ICH BIN SA-LU-SA vom Sirius

M

Maud

Guest
ICH BIN SA-LU-SA

vom Sirius und überbringe euch Grüße der Galaktischen Föderation, und ich habe euch eine Vorstellung darüber vermittelt, was es gemeinsam zu tun gilt, wenn wir uns euch offen nähern können.
Der Zeitpunkt rückt rapide näher, und wir sehen, dass die Ereignisse auf der Erde eskalieren, und dass Handeln erforderlich ist, um zu verhindern, dass die Dinge außer Kontrolle geraten.
Wir sind autorisiert und ermächtigt, die Dunkelmächte in gewisse Schranken zu weisen, und das tun wir recht bereitwillig. Wir wünschen Fortschritte darin zu sehen, dass die Dunkelkräfte 'gedrosselt' werden, und dies wird sehr bald der Fall sein.
Da wird zurzeit ein Krieg ausgefochten, der auch nach eurem Standard nie hätte beginnen sollen, und für den es überhaupt keinen Grund gibt. Dem wird binnen kurzem ein Ende gemacht werden. Wir spüren die Wärme eurer Liebe, und dies macht uns Mut, denn wir kommen in Liebe und Frieden zu euch.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Sei gegrüsst SaLuSa
g094.gif


Mama Ahanah segne dich
b025.gif


Aloha
Gwendolin
 
Zum besseren Verständnis:

Mama-Ahanah ist nach lemurianischen Verständnis der Geist Gottes und der Göttin, der Geist der alles umfaßt und alles ist.

:kiss3: Gwendolin

g082.gif
g082.gif
g082.gif
 
Maud schrieb:
ICH BIN SA-LU-SA

usw.
Maud, dass das nicht deine eigenen Worte sind, sieht ein Blinder mit dem Krueckstock!
Wer dich hier nicht kennt, muss das aber annehmen!
Du musst immer die Quelle eines Textes angeben!

Bijoux
 
Alles Liebe auch für Dich Maud alias SA-LU-SA :kiss3:
Maud schrieb:
ICH BIN SA-LU-SA
vom Sirius und überbringe euch Grüße der Galaktischen Föderation, und ich habe euch eine Vorstellung darüber vermittelt, was es gemeinsam zu tun gilt, wenn wir uns euch offen nähern können.
...dass die Dinge außer Kontrolle geraten.
...Wir sind autorisiert und ermächtigt,
...Wir wünschen Fortschritte darin zu sehen, dass die Dunkelkräfte 'gedrosselt' werden, und dies wird sehr bald der Fall sein.
...denn wir kommen in Liebe und Frieden zu euch.

Seid auch gegrüßt ihr glaktisch föderativen von den irdischen! :daisy:

Darf man Dich etwas fragen? Wenn ja, dann...
Wer hat Euch autorisiert und ermächtigt? :guru: Haltet ihr etwas von Selbstbestimmung?
Warum wünscht :rolleyes: ihr Fortschritte zu sehen?

Und wenn ihr in frieden und liebe kommt so werdet ihr so aufgenommen - hoffentlich bleibst dabei! :flower2:

alles liebe vom kW
 
Maud schrieb:
ICH BIN SA-LU-SA

vom Sirius und überbringe euch Grüße der Galaktischen Föderation, und ich habe euch eine Vorstellung darüber vermittelt, was es gemeinsam zu tun gilt, wenn wir uns euch offen nähern können.
Der Zeitpunkt rückt rapide näher, und wir sehen, dass die Ereignisse auf der Erde eskalieren, und dass Handeln erforderlich ist, um zu verhindern, dass die Dinge außer Kontrolle geraten.
Wir sind autorisiert und ermächtigt, die Dunkelmächte in gewisse Schranken zu weisen, und das tun wir recht bereitwillig. Wir wünschen Fortschritte darin zu sehen, dass die Dunkelkräfte 'gedrosselt' werden, und dies wird sehr bald der Fall sein.
Da wird zurzeit ein Krieg ausgefochten, der auch nach eurem Standard nie hätte beginnen sollen, und für den es überhaupt keinen Grund gibt. Dem wird binnen kurzem ein Ende gemacht werden. Wir spüren die Wärme eurer Liebe, und dies macht uns Mut, denn wir kommen in Liebe und Frieden zu euch.

Alles Liebe Maud

Hy !

Ich kenne auch Leute die behaupten sie kommen ursprünglich vom Sirius *g* Aber der Sirius ist der hellste Stern am Himmel umsonst hat er nicht 7000 Kelvin wie willst du bei so einer Wahnsinns Temperatur :escape: dort jemals gelebt haben oder haben die dort eine andere Schwingungsfrequenz !

:schaukel:

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich kenne auch Leute die behaupten sie kommen ursprünglich vom Sirius *g* Aber der Sirius ist der hellste Stern am Himmel umsonst hat er nicht 7000 Kelvin wie willst du bei so einer Wahnsinns Temperatur :escape: dort jemals gelebt haben oder haben die dort eine andere Schwingungsfrequenz !

:schaukel:

MFG

IL

Direkt von Sirius kommen sie nicht, aber sie kommen bestimmt von einen Planeten der um Sirius kreist. Wenn ich zu einem anderen Planeten reisen würde und würde mit dem Außerirdischen reden, dann könnte ich auch sagen ich komme von der Sonne. Man muß nicht sagen von welchen Planeten man kommt, man kann auch dem Stern nennen.


Hier ein Beispiel:

Alien: Seid gegrüsst.
Mensch von der Erde: Danke, ich komme von der Sonne. usw.
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Maud, dass das nicht deine eigenen Worte sind, sieht ein Blinder mit dem Krueckstock!
Wer dich hier nicht kennt, muss das aber annehmen!
Du musst immer die Quelle eines Textes angeben!

Bijoux

Liebe Bioux

Wie Immer hast du recht, Ich bewundere Immer wieder deine Intelegenz.
Danke für deine Hilfe

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben