ich bin schw.......

Zitat:wie beurteilt ihr einen Menschen der diesen Songtext als Statusmeldung auf Facebook veröffentlicht

Was ich geschrieben habe, war auch unter der Annahme, dass es eben ein Song oder ein Gedicht von irgendjemand anderem ist, auch wenn ich es nicht kenne. Bin ja nicht musikalisch. Meistens posten die Leute auch Texte mit denen sie sich identifizieren können.

:danke:
 
Werbung:
deine fehler so wie ich ...

und das in folge der vorigen erwähnungen ...
lässt mich nicht darauf schließen dass derjenige es normal sieht - wie er ist
obwohl dargestellt wird das jeder seine fehler hat

das find ich irgendwie traurig ...

grüße liebe
daway
 
ich sagte auch, dass ich kein Urteil fälle über den Facbookposter
mich interessiert nur, wie andere auf solch einen text reagieren, wenn sie ihn lesen:)

aus reiner Neugierde heraus

Sorry, nein, das ist nicht korrekt. Du wolltest nicht wissen, wie andere auf diesen TEXT REAGIEREN. Du hast im ersten Beitrag ganz eindeutig danach gefragt, wie andere den MENSCHEN BEURTEILEN, der diesen Text verfaßt hat.

Und mir erschließt sich nach wie vor der Sinn dieses Ansinnens nicht. Wie soll ich einen Menschen beurteilen, wenn ich nichts von ihm kenne, als diesen einen Text, den er (zitierend) auf facebook stellt?????

Gruß
Kinny
 
Wie würdet ihr einen Menschen beurteilen, der diesen Text verfasst hat?

( ich selbst gebe kein urteil dazu ab)
:danke:für eure Antworten

warum sollte man überhaupt einen menschen aufgrund einiger zeilen beurteilen?

vielleicht gab es einen anlassfall für ihn, diese botschaft in die welt zu posaunen....das sagt aber nichts darüber aus, wie dieser mensch im grunde gestrickt ist.
 
Werbung:
Sorry, nein, das ist nicht korrekt. Du wolltest nicht wissen, wie andere auf diesen TEXT REAGIEREN. Du hast im ersten Beitrag ganz eindeutig danach gefragt, wie andere den MENSCHEN BEURTEILEN, der diesen Text verfaßt hat.Und mir erschließt sich nach wie vor der Sinn dieses Ansinnens nicht. Wie soll ich einen Menschen beurteilen, wenn ich nichts von ihm kenne, als diesen einen Text, den er (zitierend) auf facebook stellt?????

Gruß
Kinny

ja, da hast du auch recht. Aber da wusste ich noch nicht, dass dieser text aus einem Song stammt.
Und diese Gruppe "WIZO" interessiert mich nicht.

und dass du einen Menschen auf grund eines "fremden" Textes nicht beurteilst, finde ich OK:)
 
Zurück
Oben