Ich bin ok .....

Werbung:
*schäm*
rot.gif
*schäm*
hatt ich überlesen :daisy:
 
Ich bin ok & du bist ok





unrealisierbare Illusion?​
Diese Einstellung habe ich nicht immer.
Vielleicht ist sie sogar zu realisieren, habe niemals negative Erfahrung gehabt, wenn ich jemand angenommen habe.
Bei manchen will ich es aber einfach nicht.
Es bedarf oft nur einen Schritt und ein Lächeln,
aber so mancher auf mich asozial und störend wirkende Mensch stößt mich einfach ab.

Sonst, es gibt Menschen die die Welt mit anderen Augen sehen und deshalb anders reagieren, das ist ok.
Es ist sowieso alles im Wandel und so wie es jetzt erscheint, ist es oft morgen schon nicht mehr.

Irgendwas wird auch immer nicht ok.sein, sonst würde es ja keine Entwicklung geben.
Weil es nicht ok ist, ist es ok da ich dadurch die Chance einer optimalen Änderung habe, ist auch eine positive Lebenseinstellung, solange man sie nicht persönlich (auf ich oder du) bezieht.

LG
v
Olga
 
In meinem Weltbild gibt es mich, weil ich mir die Erfahrungen, die ich spüren will, Liebe,Hass uvm. hier auf der Welt ausgesucht habe.

Jeder der da ist, ist ok.
Im Grunde bin ich weder besser noch schlechter als der andere.
Jeder Mensch tragt in sich die endlose Liebe und Güte.
Jeder Mensch tragt in sich, dass er töten kann.
Ich bin ok du bist ok

Warum sollte ich wem hassen, wenn ich sein Leben nicht kenne, wer weiss, wie wäre ich heute, hätte ich sein Leben gelebt.

Klug geredet, wird mancher denken, doch es ist mein Tun an dem ich arbeite, hart arbeite, weil es mir persönlich gut tut.

Ich bin ok du bist ok,
als Grundlage für mich als gleiche Wertigkeit.

sage ich
ich bin ok du bist nicht ok
so muss ich begründen, warum ich mich höher werte, dass kann ich nicht

sage ich
ich bin nicht ok du bist ok
es gibt keine Begründung mich unterhalb zu bewerten, bei keinem Menschen der Welt

ich bin ok du bist ok
es passt rein, an dem ich gerade an mir arbeite.
 
Werbung:
& du bist ganz sicher ok
:kuss1:

Jeder der da ist, ist ok.
Im Grunde bin ich weder besser noch schlechter als der andere.
Jeder Mensch tragt in sich die endlose Liebe und Güte.
Jeder Mensch tragt in sich, dass er töten kann.
Ich bin ok du bist ok

.......

ich bin ok du bist ok
es passt rein, an dem ich gerade an mir arbeite.
 
Zurück
Oben