Ich bin ok .....

Werbung:
Du bist ok, ich sehe dich so, ich empfinde dich so
ich bin ok? empfindest du mich so? wenn ja

.....dann wäre es realisiert, oder wäre das zu einfach?
 
Nun ich bewundere deinen Optimismus, trotz deiner Lebenserfahrungen, die du mit Sicherheit auch gesammelt hast.
Aber die Minderheit du bist okay, und ich bin okay, hat gegen die Vielheit des Nichtseins keine Chance.

LG Tigermaus
Wer entscheidet für dich, was du aus deinen Lebenserfahrungen machst?
 
Keine Ahnung, ich hab ihn noch nicht kennen gelernt, weder real noch virtuell.

Du weichst aus.
Du möchtest zum Urtyp des Massenmörders keine Stellung beziehen, denn es ist nahezu unmöglich zu sagen, ja, er war ok.
Wir können dem gültigen Paradigma unseres Zeitalters nicht entfliehen.
Tun wirs doch, werden wir unglaubwürdig, oder einfach nur albern.

Wohlgemerkt, ich spreche immer von der personellen Ausprägung, zu der für unsere Zeit ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz gehört, um zu sagen, ja, der ist ok.
 
Werbung:
Zurück
Oben