Ich bin mutig und versuch´s

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90
1 Kind 2 Fuchs 3 Blumen 4 Klee 5 Wolke 6 Mond 7 Lilie 8 Ruten
9 Haus 10 Fisch 11 Brief 12 Kreuz 13 Ring 14 Buch 15 Sarg 16 Baum
17 Reiter 18 Vögel 19 Park 20 Turm 21 Herr 22 Dame 23 Herz 24 Wege
25 Schlange 26 Schlüssel 27 Berg 28 Hund 29 Sterne 30 Störche 31 Mäuse 32 Schiff
33 Sonne 34 Sense 35 Bär 36 Anker


Mein Versuch der Deutung für eine Freundin bzgl. Arbeit und Liebe:

In der Arbeit wird sie in nächster Zeit mehr zu tun bekommen, aber sie hat einen Vorgesetzten der sie schätzt und unterstützt. Sie verstehen sich gut und er hilft ihr. Ich glaube, dass sie beizeiten auch hitzige Auseinandersetzungen haben, aber sich relativ schnell wieder vertragen.
Mehr sehe ich in dem Bereich leider nicht (vielleicht hat jemand anderer noch eine Idee?)
Dann glaube ich, dass sie innerlich sehr belastet ist, da sie ein Geheimnis (oder Lüge/Betrug ev.) bei sich behält, was ihr einen Bruch in der Liebe verschafft hat und sie nach wie vor beschäftigt. Ich glaube, dass sie sich gegen die Liebe wehrt und diese nicht annehmen kann, auch wenn sie offensichtlich ist.
Aber es dürfte ihr nach und nach besser gehen, wenn sie sich über etwas klar wird und ihre Lebenseinstellung ändert.
Sie muss aber aufpassen, nicht in alte Verhaltensmuster abzurutschen (glaube dass sie leicht zu Abhängigkeiten neigt)
So wie ich das sehe ist ihr Herzensmann entweder andersweitig vergeben oder es könnte einen schwierigen Neustart geben. Ich glaube dass sie angst hat, dass sie ihm nicht ganz vertrauen kann, weil er kaum Gefühle zeigen kann und sie nicht weiß, wie sie dran ist. Aber meiner Meinung nach könnten sie sich zusammenraufen und eine schöne Beziehung haben, wenn es gelingt diese Schwierigkeiten zu überwinden.

So mehr trau ich mich noch nicht.
Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte um Vorschläge. Würde mich freuen zu sehen, wie weit ich weg liege :banane:
lg. Jari (die sich mal selber deuten getraut)
 
Werbung:
Hallo jari, magst du noch dazu schreiben wie die Blickrichtungen der beiden HP´s sind und wo..die Sense hinsticht, die dunkle Seite der Wolken liegt, der Fuchs und das Kind hinschaun und wo bei dir die Mäuse hinknappern. Das ist wichtig zu wissen.
 
hallo jari

weis deine freundin das du für sie legst und weis sie das du ihr bild ins forum stellst?sieht mir nämlich etwas merkwürdig aus....hmhmh
 
Hallo ihr zwei!

Zuerst zu prijetta: ja natürlich weiß sie bescheid. Sie weiß ja, dass ich Anfängerin bin und nicht zu tief hineinblicken kann und gefragt ob´s ihr was ausmacht, wenn ich´s einstelle und schaue, was zu meiner Deutung angedacht wird.
Und was meinst du, warum sieht es merkwürdig aus? Hab nicht dieses Gefühl.

Aibi: 28 HP schaut rechts, Dame links; Spitze Sense zeigt auf den Bären; Wolke: helle Seite auf Klee, dunkle auf Mond; Kind schaut aus dem Bild links hinaus, Fuchs schaut links auf Kind, Mäuse knabbern am Herz.
Was meinst du zu dem ganzen?

Würd mich freuen eure Meinung zu hören!
lg. Jari :D
 
hallo jarina

hat mich nur gewundert, weil das buch über ihr liegt, gespiegelt mit dem brief und buch im haus des fuchses.

naja beziehungsmäßig scheint nicht alles so zu laufen, wie es laufen sollte, in einer intakten beziehung. es ist immer schwierig, für freunde und bekannte zu deuten. ohne jemand zu verletzten und ohne eine freundschaft zu riskieren.

sagst du´s was du siehst, wird es vielleicht rauchen, sagst du´s nicht, kann deine freundin sagen, warum hast du es mir nicht gesagt, wenn´s dann zu tage kommt.

die dame liegt mir sehr ungeduldig, und sehr verschwiegen im bilde. und zu dem im haus der wege und der entscheidungen, die entscheidung und der scheideweg, liegt im herzen.der weg aber liegt in ihrem rücken, und irgend wie drückt sie sich auch davor, obwohl sie weis, das es längst an der zeit ist, etwas zu ändern. sie will es aber auch nicht, weil weg+maus und naja die ganzen karten wo drum rum liegen.

den ring wenn ich mir so ansehe, naja da sag ich lieber nichts dazu, es scheint mächtig zu rauchen und die stimmung scheint angespannt zu sein.erdrückt vom alltag, lassen die gefühle nach.es könnte auch eine leidenschaftliche unzufriedenheit schuld sein.der herr der mag nicht reden und stellt auf durchzug und will von all den problemen nichts wissen.harte nuss würd ich meinen.

hier ist leider noch lange nichts ausgestanden und ich denke, deine freundin kommt nicht das letzte mal auf dich zu, um einen rat von dir einzuholen...
wenn ich mir noch die sense dazu anschaue, dann wird mir einiges noch klarer, hier kommt die zukunftsangst und die angst etwas im leben zu verpassen.

ein paar dinge hab ich dir nun geschrieben, und ich hab nur das geschrieben was ich so sah. es ist immer ein wenig schwierig, das ganze auseinanderzuhalten, wenn man die fragen nicht genau weis, was der jenige wissen möchte. ich denke aber in der liebe konnte ich dir etwas helfen. wie fühlst du dich, wenn du mehr weist, aber vielleicht angst hast das nun deiner freundin zu sagen, warte ab was sie so erzählt.....je nach dem würd ich dann eine kluge und nicht verletztende antwort ihr sagen....

alles gute wünsch ich dir und vor allem deiner freundin.....ich meine sie braucht das glück....
 
Hi prijetta!
Danke für deine Sicht. Das ist das Problem bei mir. Ich schau mir die Kombi und die Häuser an, aber mit spiegeln usw. bin ich nicht so weit.
Gefragt hat sie eigentlich hauptsächlich wegen der Arbeit, weil sie da eine Änderung vornehmen möchte bzw. sich weiterbilden möchte, aber nicht weiß ob es richtig ist. (Glaub aber das war nur eine Ausrede, damit es nicht so offensichtlich ist, um was es geht ;))
Das mit dem m HP, da tu ich mich hart, denn ich mag ihn nicht so besonders und würd ihr gern und zwar als Freundin davon abraten. Aber ich will ihr da nichts drein reden.
Ich sehe das er sich hart tut mit Gefühle zu zeigen und recht ein ego ist und das ist momentan nicht das Richtige für sie.
Ich sehe es wie du bzgl. der Entscheidungsunfähigkeit. Ich glaube, die redet sich da mehr ein als ist (gefühlsmässig) und sie weiß genau, dass sie einen Cut machen muss und sich auf anderes mehr konzentrieren sollte.
Sie hat, so wie ich die letzten 4 Karten interpretriere, guten Rückhalt in der Arbeit und könnte diese Weiterbildung in Angriff nehmen.
So nun muss ich fest überlegen, was ich ihr wie sage - du hast recht mit Freundinen ist´s awegn schwierig, denn sie will sicher das hören, was sie gerne hören will - hab ja noch bis zum WE Zeit.
Danke dir nochmal prijetta :umarmen:
lg. Jari
 
huhu

du arme...da steht dir ja noch etwas bevor. naja laut dem kartenbild :Dwürd ich das aus raten, aber das is immer leichter gesagt als getan. damit muß sie alleine klar kommen, es ist ja ihr leben, und bekanntlich lernt man aus fehlern. ich sehe es genauso, das er nicht der richtige ist. und mit trennung scheint er sich mehr zu beschäftigen als sie es tut.

beruflich schau ich später noch, muß nebenbei meinen haushalt hier machen.

ich drück dir zum thema liebe und beziehung die daumen, das du die richtigen worte für deine freundin findest, ihr das ohne tränen und wutausbruch ihrer seite beizubringen....
daher lege und deute ich nicht für freunde...und wenn ich es mache, so hab ich meine deutungspause mit eingeschoben, das ich en faden verloren hätte *gg* oder ich gemeint, na warten wir mal ab, wenn der tag gekommen ist, wo das eintreffen sollte....etc.

