ich bin moslem und kein Terrorist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich zurück gezogen. Bin nämlich ein sehr sensibler Mensch und kann diese Ablehnung nicht mehr ertragen. Ständig dieser Unterton und die Sprüche über Asylanten tun mir in der Seele weh.
Nicht zurückziehen, zeigen, dass du ein Mensch wie jeder andere bist. ;) Ich verstehe, dass es dir weh tut.

Bei uns arbeiten auch Moslems/Türkische wie auch Andere über Jahre bei uns und sie sind nicht arrogant oder unhöflich ,..einzelne wird es immer geben, aber die gibt es auch überall- egal welcher Nationalität und/oder Religion. Mensch ist Mensch.

Ich wünsche dir , dass es für dich wieder zum Positiven wandelt.

GLG Asaliah :)
 
Werbung:
Ich habe mich zurück gezogen. Bin nämlich ein sehr sensibler Mensch und kann diese Ablehnung nicht mehr ertragen. Ständig dieser Unterton und die Sprüche über Asylanten tun mir in der Seele weh.
Hast du schon mal gesagt, dass dir das weh tut? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dein Umfeld das nicht merkt weil sie dich nicht in den Kreis der Asylanten sieht.
 
ich hab mit Moslems nur schlechte Erfahrungen gemacht,sie sind intolerant, aggresiv und militant und haben kein Interesse an integration, kann deshalb verstehen, dass viele leute den Islam und die Moslems kritisch sehen. wenn du so bist wie du dich beschreibst hast du so ne ablehnende Haltung nicht verdient. vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du den leuten, die dich ablehnen erklärst, dass du dich voll integriert hast und du den Rechtsstaat respektierst.

Natürlich respektiere ich den Rechtsstaat.Gerne und freiwillig sogar.
Aber ich möchte mich nicht erklären müssen. Mir muss auch keiner was erklären. Mir reicht ein gutes Herz. Und ich weiß das ich nichts aggressives ausstrahle. Ich weiß das ich ein gutes Herz habe und mein Umfeld hat sich auch schon geändert. Mehr spirituelle Menschen interessieren sich für mich. Sogar meine neue (seit 1 Jahr) Chefin ist total spirituell.
 
Hast du schon mal gesagt, dass dir das weh tut? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass dein Umfeld das nicht merkt weil sie dich nicht in den Kreis der Asylanten sieht.

Nicht wirklich. Habe mich dann mehr und mehr zurück gezogen. Mich auf meine Arbeit konzentriert. Und ein paar neue Menschen kennenlernen dürfen.
 
Nicht zurückziehen, zeigen, dass du ein Mensch wie jeder andere bist. ;) Ich verstehe, dass es dir weh tut.

Bei uns arbeiten auch Moslems/Türkische wie auch Andere über Jahre bei uns und sie sind nicht arrogant oder unhöflich ,..einzelne wird es immer geben, aber die gibt es auch überall- egal welcher Nationalität und/oder Religion. Mensch ist Mensch.

Ich wünsche dir , dass es für dich wieder zum Positiven wandelt.

GLG Asaliah :)

Danke. Habe durch meine Chefin viel Nächstenliebe erfahren. Durch mein zurück ziehen habe ich komplett andere Menschen kennengelernt. Ich bin müde vom kämpfen. Musste nämlich mein Leben lang um Freiheit gegen meine Familie (Vater) kämpfen. Möchte einfach so angenommen werden. Aber zum Glück gibt's so liebe Menschen wie dich ...♡
 
Danke. Habe durch meine Chefin viel Nächstenliebe erfahren. Durch mein zurück ziehen habe ich komplett andere Menschen kennengelernt. Ich bin müde vom kämpfen. Musste nämlich mein Leben lang um Freiheit gegen meine Familie (Vater) kämpfen. Möchte einfach so angenommen werden. Aber zum Glück gibt's so liebe Menschen wie dich ...♡
Verstehe,..und danke.

Hm,..ich finde, du musst nicht ( mehr) kämpfen, nur so sein wie du bist, dann wird es Menschen geben, die dich einfach so mögen, schätzen wie du bist und andere halt nicht, na dann nicht, dann sind sie eben auch nicht von Belang für dich. Halte dich an die Menschen die dir eh gut tun, und mit denen du über alles reden kannst.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin !

GLG Asaliah ;)
 
Natürlich respektiere ich den Rechtsstaat.Gerne und freiwillig sogar.
Aber ich möchte mich nicht erklären müssen. Mir muss auch keiner was erklären. Mir reicht ein gutes Herz. Und ich weiß das ich nichts aggressives ausstrahle. Ich weiß das ich ein gutes Herz habe und mein Umfeld hat sich auch schon geändert. Mehr spirituelle Menschen interessieren sich für mich. Sogar meine neue (seit 1 Jahr) Chefin ist total spirituell.
Wenn du ein gutes Herz hast , was ich glaube , dann werden dir , die Menschen beistehen, die ebenfalls ein gutes Herz haben&und du brauchst dafür nicht zu kämpfen.Denn eure Herzen schlagen im gleichen Takt.Denn gutes , zieht gutes an , daran glaube ich. LG Sunny
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben