Ich bin so müde, weil...

Werbung:
... ich in Etappen geschlafen habe und das Telefon mich schrill vor 1 Std weckte :sleep:

ich träumte gerade, dass ich mit einem roten durchsichtigen Hauch von Nichts :eek:
durch die Strassen spazierte, ging in eine Kneipe und habe angetaute kl. Eissorten dort eingefroren.
Mein Exmann kam und gab mir ein Teil in die Hand, was ich sofort anziehen sollte :cautious:
das lustige war, ich zog mich selbstverständlich aus und musste das Päckchen nur berühren und war sekundenschnell komplett gekleidet :LOL::X3: was für ein bescheuerter Traum- passt iwie alles nicht wirklich zu mir.
 
... weil ich so viel überlege, wie z.Bsp. ob es die Festen nach unten zieht, die unten bleiben oder sind, und die Aufgelösten/Leichten oben sind, die man auch runterziehen "könnte", aber nicht muss, ... oder ob Leichtes nach unten will/muss usw.
 
... es immer noch kalt ist, ich keinen Kaffee gekauft, aber gefrüh-mittag-gegessen habe :sleep:
 
Werbung:
... weil es immernoch düster draussen ist, die Sonne scheint zu schlafen.
 
Zurück
Oben