1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bin so traurig!

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von esmaralda, 30. Dezember 2011.

1. esmaralda

esmaralda Mitglied

Werbung:
    Vieles habe ich schon erlebt, aber da wo ich jetzt durchmuss, das macht mich so traurig. Bis jetzt habe ich es mit viel Selbstironie und Humor immer wieder hingekriegt. Aber zur Zeit bin ich so traurig wie noch nie. Ich könnte den ganzenTag nur heulen, wohlwissend, dass ich damit nichts erreichen und ändern kann. Ich muss stark sein in der Familie, im Beruf und für alle anderen, denen es wehtut, mich so traurig zu sehen. "Es geht schon!" ist zurzeit meine häufigste Antwort. Aber in mir steckt diese Traurigkeit, so tief, so dunkel und ohne Hoffnung. Ich halte es fast nicht mehr aus. Und das Ende ist nicht absehbar. esmaralda

2. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Besteht die Traurigkeit aus einer bestimmten Situation oder unvermittelt und andauernd?

3. Lorna

Lorna Mitglied

Hey, was ist der Grund deiner Traurigkeit? Ist es ein bestimmtes Ereignis, durch das du DURCH musst oder ist es eine generelle Traurigkeit deines Gemüts (Depression)?

LG, Lorna

4. esmaralda

esmaralda Mitglied

Nein, das hat schon einen sehr schwerwiegenden Grund, ich bin nicht depressiv. Nur so traurig und keiner kann mir helfen. Ich wollte es nur einmal jemandem sagen. L.G. esmaralda

5. Maurizio

Maurizio Mitglied

Ich drück dich mal eben ganz doll...

LG Maurizio

6. Azurkind

Azurkind Guest

Werbung:
    Ja und was ist der Grund? :rolleyes: Glaub auch nicht dass du depressiv bist, ich bin auch depressiv aber ich muss nie heulen, mein lebensgrundgefühl ist einfach nur chronisch im keller.

7. Lorna

Lorna Mitglied

Wenn du nicht über den Grund reden möchtest, das okay, und manchmal hilft es ja auch, dies einfach nur kundzutun, ohne ins Detail zu gehen. Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir Liebe.
    Lorna

8. esmaralda

esmaralda Mitglied

Ich danke euch! esmaralda

9. Fumoffu

Fumoffu Mitglied

Wie schön es ist, einfach traurig sein zu können/dürfen.

Die Leute kommen und wollen, dass man wieder fröhlich ist, als wäre die Traurigkeit eine Krankheit. Es wird aber erst krank, wenn man es unterdrückt.

>>Ich muss stark sein in der Familie, im Beruf und für alle anderen, denen es wehtut, mich so traurig zu sehen.

Wenn du in deiner traurigen Zeit trauerst, dann trauere total und es wäre gemein dir das nicht gönnen. Deine Freunde und deine Familie wird dich gerne wieder empfangen, wenn die Trauer vorbei ist.

Auch das geht vorbei.

10. 30Seconds

30Seconds Mitglied

Werbung:
    :umarmen: liebe esmaralda,

ich kenne das gefühl, mir geht es zeitweise genauso. ich hab momentan nicht mal die zeit (bzw. ich bin nicht allein) um mich mal richtig auszuheulen. ich hoffe es geht vorbei, auch bei dir! gib nicht auf und sei auch mal traurig.

drück dich :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen