Ich bin keine Rippe...!!!

Werbung:
Der ist auch gut.
Allerdings würde ichd en an Deiner Stelle nicht bei ner Frauenvollversammlung erzählen.
Es sei denn, Du läufst die 100m in unter 9sec.
Obwohl.... bis die den begriffen und durchdiskutiert haben, gegen welchen Paragraphen Du verstoßen hast und wie man nun mit Dir zu verfahren gedenkt, kannst Du wahrscheinlich ganz gemütlich vom Acker traben.



Sage
Sage

:lachen:
Der liest sich besser als wenn man den aufsagen würde

will ja lediglich zu senkung des niveaus beitragen :D
 
Hi Fynn,:)

(so heisst übrigens mein Sohn, nur mit i geschrieben)...:)

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gott dem Adam eine Rippe entfernt hat...(muß dem armen Adam doch auch tierisch wehgetan haben)...und daraus Eva geformt haben soll. Wie soll das gehen? Gott hat also so einen krummen Knochen in der Hand und formt (mit was??) daraus die Eva. Da die Rippe ja immer sehr krumm ist, müßten wir Eva´s dann ja theoretisch mit einer Schieflage durchs Leben gehen, aber da mir nicht bekannt ist, daß Frauen mehr unter Rückenschmerzen zu leiden haben, wie Männer, ist diese Theorie m.E. anzuzweifeln..........:clown::weihna1

Da bleib ich doch lieber bei meiner geliebten Evolutionstheorie, die ist einfach schlüssiger.....*zwinker....



LG
Urajup


Hi Urajup,

nö, an diese Märchengeschichten mit Rippe-raus-schneiden glaubt ja wohl heutzutage kaum noch jemand ernsthaft .....

..... aber auch, wenn die bisher bekannte Evolutionstheorie schlüssiger erSCHEINt, so ist auch diese noch nicht der Weisheit letzter Schluss .....

...... es gibt schon eine Evolution, aber eben ganz anders, als sie bisher gelehrt wurde ...... nämlich eher auf geistig-bewußtseinsmäßiger Ebene als auf körperlich-materieller Ebene .....

:)
 
Da stand mir doch gestern ein Mann gegenüber, der auf mich herab sah und
behauptete, ich sei aus der Rippe des Mannes gemacht und der hat
das wirklich ernst gemeint. Ach herrje, und das im Jahre 2008, so
was amüsiert mich immer und es macht mich auch etwas sprachlos.
JA wo sammer denn???
Alice die zwar Rippen hat, aber aus keiner gemacht wurde...

Naja Alice, nix Genaues weiß man nicht, man war ja nicht dabei und es ist schon ziemlich lange her.
 
Mich wundert es nicht das der das mit der Rippe glaubt, wenn man so in die Welt guckt, was da machen Glauben. So ala Chemtrails und 2012 kommt das große Ufo oder man kauft sich für 300€ eine Box die Erdstrahlen aufhalten soll etc.

Da ist doch keinerlei Unterschied zu erkennen. :D

Du sagst der war im Irak, da hat er wohl dinge gesehen die ein normaler Mensch kaum verarbeiten kann, sodass ihm die Religion halt gibt.

Grüße Dong Hanh
 
ausserdem haben viele alt-hippis nen religiösen schaden bekommen...

siehe bücher wie "no hope in dope, but in jesus"...
 
ausserdem haben viele alt-hippis nen religiösen schaden bekommen...

siehe bücher wie "no hope in dope, but in jesus"...

so einfach ist das nicht, jetzt egal ob Hippie oder nicht, nur da
finde ich es halt besonders krass, wie kann ein etwas älterer Mensch so
eine Mist glauben, und gar nicht hinterfragen, einfach was über-
nehmen, was schon da ist, als sich selbst auf die Suche zu machen...
das ist für mich Ignorant, und hat eher was mit eigener abhängigkeit zu tun,
dass dürfte ich ihm nicht sagen, er würde es bestreiten....

manchmal sehe ich auch in Talkshows jüngere männer, die ernsthaft
glauben, dass eine Frau nur für den Mann gemacht ist, zum dienen..
das geht einfach nicht aus den köpfen raus, dass ist es, was mich immer
in erstaunen versetzt ...
nix hören und nix sehen wollen, wo doch alles offenliegt :clown:
 
Werbung:
Da stand mir doch gestern ein Mann gegenüber, der auf mich herab sah und
behauptete, ich sei aus der Rippe des Mannes gemacht und der hat
das wirklich ernst gemeint. Ach herrje, und das im Jahre 2008, so
was amüsiert mich immer und es macht mich auch etwas sprachlos.
JA wo sammer denn???
Alice die zwar Rippen hat, aber aus keiner gemacht wurde...

Wow ganz großes Kino, ansonsten hast du keine Sorgen oder?

Anstatt sich über so einen Scheiß gedanken zu machen ob die Frau aus der Rippe eine Mannes gemacht wurde oder nicht, solltet ihr euch mal gedanken machen warum das Gehirn einer Frau kleiner ist als das eines Mannes oder warum Frauen das Y-Chromosom fehlt.
Aber das ist für euch Evolutions Bremsen schon zu hoch.


Die Frau ist ein Missgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuss und ihrer Untertemperatur körperlich und geistig minderwertiger... eine Art verstümmelter, verfehlter, misslungener Mann ... die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."

Thomas von Aquin 1225-1274
 
Zurück
Oben