Ich bin schwer enttäuscht

Werbung:
dieses ganze inspirationslose kopieren von Filmklassikern geht mir sowieso aufn Sack. kein auf CGI getuntes pseudrealistische Remake eines Films wird von mir auch nur einen cent kriegen - und schon gar nicht Horrorfilmklassiker die heute alle enttrasht werden und damit das Flair zerstöhren...

F**K off ideenlose Nachahmer.. ich will neuen stoff
 
Ich mag die Nightmare-Reihe sehr und stimmt, ich fand Robert auch viel besser, dabei ists nicht meine Art vergangenes auf den Thron zu setzen, aber Englund brachte definitiv mehr Character in die Rolle, hatte teilweise schon Witz.

Ich hoffe, dass die Reihe mit besseren Teilen fortgesetzt wird...


166375.jpg


Gott hat der mich früher fertig gemacht...:D
 
Ein gutes hat die Neuverfilmung...

ich hab mir die ganzen alten Teile wieder angeschaut :D Wenn die im Kino
ne Freddy Nacht machen würden, wäre ich sofort dabei,vor dem neuen Teil würde
ich dann aber raus gehen*G*
 
Wenn die im Kino
ne Freddy Nacht machen würden

Genau der Gedanke kam mir auch gerade beim Schreiben.

Gab hier mal so 'ne Tarantino Nacht, da habe ich das erste Mal From Dusk till Dawn gesehen... fast eingepennt.. und plötzlich hellwach...:D

...aber ich habe jetzt auch Lust auf die alten Nightmare-Teile bekommen...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben