Ich bin schuld!!!!

Der Magier schrieb:
Der Geist von deinem Grossvater bleibt noch sechs Wochen unter uns.

Sag mal, woher kommt den diese Weisheit? Das habe ich noch nie gehört! Dass die Seelen ev. von oben runter kommen können ist mir klar, dass sie jedoch erst nach 6 Wochen abzischen ist mir was Neues!

Nach meinen Erkenntnissen erscheint die Lichtsäule sofort nachdem die Seele den Körper verlassen hat und die Seelen sollten diese Aufforderung annehmen und in die höhere Ebene gehen! :engel:
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Hi Reinhold,
das klingt ja schon fast nach deinem alten Selbst :)!!!
Allerdings habe ich mir erlaubt, deinen Text grammatikalisch etwas zu ueberholen...

Bijoux

Hallo, Bijoux,

siehst Du, und das ist das, was ich nicht mag........

Wer hier schreibt, macht auch Fehler, wenn wir alle auf Grammatik achten wollen und auch noch auf Rechtschreibungsfehler, dann werde ich noch weniger Zeit haben, um hier mitschreiben zu können, denn oft habe ich keine Zeit zum Kontrollieren.......

Mir gefällt zum Beispiel auch nicht, dass Du "ue" und "ae" schreibst statt Ü und Ä, das irritiert ganz schön, aber ich habe es so angenommen......

Ich finde, dass Reinhold mit Hintergrund geantwortet hat und das zählt für mich....

Ich kann mal wieder meinen Mund nicht halten, Bijoux, aber so bin ich.....nimm's bitte nicht persönlich, ok????

LG
Maike
 
Zurück
Oben