Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
yeah i mog des sex pistols video=) ois niedapuffn zum schluss^^

apropos, i möcht an fläshmob in die welt setzen wo sie alle an nem Dienstag bei an Mäcci treffen und mit roter farbe in den spritzpistolen dann gegenseitig niederschiessen, ich komm mit nem getthoblaster und spiel von die boomtown rats "i dont like mondays" auf volle lautstärke dabei :)

wie mach ich das am besten und is es strafbar?^^

könn ma aba a gern wo andas besprechen natürli, is ma nur grad kommen=)

 
yeah i mog des sex pistols video=) ois niedapuffn zum schluss^^

apropos, i möcht an fläshmob in die welt setzen wo sie alle an nem Dienstag bei an Mäcci treffen und mit roter farbe in den spritzpistolen dann gegenseitig niederschiessen, ich komm mit nem getthoblaster und spiel von die boomtown rats "i dont like mondays" auf volle lautstärke dabei :)

wie mach ich das am besten und is es strafbar?^^

könn ma aba a gern wo andas besprechen natürli, is ma nur grad kommen=)



lol
ich find das wär a guter vorfilm zu der verfilmung von der robert-gschicht im allgemeinen
 
hey daway,
nachdem du den thread hier reingestellt hast, bist du nicht mehr aufgetaucht.........wo steckst du nur?

so bin schon da ...
nachdem ich den thread erstellt hab vor 2 tagen war der server bzw. die datenbank kaputt :rolleyes: ein omen :D

die station in der ich ein halbes jahr war habens schon abgerissen vor 10 jahren - wollten mich auf eine neue verlegen weil der bautrupp kam - da hab ich die chance ergriffen und bin nachhause:lachen:
(im bericht steht - dass ich ganz plötzlich und unerwartet das krankenhaus verlassen hab)

erstmal danke für euren zuspruch
und der beste tipp bzw. das ziel ... großer garten mit häuschen ... ja da hab ich dann meine ruhe - mein gemüse und alles was ich brauch
ich hatte ja schon ein großes haus mit kleinen garten gehabt - da wurde mir der garten zu klein und das haus zu groß
bin aber dann weg weil ichs einfach ätzend fand wenn man zu fuss (mit dem auto könnte man weiter weg einkaufen fahren wo man nicht angepöbelt wird) in den ort geht um seine paar kilo mehl etc. holt um zu überleben und dann vom mob angepöbelt wird alla gesellschaftliche psycho-diskriminierung auch mit morddrohungen usw. - die gegend war schön aber die leute von gestern
konnte mich auch in dem haus sehr gut künstlerisch ausleben - hat auch sehr gut zur selbstfindung bzw. dass ich mich selbst wohlfühle und machen und tun kann was ich will sowie ganz wichtig auf mich hören und rücksicht nehmen bzw. produktive/kreative phasen voll ausschöpfen und erleben konnte weil ich ja nicht an einen 8 stunden tag oder sonst irgendwehm gebunden war - hab mich auch ziemlich frei gefühlt und ist mir sehr gut gegangen - kein spur von depression aber ein geruch von hanf in der luft
nur wenn ich ausm haus gehe und da öffentlich angeschrien und beleidigt werde - hab ich mal den punkt erreich wo ich mir sagte - ne das ist keine gegend wo ich mein leben verbringen möchte und hab das alles aufgegeben
mein leben wie ich es mir in meiner freiheit gestaltet hab damits mir gut geht (was auch nicht einfach war für mich)

also ja die diagnose is vom arzt und nicht von mir
ich seh mich ja eh als individuum ... ich seh mich nicht als krank (obwohl psychosomatisch das schon auch körperlich bemerkbar macht) sondern anders - man könnts auch positiv formulieren - sensibel - kritisch hinterfragend - denkend (sehr krankhaft wenn man sich gedanken macht über die grenzen die einem auferlegt werden)

und im grunde schau ich eh dass das mit der pension klappt (ist aber eben auch ein bürokratischer hürdenlauf und dschungel und ein unnötiger komplexer nervlicher zusatzaufwand - vorallem wenn man sich die märchen der ganzen arzt und krankenhausberichte durchlies - der ja in meiner version einer besseren welt schon längst reformiert gehört aber die bürokratie nimmt ja eher zu statt ab - wäre doch zu einfach wenn alles einfach wär)
und strebe im prinzip das so ähnlich an ... großer garten - kleines haus
und dann schauen dass ich meine muse wieder find ... mich rundum glücklich und zufrieden wohlfühlen kann und was künstlerisch kreatives...

der tipp mit dem christania ... wiki schreibt dass dor ziemlich wild herumgschossen wird und anschläge usw. ... :confused:
obwohl die idee ja gut ist
hab ja vor jahren schonmal von dem projekt gehört - und hab mich auch schon bei anderen bischen umgesehen - auch auswandergedanken lange gehabt... aber ich denk da erst weiter drüber nach wenn ich mal bischen handlungsspielraum also geld hab
wobei ich mir wieder auch denke - besser hier bleiben und seine bedürfnisse durchsetzen - sonst gehts ja hier voll den bach runter wenn sich alle verpissen

wenn ich die zusage der pension hab - ist das erste was ich mach eh mal urlaub dass ich hier mal wieder rauskomme - bischen sonne tanken

obwohl ich dann vielleicht mit großem garten und kleinem häuschen
das könnt realistisch sogar auch gut gehen - dass ich auf eine alm ziehe aber das ist noch zukunft und ich plan da auch nix großes

einziger plan und ziel den ich zurzeit habe ist pension und legal einen durchziehen - wenn das geschafft ist gehts dann weiter schritt für schritt
dass ich mir dann auch was such wo ich in ruhe leben kann
ich mag das ja hier im haus auch nicht wenn dauernd irgendwelche leute rumlaufen usw. (manchmal störts mich ja schon wenn meine mutter extra in mein zimmer - was ja eigentlich gar nicht meins ist weil sie ihre sachen drin hat - kommt um irgendwas belangloses zu quatschen wo ich eh nur ja dazu sagen kann oder gar nix)
daher bin ich von komunenleben auch nicht so begeistert - da ist mein ruhebedürfnis irgendwie zu groß

grüße liebe
daway
 
achso ja wurde verwechselt
schizoid ist nicht schizophren - sind zwei versch. sachen

obwohl wenn ich den gutachter von meinen esoterischen, magischen, heilerischen und geistigen erlebnissen und aktivitäten erzählt hätte
hätte ich sicher gute chancen auch schizophren diagnostiziert zu werden

grüßlis
 
achso ja wurde verwechselt
schizoid ist nicht schizophren - sind zwei versch. sachen

obwohl wenn ich den gutachter von meinen esoterischen, magischen, heilerischen und geistigen erlebnissen und aktivitäten erzählt hätte
hätte ich sicher gute chancen auch schizophren diagnostiziert zu werden

grüßlis

Hihi... mein Psychologe meinte, dass so seherische Fähigkeiten vollkommen normal seinen, da man mit der Zeit lernen würde, sich zu schützen und in Sicherheit zu wiegen... :D
 
Aha ,....:D

@Daway, das sieht für mich eh sehr zielgerichtet aus und ich hoffe du schaffst es durch den Bürokratiedschungel auch wenns nervenaufreibend ist, für dich ! Und ich hoffe, du schaffst das mit dem Häuschen und Garten, das klingt ja echt gut ! :)

Alles Gute weiterhin auf deinem Weg !

LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben