Ich bin Neuling in Sachen Kartenlegen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Habe mir auch schon Lenormand Karten Blaue Eule + Wahrsagen mit Karten der Madame Lenormand Buch + Kartenset bestellt.Ich freu mich irgendwie schon auf die Sachen, bloss ich habe Angst das ich es nicht hinbekomme.

Zumal mir vor kurzem gesagt wurde das es mein Ding ist, denke ich doch das es für mich selbst vielleicht wichtig sein kann das ich damit anfange.

Wie soll ich es am besten angehen?Habt Ihr da einen Tipp oder so?

LG Taimie:foto:
 
Werbung:
Hallo Taimie...

kann dir nur sagen wie ich es gamacht habe...
als erstes habe ich versucht jede Karte von mir aus zu deuten, d.h. ich habe mir die Bilder angeschaut und überlegt was kann es aussagen....
erst danach habe ich im Buch nachgeschaut um zu sehen was dort noch alles steht..... Es ist mühsam aber man kommt nicht drum herum erst alles Einzelaussagen zu kennen....
erst dann habe ich mit Kombinationen angefangen. habe zu jeder karte jede karte gelegt bsp. 1 Reiter + 2 Klee dann 1 Reiter + 3 Schiff etc.....
Habe mir erst überlegt was sagen die Karten mir und habe dann ins Buch geschaut.
Irgendwann wirst du für dich schlüssige Erklärungen finden. Bücher können dir nur Anhaltspunkte geben.

Ich wünsch Dir viel Spass mit deinen Karten:banane:
Lg Nerone
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich warte echt schon sehr auf die Karten, ich hoffe ich bekomme es hin.Aber das wird schon mit der Zeit.

Wenn nicht, hier im Forum wird es nicht schwer sein Hilfe zu bekommen!

Vielen lieben Dank an Euch alle;)

:escape: ab ins bette*gg*
 
Zurück
Oben