ich bin mit meiner Seelenverwanden gestorben! Gibt es einen Neuen weg

juffy

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
5
Ort
Tirol
hallo meine Seele ist vor 6 Jaheren mit mitmeiner Seelenverwanden gestorben! seit dieser Zeit war kein anzeichen mehr da das ich mich noch mal verlieben kann!
FRAGE: kann ich mich ueberhaut noch verlieben und wenn wie
 
Werbung:
hallo meine Seele ist vor 6 Jaheren mit mitmeiner Seelenverwanden gestorben! seit dieser Zeit war kein anzeichen mehr da das ich mich noch mal verlieben kann!
FRAGE: kann ich mich ueberhaut noch verlieben und wenn wie

Hi Du !!

Na freili geht das wieder :weihna1 . Frage : Hast Du komplett jetzt loslassen können??

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
hallo meine Seele ist vor 6 Jaheren mit mitmeiner Seelenverwanden gestorben! seit dieser Zeit war kein anzeichen mehr da das ich mich noch mal verlieben kann!
FRAGE: kann ich mich ueberhaut noch verlieben und wenn wie

Hallo juffy,

weißt, die Seele kann ja nicht sterben, die lebt ewig.
Was du also gemacht hast, ist nur das Verdrängen aller Gefühle.
Das machen wir halt oft so, wenn die Emotionen so krass sind,
dass wir es einfach nicht aushalten.
Aber es hilft eigentlich nix. Denn die nicht gelebten Gefühle werden in der Aura
gespeichert,
und drängen irfendwann darauf, endlich empfunden zu werden.
Irgendwann muss man da durch, und wenn es siebenundzwanzig Leben später ist.

Es ist am besten, die Liebe erstmal zu sich selbst zu entdecken.
Verwöhn dich einfach selber, du bist es wert, gib dir das Beste, was du dir
vorstellen kannst. Fühle wie du dir selbst gegenüber dankbar sein kannst,
für alles Schöne, was du für dich tust.
Umarme dich selbst, so oft wie möglich.
Und wenn in dir das Gefühl der Liebe zu wachsen beginnt, dann fängst du auch an,
es auszustrahlen, und du wirst automatisch Liebe anziehen.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
...und was ist wenn wir keine Seele haben ? :zauberer1

Du bist echt lustig, rosim,

wirklich, das hat jetzt sowas von Komik, ..... :banane:

Wir SIND die Seele, in einem menschlichen Körper für die Zeit eines Lebens zu Hause.

Oder sollte das jetzt nur Verarschung sein???

Ohhhh neeeeeee !!!!!!!

Danke für den Lacher,
Diddi :kiss4:
 
Du bist echt lustig, rosim,

wirklich, das hat jetzt sowas von Komik, ..... :banane:

Wir SIND die Seele, in einem menschlichen Körper für die Zeit eines Lebens zu Hause.

Oder sollte das jetzt nur Verarschung sein???

Ohhhh neeeeeee !!!!!!!

Danke für den Lacher,
Diddi :kiss4:

Nein mal ehrlich, mich reizt auch mal der Gedanke, darüber nachzudenken, auch weil ich mich schon seit über 30 Jahren mit der Evolution beschäftige und was mich dabei hier im Forum immer wieder überrascht, ist ist die Tatsache, daß die Seele etwas ist, was unumstößlich ist und was ist wenn nach unserem Ableben unser Körper vermodert und nichts bleibt, haben wir davor vielleicht Angst und glauben deswegen daran, daß es eine Seele gibt !

:zauberer1
 
Nein mal ehrlich, mich reizt auch mal der Gedanke, darüber nachzudenken, auch weil ich mich schon seit über 30 Jahren mit der Evolution beschäftige und was mich dabei hier im Forum immer wieder überrascht, ist ist die Tatsache, daß die Seele etwas ist, was unumstößlich ist und was ist wenn nach unserem Ableben unser Körper vermodert und nichts bleibt, haben wir davor vielleicht Angst und glauben deswegen daran, daß es eine Seele gibt !

:zauberer1

Hallo rosim.....

Ich weiss , dass sich das jetzt bestimmt für Dich oder den einen oder Anderen sich bekloppt anhört , iss mir abba Wuarscht...

Ich spüre sogar meine Seele !!! Wenn ich mich konzentriere , und mit ihr mich mal wieder unterhalte (was ich auch ziemlich oft mache) und zu ihr sage , dass ich sie jetzt mal gerne wieder srüren würde , oder ähnliches , dann durchströmt mich innerlich ein Gefühl , dass steigt mir dann vom herz in meinen kopf .... so wusch !!! Und des iss voll cool !!!!!

So denkt jetzt was ihr wollt .......:escape:
 
Hallo rosim.....

Ich weiss , dass sich das jetzt bestimmt für Dich oder den einen oder Anderen sich bekloppt anhört , iss mir abba Wuarscht...

Ich spüre sogar meine Seele !!! Wenn ich mich konzentriere , und mit ihr mich mal wieder unterhalte (was ich auch ziemlich oft mache) und zu ihr sage , dass ich sie jetzt mal gerne wieder srüren würde , oder ähnliches , dann durchströmt mich innerlich ein Gefühl , dass steigt mir dann vom herz in meinen kopf .... so wusch !!! Und des iss voll cool !!!!!

So denkt jetzt was ihr wollt .......:escape:

...ich denke,.............................................................................

...Du bist bekloppt !!! :lachen: :lachen: :lachen:

:krokodil:
 
aehm, nicht bekloppt...

feinfuehlig, wuerde ich das eher nennen.
nur weil du, rosim, keine zwiesprache
mit deiner seele haelst, heisst das doch
nicht, das tina das auch nicht kann...

oder???
 
Werbung:
..... auch weil ich mich schon seit über 30 Jahren mit der Evolution beschäftige ....

Oh rosim,

was hast du die ganzen Leben vorher gemacht?
Oder bist du das erste mal auf der Erde????

Weißt du, wieviele Tode meines Körpers ich schon erlebt habe,
wieviele Körper von mir schon vermodert sind???
Mein "letzter" Körper, um mal in der linearen Zeit zu sprechen,
liegt irgendwo bei Stalingrad, die anderen sind über den ganzen Planeten verteilt,
im Wasser des Atlantik, wo Atlantis versunken ist, im Tibet, in Ägypten, in Zentralafrika,
in den Anden, in der Prärie, auf den Inseln des Pazifik, und natürlich auch in allen möglichen
Ecken von Europa, .....

So wie Tina das auch schreibt, ich spüre einfach, was ich wirklich bin,
und das ist viel, viel mehr, als dieser Körper hier, obwohl der schon toll ist,
aber ebend längst nicht alles.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben