Ich bin - nicht - spirituell/esoterisch

Wie dem auch sei: Diese Sucht nach Leere und Stille ist mittlerweile charakteristisch für den westeuropäischen Raum und weist m.E. darauf hin, dass in diesem Kulturkreis der Tod gesiegt hat.

Es weißt nur darauf hin, dass die Menschen überstresst sind und viele einfach nicht mehr können und Ruhe BRAUCHEN. Sie versuchen sich von der Stresssucht zu befreien, das hat nichts mit Tod zu tun.
 
Werbung:
Ist grinsen jetzt auch schon verboten? o_O
Was ist denn für dich ein Spiritueller? Jeder der grinst?
Verboten ist das debile Grinsesmiley nicht. Es zeigt halt überdeutlich, dass du Themen lieber ins Lächerliche ziehst, als sie zu besprechen, so wie die meisten Luller hier. Dass du nur auf Nebenbemerkungen antwortest, passt ebenfalls ins Bild. Ich wünsche dir eine angenehme "Debatte".
 
Verboten ist das debile Grinsesmiley nicht. Es zeigt halt überdeutlich, dass du Themen lieber ins Lächerliche ziehst, als sie zu besprechen, so wie die meisten Luller hier. Dass du nur auf Nebenbemerkungen antwortest, passt ebenfalls ins Bild. Ich wünsche dir eine angenehme "Debatte".

Wie gesagt, es ist dein Bild. Es ist in dir, nicht in mir. Was du meinst zu sehen, erschafft dein Verstand und der hat dich ordentlich im Griff. ;)
 
Hier ist alles vertreten. Hellangels, Genetiker, Adler, Lavaboys, Großwildjäger, Erotiker, Errötiker, feen, Elfen, Bisskutanten, Foultiere, Fakeinger, Auferstandene Mumien, Jesus Christ Suppenstar, Flüchtlinge, Tränensäcke,Fang den Schuh Fetischisten, Life and peace Hippies, und .....yin yang Harmonisten.

P.S: last but not least.......smile :D
 
Hier ist alles vertreten. Hellangels, Genetiker, Adler, Lavaboys, Großwildjäger, Erotiker, Errötiker, feen, Elfen, Bisskutanten, Foultiere, Fakeinger, Auferstandene Mumien, Jesus Christ Suppenstar, Flüchtlinge, Tränensäcke,Fang den Schuh Fetischisten, Life and peace Hippies, und .....yin yang Harmonisten.

P.S: last but not least.......smile :D

Fazit: Jeder kann sein, was er will?!
 
Hier ist alles vertreten. Hellangels, Genetiker, Adler, Lavaboys, Großwildjäger, Erotiker, Errötiker, feen, Elfen, Bisskutanten, Foultiere, Fakeinger, Auferstandene Mumien, Jesus Christ Suppenstar, Flüchtlinge, Tränensäcke,Fang den Schuh Fetischisten, Life and peace Hippies, und .....yin yang Harmonisten.

P.S: last but not least.......smile :D

fast schon unheimlich....mit smile :D
 
Werbung:
Ich bin -nicht- spirituell oder esoterisch.
So empfand ich es, als ich hier ankam und das hat sich bis heute nicht geändert.
Ich frage mich immer wieder, was das überhaupt sein soll? Wo sind die Grenzen von Spirituell zu nicht spirituell? Esoterisch zu nicht esoterisch? Wo fängt es an, wo hört es auf? Wer ist es, wer ist es nicht und vor allem, wer vermag das zu beurteilen?!

Was genau trennt denn z.B. einen Nicht Esoteriker/-Spirituellem, von einem Esoteriker/Spirituellem? Und warum will man die Menschen überhaupt trennen - eine Trennung? Wozu diese Konzepte? Warum Menschen in enge Korsette zwängen? Warum nicht ohne Korsett, sich einfach frei und offen bewegen können, egal in welche Richtung, ohne dafür einen "Mitgliedsausweiß" zu brauchen?

Für mich sind das einfach nur Worte, für mich haben sie keine Bedeutung, keinen Sinn. Ich kann ihnen eine Bedeutung geben, wenn ich es will, ja, aber warum sollte ich das wollen? Ich möchte nicht trennen. Peter ist eben einfach "nur" Peter und nicht der spirituelle Peter oder der "normale" Peter - einfach Peter halt.

Wollte ich nur mal loswerden. :D

Alle handelnden Figuren sind frei erfunden. Sollte sich hier ein Peter angesprochen fühlen, nein es geht nicht speziell um dich, ich kenne keinen Peter. :sneaky:;)

Habe zwar jetzt erst den Beitrag gelesen, aber Peter ist aus meiner Sicht Peter der Wassermann. Kenne einige die Wassermann sind. Schei.. Astrologieeee obwohl ich Hobby... und so bin.

Der Wassermann lässt grüssen, denn der setzt sich an sich über ALLES hinweg, wie der Narr im Tarot, der meint, es gehe ihn nichst an!

Und warum "WithoutName ist WithoutName so Ohne ? Namen"?.

Weil die Freiheit die ihre Seele so braucht sich nach aussen zeigen will um erkannt zu werden., oder? So wie der Mörder immer ein zweites mal an den Tatort kommt, bewußt oder nicht bewußt.

Deine WassermannQualität bitte, WithoutName.

Er liebt "Seine Freiheit", aber dann mit DER Wahrheit. Verschleiern ist nicht für die Seele gut, die sich ja einbringen will und integriert sein werden möchte.
 
Zurück
Oben