ich bin schw.......

Werbung:
zuerst mal
:danke::danke::danke: für eure Antworten

und ich finde es wirklich sehr schön, dass niemand so richtig ein urteil über die Person die diese zeilen in Facbook gepostet hat, gefällt hat!

Und jetzt die Aufklärung, warum mich eure Meinung so interessiert hat.

In meinem persönlichem Umfeld herrschte schreckliche Aufregung über diesen Songtext.
Welche Urteile über diese Person jetzt gefällt wurden, möchte ich hier nicht wieder geben.
Und da ich diese Person persönlich kenne und ich nur Gutes sagen kann, regten mich eben so manche Betitelungen, die verwendet wurden, schrecklich auf.

Ich weiss, dass diese Urteile ein Universum lang, von der wahren Persönlichkeit dieser Person entfernt sind

Beurteilen, verurteilen, überhaupt zu urteilen ohne zu kennen, finde ich schlimm.
Auch wenn man jemanden kennt, steht es einem noch immer nicht zu ein Urteil zu fällen.

Noch mal:danke: an euch alle
 
Zurück
Oben