Ich bin nicht eingeladen worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine Frage beschäftigt mich noch und andere bestimmt auch und wurde glaube ich schon mal gestellt.

Sascha wie kommst du darauf, das du evt sterben musst, weil du nicht eingeladen wurdest?
 
JimmyVoice schrieb:
Eine Frage beschäftigt mich noch und andere bestimmt auch und wurde glaube ich schon mal gestellt.

Sascha wie kommst du darauf, das du evt sterben musst, weil du nicht eingeladen wurdest?

Sterben muß ich nicht, ich meinte das nur weil ich in der Einladung ausgeschlossen worden bin.
 
Sascha81 schrieb:
Sterben muß ich nicht, ich meinte das nur weil ich in der Einladung ausgeschlossen worden bin.

Ah ja, du bist nur sauer weil du nicht eingeladen wurdest und ehrlich gesagt gehört dein "Problem" ja nicht wirklich in die Thematik dieses Unterforums.

Du hattest zwar gefragt, muss ich jetzt vor der Taufe sterben oder...

Letztendlich hat das mit Sterben und Tod, Leben nach dem Tod nichts zu tun.

Du bist gekränkt, mehr nicht.
 
Astralengel schrieb:
Für was eigentlich so ein Geschiss darum ?

Gibt es noch was zu diskutieren ?

Ha ha

Geschisse, Kommt mir so bekannt vor.

Hab ich doch schon mal irgendwo gehört, musste ich wirklich lachen.

L.G. Maud
 
An diesem missverständlichem thread sieht man mal wieder, wie wichtig Körpersprache ist, die beim Schreiben komplett fehlt.

Sascha, hast du gelächelt beim Schreiben?
Warst du ironisch mit deiner Frage?
Wolltest du eine wirkliche Antwort oder mit uns hier über die Nichtachtung von deiner Nichte und ähnliche verwandtschaftliche Verstrickungen sprechen?

Viele haben dich hier etwas gefragt,
aber du hast noch keinem WIRKLICH geantwortet... Schade.
So musstest du jetzt hinnehmen, dass dein Anliegen verwitzelt wurde.
Und alles, was wir schreiben, können ja nur Mutmaßungen aus der Ferne sein, weil nur du die Situation kennst.

Wie wäre es denn damit, wenn du deine Nichte einfach anrufst und nachfragst, wie die Einladung gemeint war (Mutter allein oder mit dir zusammen eingeladen?) ?
Und du überlegst dir vorher, in welcher Form du sie ansprichst - so, als ob es dir egal ist, ob du dort ehrlich erwünscht bist, oder ob du einfach herzlich zu ihr bist und sie fragst, ob sie sich vorstellen könnte, dass du gern dabei sein würdest.

LG, Romaschka
 
  • Like
Reaktionen: Fee
Werbung:
Hallo Sascha81! :)

Sascha schrieb:
Heißt das das ich vor dem Einladungstermin sterbe oder werde ich trotzdem noch sehr lange Leben?
Lieber Sascha, offengestanden hatte ich mir schon überlegt, ob ich den Thread offen halte oder ihn nicht doch besser schließe. Zwar finde ich den Sarkasmus und die Ironie, die in manchen Antworten mitschwingt, bisweilen überzogen. Allerdings läßt sich diese auch als Antwort auf deine Frage verstehen.

Um auf deine oben zitierte Frage direkt zu antworten: Eine Einladung oder Nicht-Einladung auf ein Familienfest wird sich bestimmt nicht auf irgendeine Lebenszeit auswirken. Ich versichere es dir. :)

Allerdings ist es auch schwierig dir besser zu helfen oder dich besser zu verstehen, weil du nur "kurz angebunden" schreibst.

Also, lieber Sascha, mein Ratschläg wäre: Nehme dir nicht alles so zu Herzen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben