ich bin mit meiner Seelenverwanden gestorben! Gibt es einen Neuen weg

Werbung:
Hallo,

man kann auch seine eigenen Seelennamen herausfinden!

Man kann seine Seele fragen, wie man wirklich heißt und der erste Name,

der einem in den Sinn kommt ist der eigene Seelenname. Mit diesem Namen

kann man seine Seele direkt ansprechen und auch beruhigen , man sollte diesen

Seelennamen aber keinem anderen mitteilen, DAS IST WICHTIG!!!!!

Manchmal will ja die Seele was anderes, als der Verstand..............

Das nur mal als Tipp von mir,

Luciana:sekt:
 
hallo meine Seele ist vor 6 Jaheren mit mitmeiner Seelenverwanden gestorben! seit dieser Zeit war kein anzeichen mehr da das ich mich noch mal verlieben kann!
FRAGE: kann ich mich ueberhaut noch verlieben und wenn wie


Hallo juffy,

Deine Seele ist sicher bei Dir und auch wenn man das Gefühl hat, man ist nicht

mehr fähig zu lieben: doch selbst mit Liebesblockaden und Angst und und und

........ wenn der richtige Mensch vor Dir steht, oder halt ein enger Seelenverwandter (es gibt ja mehrere) , werden wieder Gefühle wach...........

Alles Liebe,

Lucia:love2: na
 
Hallo juffy,

der Diddi hat es schon sehr gut beschrieben das eine Seele nicht Sterben kann. Was eine Seele aber kann ist sich aufzulösen in alles was ist, das bedeutet nur das die Seele sein Single Leben aufgibt und in allem was ist sich auflöst. Das Alles was ist kannst du wenn es für dich besser klingt auch Gott nennen! Dein Titel sagt mir, wenn ich so nachdenke, das du dich dicht und verschlossen hast um den Schmerz der damit verbunden ist zu unterdrücken oder auszuweichen. Du wirst Selbst irgendwann merken das dies nicht so klappt mit der Unterdrückung mit deiner Seelenverwandten. Der ganze Schmerz kommt dann hoch und das ist auch gut so, wenn das nicht so wäre, dann bist du gefangen in diesem Kreislauf. Und das wäre wohl nicht in deinem Sinn oder ?

Die Esoterik wird dir da nicht weiterhelfen können, das will ich dir ganz ehrlich sagen!

Die Arbeit liegt bei dir diese Beziehung zu verarbeiten.

Flüchte bitte nicht in die Esoterik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute bei dieser Arbeit

In Liebe Baba
 
Werbung:
@Luciana
Manchmal will ja die Seele was anderes, als der Verstand..............

Das nur mal als Tipp von mir

Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Luciana.....


Das sind meine Worte !!!! Endlich mal jemand der das auch so weiss!!!!!:guru: :guru: :guru: Danke !!! Danke !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben