Ich bin neu !!!!!!!!!!!!

Rosenblüte

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
In der Nähe von Kassel
Hallo,ich bin Karo
und habe mich eben registrieren lassen.Ich suche jemanden der mir die (Tarot)- Karten legt.Ich habe mit meiner Freundein schon mal Karten gelegt,aber die Deutung war sehr schwierig.
Jetzt versuch ich es einfach mal hier.Wenn ich noch Angaben zu meiner Person machen muß,müßt ihr mir das mitteilen.
Viele Grüße
Karo :danke:
 
Werbung:
hallo rosenblüte,

du hast bestimmt ein kartenspiel, wie wäre es denn wenn du dir die karten selbst legen würdest und dann deine karten hier in das forum einstellst,noch ein paar angaben zu dir und was du halt wissen möchtest. dann gibt es bestimmt auch jemanden der dir bei der deutung hilft.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Liebe Rosenblüte,

ich würde dir gerne die Karten legen.

Sende mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße,
Melina
 
Zurück
Oben