ich bin mal mutig......

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
problem: ich hab unterleibsschmerzen nach dem sex, als ob ich die periode bekommen würde. laut gyn ist aber alles in ordnung. ideen was das sein kann?
 
Werbung:
vielleicht sollte ich noch hinzufügen das ich das problem auch teilweise bei selbstbefriedigung habe, also ohne penetriert zu werden....
 
ja, ich will sex haben, zumindest auf bewußter ebene - früher nicht,nach einer vergewaltigung in jungen jahren hatte ich bis vor 1 jahr probleme damit und auch beim sex schmerzen


Hi, Daracha,

würde jetzt mal vermuten, dass du die deine Erlebnisse (Vergewaltigung) zwar vom Verstand her aufgearbeitet hast. Aber noch nicht gefühlsmäßig.
Passt auch dein Post über Selbstbefriedigung dazu.
Aber für eine Ferndiagnose reicht das nicht.

Würde dir empfehlen, Hilfe in Anspruch zu nehmen, vielleicht eine Psychokiniesiologin.

Bin leider ein bisschen weit weg von NÖ. Sonst hätteste bei mir einen Termin frei.

:)

crossfire
 
Werbung:
danke @corssfire, ich weis, mein sexualchakra ist auch immer meine problemzone, aber schon viel besser

wo find ich so jemanden in meiner nähe, könntest mir eventuell jemanden empfehlen?
 
Zurück
Oben