Ich bin nicht ich

Also wenn wir uns auf das hier diskutierte Ich einigen wollen wäre das vielleicht ganz konstruktiv? :)

Für mich ist das Ich ein Teil des ich nenne es "Ursprungs" der in mir wohnt...
:liebe1:
 
Werbung:
Danke :liebe1:
aber können wir uns trotzdem selber erkennen?
was wenn sich ein spiegel in einem anderen Spiegel spiegelt?
oder was spiegelt der Spiegel der wir sind?
denn wir sind ja nicht der einzige Spiegel der auf der erde rumläuft
was steht in einem Buch, das keiner je gelesen hat?
hm... ich drifte grad arg ins Zen ab
Das ist die Tür zur Unendlichkeit.

Schau mal auf den Finger, der auf dich selber zeigt. :zauberer1
 
Ja genau, alles ist möglich. So ist es möglich, dass menschen mit ihren Armen durch die lüfte fliegen, Hasen komplexe mathematische Aufgaben lösen...
Mein Hase hat mir das beigebracht und Peter Pan fliegt mit den Armen durch die Luft. :)
Auch Angst soll ja einem auch angeblich Flügel verleien.
Manche sind auch schon aus ner Disco geflogen. Also Menschen können schon fliegen. Die Frage ist nur, wie weit.
 
Werbung:
oje, der Kommisar geht u u u um :clown:

:liebe1:

Schalom sat

hm... das Ich ist der Punkt in der Lemniskate... der Brennpunkt zwischen innen und aussen... das Fenster zwischen innen und aussen, der Bindestrich zwischen wie oben - so unten

:)

Liebe Grüsse

FIST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben