Ich bin kein guter Mensch, denn...

Bist Du ein guter Mensch.?

  • Ja

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 8,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nicht immer, aber immer öfter..

    Stimmen: 6 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich empfinde das als unheimlichen Makel des Menschen
Und ich möchte das nicht akzeptieren

Das ist ein Paradoxon. Zu akzeptieren, dass es Entweder-Oder gibt, öffnet erst die Tür zum Sowohl-Alsauch...denn ein Entweder-Oder nicht zu akzeptieren, schliesst das Sowohl-Alsauch ja von vorn herein aus.
 
Werbung:
Ich habe mit Nein abgstimmt,es gibt weder noch gute noch schlechte Menschen,..jeder hat beides ihn sich,..aber wenn man mich frägt ob Ich schon mal jemanden umgebracht habe,..ist meine Antwort,bis jetzt noch nicht!,..:)
 
Werbung:
Ich habe mit Nein abgstimmt,es gibt weder noch gute noch schlechte Menschen,..jeder hat beides ihn sich,..aber wenn man mich frägt ob Ich schon mal jemanden umgebracht habe,..ist meine Antwort,bis jetzt noch nicht!,..:)

also theoretisch kann man Menschen auch Verbal umbringen..
Aber ja, wir haben schon beides in uns, kommt nur darauf an welche Seite man nährt und pflegt.

Aber also ich denke, es gibt sehr viele wirklich schlechte Menschen, sonst ginge es unserer Erde ja besser.
 
Zurück
Oben