zum Streiten gehören ja auch mind. zwei, u. zur OT Entstehung ja wohl auch..
 
Werbung:
Hallo erstmal....

Ich bin neu hier und habe mich deshalb hier angemeldet,weil ich dringend einen Rat brauche!!!!
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt,wo sofort die chemie stimmte,man kann sagen,es war liebe auf den ersten blick,und ich hatte sofort das Gefühl,das wir uns schon viel länger kennen.Er war mir so vertraut und trotzdem fremd,war ein sehr unheimliches Gefühl für mich!obwohl ich noch in einer Beziehung bin!!!
Seit ein paar Wochen habe ich eine Affäre mit ihm,und jetzt hat er mir gesagt,wo er mir schon mal begenet wäre und er wäre mit mir Seelenverwandt!
Ich war total geschockt,weil ich eigentlich an sowas nicht glaube und fragte ihn,woher er mich denn kennt.
er sagte,er hatte vor 2 Jahren versucht sich das Leben zu nehmen und er schon fast weg war,hätte ich ihn angelächtet und an die Hand genommen und gesagt,du darfst noch nicht gehen.er wurde dann wach und lag auf der Intensivstation!
Ich bin total ratlos und weiß nicht,was ich davon halten soll!
wer kann mir helfen,ich wäre wirklich dankbar dafür!

ganz lieben Gruß

uschi

Hallo,

Viele probieren es mit dieser dummen Masche, von wegen Seelenverwandt, da kann es nur sein, dass etwas in Ihrer eigenen Beziehung nicht stimmt und er Sie deshalb ausnutzen will, wie in den USA-Sekten.

Gruß Bernd Gerhard :wut1:
 
Hallo,

Viele probieren es mit dieser dummen Masche, von wegen Seelenverwandt, da kann es nur sein, dass etwas in Ihrer eigenen Beziehung nicht stimmt und er Sie deshalb ausnutzen will, wie in den USA-Sekten.

Gruß Bernd Gerhard :wut1:
genau, nicht daß sie noch z.B. schlechtes Gewissen kriegt gegenüber ihren Partner und Affäre beendet... ja, viele Frauen sind durch solche Maschen sehr anfällig
 
er sagte,er hatte vor 2 Jahren versucht sich das Leben zu nehmen und er schon fast weg war,hätte ich ihn angelächtet und an die Hand genommen und gesagt,du darfst noch nicht gehen.er wurde dann wach und lag auf der Intensivstation!

ganz lieben Gruß

uschi

Ich wäre vorsichtig an Deiner Stelle, wenn jemand bereits einmal suizidal war. Es ist gut möglich das er sich an Dich klammert und Dir diese Geschichte nur deswegen erzählt hat.
 
jetzt verstehe ich nur bahnhof?????????????

gut so. Den am Bahnhof kommen ja bekanntlich Busse, Züge an, je nach dem, welcher Bahnhof. Und die fahren auch in verschiedene Richtungen: Entweder in die Richtung "Dualseele, ich kann mich nicht dagegen wehren.. ich muss dies u. das machen" oder auch in die Richtung "Dualseele? Nö, ich bin selbst Herr meiner Lage.." Damit´s net wieder wen stören kann, sag ich, das es auch Züge gibt, die in noch andere Richtungen fahren.
 
genau, nicht daß sie noch z.B. schlechtes Gewissen kriegt gegenüber ihren Partner und Affäre beendet... ja, viele Frauen sind durch solche Maschen sehr anfällig

Frauen sind scheinbar für viele Maschen anfällig, wenn sie nicht nur auf ihr Herz hören , u. auch ein wenig vom Verstand benutzen würden, bliebe so manche Enttäuschung u. Träne erspart.
 
er sagte,er hatte vor 2 Jahren versucht sich das Leben zu nehmen und er schon fast weg war,hätte ich ihn angelächtet und an die Hand genommen und gesagt,du darfst noch nicht gehen.er wurde dann wach und lag auf der Intensivstation!

Die Chance ist gross, das er sich eine beliebte Masche zu eigen gemacht hat.

Solche Sachen, die er da erzählt, gibts zwar hin u. wieder, wobei aber, wenn´s so wäre, ihn hättest auch mal in den Träumen sehen müssen.

Aber vermutlich bekomme ich dafür wieder meine Schläge, weil ich sowas zu schreiben getraue, was fern von romantischer Liebesvorstellung ist :rolleyes:
 
Werbung:
das ganze kann eine masche sein????
um was zu erreichen????
und woher weiß ich das jetzt,ob das stimmt...oder nicht???????:confused:

so viel Lebenserfahrung mit Männern scheinst net zu haben, oder? Wo bleibt da die berühmte vielzitierte Weibl. Intuition??

"du bist die Frau aus meinen Träumen" .. jaja, und ich bin Erzengel Gabriel.. :ironie:
 
Zurück
Oben