ich bin schw.......

Werbung:
ich habs noch nicht ganz geschnallt....es gibt ja den Wiki-Button oben, was muß dann dazwischen stehen ?

ich wollt schon nach nem anderen Beispiel im Forum suchen, um zu sehen, wie das aussehen muß, aber vielleicht kannste mir das kurz erklären.

:)

du hast geschrieben



und es müsste eigentlich heissen



wenn du diesen Beitrag zitierst, kannst du es im Editor anschauen, wie es aussieht ;)
 
nur damit ich dich nicht falsch verstanden habe damit, dass du ihn beurteilen willst

na ja, wie gesagt
ich wusste nicht, dass dieser Text aus einem Song stammt
ich war der Meinung, dass der, der diesen Text gepostet hat auch der Verfasser ist

ich sagte auch, dass ich kein Urteil fälle über den Facbookposter
mich interessiert nur, wie andere auf solch einen text reagieren, wenn sie ihn lesen:)

aus reiner Neugierde heraus
 
na ja, wie gesagt
ich wusste nicht, dass dieser Text aus einem Song stammt
ich war der Meinung, dass der, der diesen Text gepostet hat auch der Verfasser ist

ich sagte auch, dass ich kein Urteil fälle über den Facbookposter
mich interessiert nur, wie andere auf solch einen text reagieren, wenn sie ihn lesen:)

aus reiner Neugierde heraus


Und was hast du dir von den Akkorden gedacht, die zwar mitgesungen werden, aber auch da stehen?

Schallplatte hängengeblieben?
Aliensprache?
Geheimcode?
 
Werbung:
Zurück
Oben