Ich bin mutig und versuch´s

thema beruf und berufliches....

hallo jarina
hab nun den beruf angeschaut. sehr belastent,und als würde der chef und kleichzeitig
sie auch an eine kündigung und einer beendigung des arbeitsverhältnisses denken.
das ganze könnte könnte sich aber auch noch wie einen kaugummi hinausziehen. so bis sommer.
die unzufriedenheit erkenne ich auch noch zusätzlich an dem, das sie schafft und schafft aber
letztendlich nicht das bei rum kommt, was sie verdient hätte und womit sie sich glücklicher
fühlen würde. vielleicht liegt es auch daran, das der weg zur abreit recht weit weg ist oder sie
auch ab und an wegen ihrem chef zuviel unterwegs ist. meine auch, das der chef hier personal abbaut.
ob sie gleichdabei is, wenn er damit anfängt, das sehe ich nicht, nur das da auf jeden fall eine umstruckturierung statt findet.

hier würde ich nun ansetzten und kleine 3x3 bilder mit endtsprechender frage legen. um eine genaue antwort zu erhalten.
jedoch wenn sie die wahl hat, würde ich an ihrer stelle, weil glücklich ist sie mit dem job nicht. hier heißt es umschauen und bewerbungen schreiben, bevor der chef auch sie ins visier nimmt.
da meine ich, thema finanzkrise, schiebt der chef auch die düse und schaut wie er am besten für sich fährt. um die schlinge nicht ganz fest zu zuziehen...
kann aber auch sein, das der chef ihr anbietet, weniger geld zu bezahlen anstatt einer kündigung....aber wie gesagt, alles noch nicht so spruchreif und eher so gedankenspielereien von beider seiten...


wart nun mal ab, was du dazu sagst....grins
 
Werbung:
Hmhm, interessant. Eigentlich ist der Bereich wo sie arbeitet nicht von der Finanzkrise nicht betroffen.
So hab ich mir´s zusammengereimt:
Sonne Sense = Aufschwung im positiven Sinn
Sense Bär = strenger Vorgesetzter bzw. hitzig
Bär Anker = nett und spielt hat eine wichtige Position
Sonne auf Haus Schlüssel = es wird positiv ausgehen
Sense auf Haus Fische = Geld kommt (durch Beförderung oder ev. durch die Weiterbildung?)
Bär im Haus Anker = steht hinter ihr
Anker im Haus Kreuz = Arbeit wird mehr

So hab ich mir das zusammengereimt (im ersten Eintrag) mit ihrer Zusatzinformation, dass sie eine Weiterbildung plant. Aber vielleicht denke ich einfach falsch ????
lg. Jari
 
huhu, ich bin nur kurz hier....
also sense im haus der fische ist nicht gut und das is auch nichts positives....leider. und anker im kreuz is auch nichts positives. das kreuz ist für mich in diesem sinne eher etwas das streß und belastung bedeutet. zu dem haben einfach sense und fisch in diesem bild die häuser gewechselt und fuchs und fisch ist etwas, wo man finanziell über den tisch gezogen wird, auch zu erkennen in kind und fisch. in der tat ist der vorgesetzte kein freundlicher mann....

so bin wieder weg, meld mich später wieder bei dir...:rolleyes:
 
Werbung:
Ja gern, kann aber erst wieder morgen. Aber da würd ich gern weiter mit dir ansetzen, weil ich´s die Kombi´s anders gesehen hab. Mal schauen, wie wir "zusammenkommen" mit unseren Meinungen. Da bin ich echt gespannt!
Liebe Grüße Jari
 
Zurück
Oben