ich bin schockiert !!!

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo , ich habe vor einer woche einem guten bekannten aus msn messenger, den ich schon seit jahren so kenne, die karten gelegt, er fragte wie es mit seinem bruder weitergehen wird, ich legte die neunerlegung für ihn aus, und sah in den karten wirkliuch nur negatives !!! ich hatte oben folgende karten :

Sense-Herz-Sarg

was sehr negative karten sind, ich habe darin dann den tod gesehen, doch selbstverständlich sagte ich es ihm nicht, unter diesen karten, war eine krankheit angezeigt, und dass jemand sehr negative gedanken hat ...

Ich sagte dem im msn, dass es momentan halt nicht so gut aussehen würde für seinen bruder, doch dass sich aber etwas bessern würde, ich sagte das um ihm hoffnung zu machen, weil ich wirllich nur negatives sah und sehr schlechtes ...

Heute, um 12:05 hat er mich angeschrieben und mir gesagt sein bruder hätte sich aufgehängt, man hätte ihn auf dem dachboden gefunden ?!?

Ich habe also den tod gesehen !!! (aber ihm nichts negatives gesagt)
oder was war das ?
 
Werbung:
Hallo,

tut mir leid für Dich und deinen Freund!
Das ist ganz schön SCH....!

Stell doch mal die komplette 9er Legung ein.

Lieben Gruß und alles Gute,

Sandi



Hallo , ich habe vor einer woche einem guten bekannten aus msn messenger, den ich schon seit jahren so kenne, die karten gelegt, er fragte wie es mit seinem bruder weitergehen wird, ich legte die neunerlegung für ihn aus, und sah in den karten wirkliuch nur negatives !!! ich hatte oben folgende karten :

Sense-Herz-Sarg

was sehr negative karten sind, ich habe darin dann den tod gesehen, doch selbstverständlich sagte ich es ihm nicht, unter diesen karten, war eine krankheit angezeigt, und dass jemand sehr negative gedanken hat ...

Ich sagte dem im msn, dass es momentan halt nicht so gut aussehen würde für seinen bruder, doch dass sich aber etwas bessern würde, ich sagte das um ihm hoffnung zu machen, weil ich wirllich nur negatives sah und sehr schlechtes ...

Heute, um 12:05 hat er mich angeschrieben und mir gesagt sein bruder hätte sich aufgehängt, man hätte ihn auf dem dachboden gefunden ?!?

Ich habe also den tod gesehen !!! (aber ihm nichts negatives gesagt)
oder was war das ?
 
hi nochmal, ich habe gerade die neunerlegung wiedergefunden, hab sie gespeichert in einer testdatei ich mach sie mal hier rein :

sense- herz- sarg
Blumen Baum Turm
Mäuse herr wolken

zusatzkarte: kind
 
hi
wollt mich nur kurz einmischen *G*

also hier is mein senf*G*:
der bruder steht zurzeit total neben sich. er ist nicht mehr er selbst.er lässt sich sozusagen treiben,und hat energie verloren,bzw. findet keine motivation.
Die gesundheit liegt hier im vordergrund.und das krankenhaus liegt eigentlich auch schon hier.aber es ist nix schlimmes,da das herz dabei liegt,und die blumen.also falls was is,wird es positiv ausgehen.
aber man kann erkennen,dass er eventuell probleme mit den atemwegen hat,bzw. im brustbereich.
die QS ist 132= ist insgesamt sechs.also die wolken. das heißt er hat momentan den durchblick verloren,und muss erstmal wieder zu sich finden.er hat auch zurzeit eine pessimistische einstellung,die ihm natürlich net so wirklich gut tut.er sollte sich net so gehen lassen.
wichtig wäre für ihn kraft zu tanken und wie er das machen kann liegt in der QS: 132= 1 (reiter), 3 (schiff), 2 (klee). ein kurztrip würde ihn vielleicht wieder etwas mehr motivieren.
er ist momentan in einer umbruchsphase...sein leben wird sozusagen erneuert,und er wird durch einen "schicksalschlag" sozusagen "wachgerüttelt",was ihm auch auf lange sicht aus betrachtet,gut tut.

sooo das wars mal von mir.sorry,wenn ich falsch liege,da ich nicht weiß in welcher reihenfolge du ausgelegt hast.
wünsch dir und dem bruder von deinem freund alles Liebe
ciaoooo
 
oh weh, furchtbar.
hoffe du, als auch dein freund, kommt ueber diesen schock bald hinweg.

alles liebe,
luo
 
Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileid!

Ich kann dich verstehen, dass du aufgrund des "Sehens" und des "tatsächlichen Todes" schockiert bist.

Ganz ehrlich, aufgrund der ersten drei Karten, die du herein gestellt hast, hätte ich keinen Tod erkannt.

Aber wenn man die ganze Legung betrachtet liegen da ja wirklich fast alle negative Karten.

Die Zusatzkarte Kind würde im Nachhinein für mich bedeuten: Er beginnt etwas Neues, aber leider nicht mehr hier auf dieser Welt.

Liebe Grüße
Isabella
 
hi
wollt mich nur kurz einmischen *G*

also hier is mein senf*G*:
der bruder steht zurzeit total neben sich. er ist nicht mehr er selbst.er lässt sich sozusagen treiben,und hat energie verloren,bzw. findet keine motivation.
Die gesundheit liegt hier im vordergrund.und das krankenhaus liegt eigentlich auch schon hier.aber es ist nix schlimmes,da das herz dabei liegt,und die blumen.also falls was is,wird es positiv ausgehen.
aber man kann erkennen,dass er eventuell probleme mit den atemwegen hat,bzw. im brustbereich.
die QS ist 132= ist insgesamt sechs.also die wolken. das heißt er hat momentan den durchblick verloren,und muss erstmal wieder zu sich finden.er hat auch zurzeit eine pessimistische einstellung,die ihm natürlich net so wirklich gut tut.er sollte sich net so gehen lassen.
wichtig wäre für ihn kraft zu tanken und wie er das machen kann liegt in der QS: 132= 1 (reiter), 3 (schiff), 2 (klee). ein kurztrip würde ihn vielleicht wieder etwas mehr motivieren.
er ist momentan in einer umbruchsphase...sein leben wird sozusagen erneuert,und er wird durch einen "schicksalschlag" sozusagen "wachgerüttelt",was ihm auch auf lange sicht aus betrachtet,gut tut.

sooo das wars mal von mir.sorry,wenn ich falsch liege,da ich nicht weiß in welcher reihenfolge du ausgelegt hast.
wünsch dir und dem bruder von deinem freund alles Liebe
ciaoooo



Hi Gusti,

hab jetzt erst deine Deutung gelesen, du hast es genau getroffen .... sein Leben wird erneuert (das meinte ich mit dem Kind - ein neues Leben aber nicht hier ..... ich krieg eine Gänsehaut.

Liebe Grüße
Isabelle
 
ohgott celine
ichbin sooooo odummmm
echt...ich schäm mich so
ich hab deinen beitrag net zu ende gelesen...ich hab nur auf die karten geachtet.
ohmann
tut mir leid,dass ich jetz gedeutet hab.
bin echt doof..
mein beileid.
lg
 
Hallo Gusti,

wie ich dir schon geschrieben habe sollte meine Antwort auf deinen Beitrag eigentlich ein Kompliment sein. Ich finde du hast super-viel gesehen!!!!!!!!

Hab mich vielleich auch nicht ganz "klar" ausgedrückt.

Gänsehaut bezog sich nur auf dein total gutes Deuten!

Liebe Grüße :liebe1:
Isabella
 
Werbung:
axooo danke *G* fürs kompliment..und ich hab mich bei der falschen entschuldigt..
ich wollte mich eigentlich bei poltertgeistluxx entschuldigen,da ich den beitrag net ganz gelesen hab sondern nur (doof) nachgelegt hab und das wars.
lg und wie gesagt,mein beileid.
 
Zurück
Oben