ich bin so hilflos...ich bin nich mehr ich

Hallo Babydoll :umarmen:

Babydoll hast Du Dir gewählt. Warum wohl ?
Weil Du Dich immer noch DOLL fühlst ?
Stell Dich doch einmal vor einen Spiegel.
Schau Dich an und frage Dich : WAS IST DA SCHON DOLL ?

Sicher wirst Du einiges sehen, was Dir nicht mehr gefällt.
Ändere es. Egal ob es eine neue Frisur ist. Oder die Kleidung.
Wirst sehen, wenn Du Dich äußerlich veränderst, kommen wieder bewundernde Blicke zu Dir.

Da durch wird Deine Seele wieder freier und Du kannst wieder :)
 
Werbung:
sag mal babydoll... wie alt bist du jetz? ih würde mal sagen, es liegt an der pubertät... du bist erwahsen geworden, und wenn du in einer festen beziehung warst, könnte es jetz daran liegen, dass dir keiner nachsagt dass du "ein geilen arsch" hast. du bist nun erwachsen geworden, und vllt hast du auch so viel abgenommen, weil du nicht an dich selbst glaubst. das ist zu mindest meine meinung....
 
Hallo Everest,
Vom Prinzip her sind wir beide einer Meinung, nur dass es jeder von uns in andere Worte packt. Aber das wäre eine Diskusion, die nicht wirklich etwas mit ihrem Problem zu tun hat. Ich finde es toll, dass Du Dich mit meiner Meinung auseinander gesetzt hast und mir Deine Meinung dazu sagen kannst.
Es muss ja auch nicht richtig sein, was ich denke. Meinen ersten Impuls folge ich und bringe diese Gedanken dann in diese Zeilen.
Wichtig für mich ist dabei, dass der jenige, den es betrifft nicht noch verwirrter wird. Dieser möchte vielleicht nur mal effizient über sein Leben nachdenken. Vielleicht endeckt er dann das, was ihm oder ihr eigentlich wirklich zu schaffen macht und kann daraus seine Konsequenzen ziehen oder auch nicht. Ich möchte nur anregen, nicht bestimmen. Aber es ist wie überall Auslegungssache...

Ich grüße die Sternennacht
Licht und Liebe auch für Dich
Orion7
 
Werbung:
Hallo Orion7,

bestimmen möchte ich auch nicht. Meine Antwort sollte auch nicht belehrend klingen. Vielleicht steckt ja was Hilfreiches in beiden Antworten.

Gruß,
ever
 
Zurück
Oben