bis später
lg prijetta
 
Hallöle prijetta,
du sprichst mir aus der Seele. Aber man kommt irgendwie nicht drum herum.
Bin eigentlich nur durch Zufall auf die Karten im Internet gestoßen, weil ich einen schwierigen Umbruch in meinem Leben hatte und nicht wußte wohin.
Die Karten gefiehlen mir und im Forum wurden mir viele Fragen beantwortet, die mich wieder auf den Weg brachten.
Dann kam immer mehr das Intersse das selber zu können, denn ich find das toll wie die Leute hier die Karten miteinander verbinden und deuten.
Schwupps hab ich mir sie besorgt und Bücher und hier gelesen und gelesen, bis mir der Kopf rauchte. Wollte natürlich gleich mit dem Schwierigsten beginnen und war total überfordert. Auf Anraten hab ich mit kleinen Legungen weitergemacht, nicht mit den Tageskarten sondern mit den 3er Legungen.
So nun sitz du mal zu Hause und deute Karten, da ist ein jüngerer Bruder der nicht weiß, ob`s mit seiner großen Liebe klappt, weil das schon 3mal in die Brüche gegangen ist, weil der HP (tschuldigung!) ein verlogenes A.... ist und dein "kleiner" Bruder dich bittet mal die Karten zu legen. O.k. - 3er Legung - nein das sagt ihm zu wenig. O.k. 9er Legung (beides im Vorhein erklärt ohne Gewähr, da mir ja die Übung noch fehlt), dass sagt ihm auch zu wenig aus, ich soll alle Karten auslegen, denn er hat ja gesehen wie ich das auch mal gemacht habe für mich selbst.
So nun war es aus meiner Sicht recht positiv, wenn beide mitgespielt hätten. Egal, der andere hat quergestellt und mein Bruder hat dann einen Schlußstrich gesetzt. So, das war anders als es lt. meiner Meinung in den Karten lag und jetzt ist laut ihm alles blöd - ich glaub du verstehst was ich meine.
Dann kommt meine Freundin, die das auch mitbekommen hat und will auch unbedingt die Karten gelegt bekommen. Hatte keine Chance mich raus zu ringen.
Sorry, wenn ich dir die ganze Geschichte aufs Aug drücke. Aber ich hab das Gefühl, dass du ähnliches erfahren hast.
Mußte mal das loswerden. Es soll ja auch "Spass" machen die Karten zu legen und kein Druck dahinter stehen. Und noch dazu will jetzt meine Mutter das ich für sie lege, weil sie wissen will, ob sie endlich Glück hat und eine andere Wohnung zugewiesen bekommt.
Ach, das ist alles nicht so leicht.
lg. Jari :autsch:
 
huhu

hehe macht doch nicht. noja deswegen erzähl ich das nicht....weil sonst dann genauso wie bei dir kommt, leg mal.
gut für meine schwester und ihre freundin hab ich schon ab und an gelegt. und ich hatte immer alles treffend gedeutet. zu meiner bekannten meinte ich, du siehst den mann wieder, wenn es kalt wird und schneit. wochen später, hat sie mich letzte woche angerufen und gemeint, hey der kommt wieder in die firma....:D

derzeit pendel ich mal wieder, nach dem ersten weis ich, ob mein pendel recht hatte.

üb einfach aber ich hab halt viel hier geübt und in meinem kurs....und nie so am anfang für leute aus meiner umgebung. ich hatte mal für jemand gelegt und ihr nicht gesagt, was ich sah, nur später meinen mann, das die nicht ohne is. uuuuuuuund die frau, und mein damaliger mann, die haben mich getestet. meinte nur, die is nicht ohne die frau. und damals hatte ich schon ein merkwürdiges gefühl....vor ein paar wochen erfuhr ich meine vermutung und meine vorahnungen...die beiden hatten sich zum dechtelmächtel getroffen :D:zauberer1
und alles fing damals hier an....naja egal..wird zu viel und zu persönlich....

es liegt ja an dir, und lass dich nie bedrängen für jemanden zu legen und zu deuten...das macht dich nicht glücklich und du bist einfach gehemmt, beim deuten......weil du irgend wie kein bock hast und somit blockierst du das es fließt....
 
Werbung:
Zurück
Oben