Ich bin nicht eingeladen worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Meine Mutter hat eine Einladung von einer Nichte von mir bekommen und Sie hat nur meine Mutter zur Taufe eingeladen und bin nicht eingeladen worden. Heißt das das ich vor dem Einladungstermin sterbe oder werde ich trotzdem noch sehr lange Leben? Ich und meine Mutter gehen sowieso nicht zur Taufe dahin. Meine Nichte hatte ein Kind bekommen.


ist das dein ernst?

du wirst die Taufe bestimmt überleben!!!!!
 
HerrHundi schrieb:
Ich würde mich an dem Tag glatt selbst umbringen, nur um denen die Taufe zu versauen. :D



Du kannst doch nicht die Menschheit um deinen Witz berauben.
Du hast mich so schön zum Lachen gebracht, Danke dir dafür.

L.G. Maud
 

Anhänge

  • tiger250_250.jpg
    tiger250_250.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 36
Eigentlich halt ich mich ja raus...aber, ist der Brief/ die Einladubg vielleicht an eine Familie gesendet worden?

Dann sind eigentlich alle Angehörigen gemeint, die diese eine familie mit einschließen ( nicht wörtlich nehmen*gg)

Aber kann es sein, das Du Dir Gedanken machst, über etwas, was vielleicht ausgesprochen gehört?

Wenn ja, dann sage es direkt der Person, die dies betrifft, denn so, wird kaum jemand in der Lage sein, zu verstehen, was Du möchtest, oder sagen willst!

Sorry, wegen meiner offenen Art, aber meist bringt Offenheit das Licht zum Tage!

:kiss4:
 
Hat eine Drohung in der Einladung gestanden oder so was ?

Ich komm da nicht mehr mit....meinst du es wirklich ernst oder soll das alles ein Witz sein ?

Oder hast du irgendwas nicht geschrieben, was vielleicht ausschlaggebend wäre ?
 
Heißt das das ich vor dem Einladungstermin sterbe oder werde ich trotzdem noch sehr lange Leben
Nein, es ist ein Zeichen dafür, dass Du noch vor dem Einladungstermin von Außerirdischen entführt werden wirst, die versuchen Dich zu heilen. :weihna1
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Hat eine Drohung in der Einladung gestanden oder so was ?

Ich komm da nicht mehr mit....meinst du es wirklich ernst oder soll das alles ein Witz sein ?

Oder hast du irgendwas nicht geschrieben, was vielleicht ausschlaggebend wäre ?

Da war keine Drohung dabei, das war eine normale Einladungskarte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben