ich bin mal mutig......

Vielleicht eine seltsame Frage, doch wie oft hast Du Sex? Wenn lange Pausen dazwischen liegen, so kann es danach schon ordentlich ziehen (habe ich jedenfalls an mir beobachten können). Obwohl alles okay ist. Männer kennen das scheinbar auch, wenn sie lange nicht konnten/durften, daß es dann im Unterleib danach zieht.
 
Werbung:
Werbung:
Alles eine Frage der Durchblutung und der Hormone. Das Problem tritt ansich nur dann auf, wenn Sex eher eine Begleiterscheinung ist. Fragt mich jetzt bitte nicht nach den biologischen/biochemischen Zusammenhängen, die können selbst Ärzte nicht wirklich beschreiben/erklären.

Was beim Sex reagiert (auch bei der Selbstbefriedigung) ist die Schleimhaut. Und da kommt es genauso zu Ablösungen wie in der Mens. In dem Fall verursacht u.a. durch Kontraktionen (und Mehr-Durchblutung), die durch "äußerliche" Umstände herbeigeführt werden. Deswegen der Schmerz, der dem in der Mens ähnelt. Völlig normal und nach ein paar Stunden wieder vergessen...Wenn sowas länger andauert...dann isses ein Fall für den Doc.

LG! v-p
 
Zurück
Oben