Ich bin keine Rippe...!!!

Wow ganz großes Kino, ansonsten hast du keine Sorgen oder?

Anstatt sich über so einen Scheiß gedanken zu machen ob die Frau aus der Rippe eine Mannes gemacht wurde oder nicht, solltet ihr euch mal gedanken machen warum das Gehirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes oder warum Frauen das Y-Chromosom fehlt.
Aber das ist für euch Evolutions Bremsen schon zu hoch.

Aus welchen Jahrhundert hast du dich hier herüber gerettet?
 
Werbung:
Die alten Schöpfungsmythen sind doch nur noch kulturhistorisch oder relig. phil. von interesse. Es gibt deren eine ganze Menge.

Wenn irgend eine heilige Schrift behaupten würde, der Mann sei aus dem Arsch der Frau entstanden, würde mich das ausgesprochen erheitern.
Sehs nicht so verbissen, Alice.
 
Wow ganz großes Kino, ansonsten hast du keine Sorgen oder?

Anstatt sich über so einen Scheiß gedanken zu machen ob die Frau aus der Rippe eine Mannes gemacht wurde oder nicht, solltet ihr euch mal gedanken machen warum das Gehirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes oder warum Frauen das Y-Chromosom fehlt.
Aber das ist für euch Evolutions Bremsen schon zu hoch.


Hast Du irgentwelche Probleme?
Wenn dich das Thema nun so gar nicht juckt, beachte Es doch einfach nicht.

Du darfst natürlich auch Jederzeit einen Thread aufmachen wo Du über deine Hirngröße reden möchtest.
 
Alice im Wunderland schrieb:
manchmal sehe ich auch in Talkshows jüngere männer, die ernsthaft
glauben, dass eine Frau nur für den Mann gemacht ist, zum dienen..
das geht einfach nicht aus den köpfen raus, dass ist es, was mich immer
in erstaunen versetzt ...


Nun, wichtig ist doch allein, ob diese Denke aus den Köpfen der Frauen endlich raus ist. Gesetz den Fall, dem ist so - was interessiert es dann noch, was Männer gerne hätten oder wollen?



LG
Juppi
 
Und sie haben natürlich vorher ausgiebig getestet, ob das auch stimmt.


Sage

natürlich, aber eher mit weniger denken ...
hab glaubt ich brech ab, als ich das buch damals las ... der hat sich einfach alles irgendwie reinpfiffen und sich dann gewundert warums ihn beschissen geht. und dann natürlich mehr reinpfiffen ... :mad2:

aber jesus hat ihn eh gerettet ...
 
Mal eine Frage am Rande?
Wer von euch ist eigentlich wirklich Esoteriker?
Ich frage, weil man sich diese Symbolik doch herleiten kann?
Wann kapieren die Menschen eigentlich, dass damals völlig andere Begriffe verwendet wurden und auch das Bewusstsein der Menschen ganz anders aussah?

Ach ja, Babybrei. I'm sry ;-)
 
Wow ganz großes Kino, ansonsten hast du keine Sorgen oder?

Anstatt sich über so einen Scheiß gedanken zu machen ob die Frau aus der Rippe eine Mannes gemacht wurde oder nicht, solltet ihr euch mal gedanken machen warum das Gehirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes oder warum Frauen das Y-Chromosom fehlt.
Aber das ist für euch Evolutions Bremsen schon zu hoch.

JA Genau (und denken tue ich wieder arme Wurst):weihna1
 
Die alten Schöpfungsmythen sind doch nur noch kulturhistorisch oder relig. phil. von interesse. Es gibt deren eine ganze Menge.

Wenn irgend eine heilige Schrift behaupten würde, der Mann sei aus dem Arsch der Frau entstanden, würde mich das ausgesprochen erheitern.
Sehs nicht so verbissen, Alice.

da musste ich jetzt lachen

ich sehe das nicht verbissen..
es hat mich nur für einen Augenblick wirklich erstaunt, wie
man so hängen bleiben kann im Leben
 
Werbung:
Wow ganz großes Kino, ansonsten hast du keine Sorgen oder?

Anstatt sich über so einen Scheiß gedanken zu machen ob die Frau aus der Rippe eine Mannes gemacht wurde oder nicht, solltet ihr euch mal gedanken machen warum das Gehirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes oder warum Frauen das Y-Chromosom fehlt.
Aber das ist für euch Evolutions Bremsen schon zu hoch.


Und dass einem größeren Hirn nicht unbedingt was intelligentes entspringen muss, das beweist du uns hier sehr deutlich.

Danke für den wissenschaftlich wirklich sehr wertvollen Beitrag.


:weihna1
Mandy
 
Zurück
Oben