ich bin schw.......

Werbung:
wie willst du dann einen Menschen beurteilen, wenn du ihm nicht zuhörst


noch mal
ich las diesen Text in einem Facebookposte
und dachte dass dieser, der diesen Text gepostet hat, ihn auch verfasste
ich möchte ihn ja nicht beurteilen, ich möchte nur wissen wie andere über solch einen Text und dessen Verfasser denken.
Hätte ich gewusst, dass dies ein Songtext ist, hätte ih dieses Thema nicht so erstellt:)

dann hätte die Frage gelautet:

wie beurteilt ihr einen Menschen der diesen Songtext als Statusmeldung auf Facebook veröffentlicht:)
 
Hätte ich gewusst, dass dies ein Songtext ist, hätte ih dieses Thema nicht erstellt.

wie ändert sich denn der Inhalt oder dessen Bezug zum Verfasser, wenn sich erhausstellt, dass dieser ein erfolgreicher Musiker ist?
 
Zitat:wie beurteilt ihr einen Menschen der diesen Songtext als Statusmeldung auf Facebook veröffentlicht

Was ich geschrieben habe, war auch unter der Annahme, dass es eben ein Song oder ein Gedicht von irgendjemand anderem ist, auch wenn ich es nicht kenne. Bin ja nicht musikalisch. Meistens posten die Leute auch Texte mit denen sie sich identifizieren können.
 
noch mal
ich las diesen Text in einem Facebookposte
und dachte dass dieser, der diesen Text gepostet hat, ihn auch verfasste
ich möchte ihn ja nicht beurteilen, ich möchte nur wissen wie andere über solch einen Text und dessen Verfasser denken.
Hätte ich gewusst, dass dies ein Songtext ist, hätte ih dieses Thema nicht so erstellt:)

dann hätte die Frage gelautet:

wie beurteilt ihr einen Menschen der diesen Songtext als Statusmeldung auf Facebook veröffentlicht:)

das ändert natürlich alles !

:lachen:

noch viel hirnverbrannter geht wohl nimmer.
 
Werbung:
Zurück
Oben