Ich bin nicht eingeladen worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Meine Mutter hat eine Einladung von einer Nichte von mir bekommen und Sie hat nur meine Mutter zur Taufe eingeladen und bin nicht eingeladen worden. Heißt das das ich vor dem Einladungstermin sterbe oder werde ich trotzdem noch sehr lange Leben? Ich und meine Mutter gehen sowieso nicht zur Taufe dahin. Meine Nichte hatte ein Kind bekommen.
 
Werbung:
Hallo Sacha81,
elaube mir die Frage Wie kommst du darauf?

Ich meine man muss sich doch nicht wegen jeder kleinigkeit gleich gedanken machen...oder muss ich noch ein paar andere infos haben, um das zu verstehen?

lg,Anakra
 
So was hab ich ja noch nie gehört.

Wieso glaubst du, dass du stirbst, weil du nicht eingeladen bist ?

Dann würden ja laufend Leute sterben nur wegen einer Einladung....tststs
 
Scheinst mir beleidigt zu sein, dass deine Mutter eingeladen wurde und du nicht.

„Heißt das dass ich vor dem Einladungstermin sterbe oder werde ich trotzdem noch sehr lange Leben“

sorry, erwartest du darauf wirklich eine Antwort?
 
Alsobittewirklichichmein... bist du gscheit, wie oft ich schon zu irgendwas nicht hin eingeladen worden bin... und nachdem ja auch deine eingeladene Mutter nicht hingeht, liegts ja vielleicht an mangelnder Innigkeit des Verhältnisses zwischen dir und deiner Nichte beziehungsweise an der Nichtigkeit der Nichtenschaft????? Dann ist das hier vielleicht ein Thread über "Nichtesein oder Nichtnichtesein".

KINDERBITTE machts euch doch das Leben nicht unnötig schwerer als es ist.
 
Werbung:
Werte HerrInnen,

ich war mal bei der Taufe einer Nichte und hab's überlebt!
Gut - ich war ja auch eingeladen. :D

hlg Waldorf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben